Mein freundlicher schraubt für 50 euro die Räder so dreckig drauf wie er sie abgemacht hat. Luft stimmt aber. scheint auch nix zu kosten
Beiträge von blackbeauty
-
-
Ja aber bei Mitzu kann Carglas das nicht machen, da sie die sofware nicht dazu haben. also wieder hin zum Händler. Aber trotzdem Zeit gespart.
-
habe meine Scheibe letztens durch o.g. Firma wechseln lassen, ging alles Gut, bis ja bis zum nächsten Regen. Da merkte ich das die Automatikwischfunktion nicht mehr ging. Ich musste deswegen extra zum Freundlichen und das wieder einstellen lassen. Also aufgepasst bei Regensensor.
-
Ist bei mir das gleiche. Ich denke das Radio ist einfach zu alt, bzw. dessen Software.
hab genau wie du ewiglich probiert und gesucht, und auf einmal ging es nach dem das Auto gestartet wurde...... ja die Technik -
Ich habe heute ein neues Telefon gekauft, bestückt mit Android 7.0 Nougat /Huawai mate/
Hat schon wer von euch dieses Teil mit dem Radio des 2015 ASX 1,8 d verbunden?
Probleme bei mir - vielleicht kann einer helfen- Das Radio gibt die 4 "geheimzahlen" vor um das Händi mit Bluethoue zu verbinden - bei Android 7.0 Nougat ist solche Eingabe nicht vorgesehen.
Ich habe ne Stunde gesucht und probiert, dann musste ich das Auto auf einen anderen Parkplatz umsetzen - auf einmal war die Verbindung da
- Radio erlaubt keine Zugriffe auf Telefonbuch und Playlisten
- Wenn ich den Musikplayer von Android 7.0 Nougat starte, geht er aber über die Autolautsprecher - keine Steuerung über das Radio
- Keine verbindung mit dem Händy - wenn ich aber im Telefon manuell wähle geht esWird denk ich am Radio liegen, ob es einfach zu alt ist?
gibt es da Softwareupdates oder muss ein neues Radio gekauft werden
oder gibt es eine AppWürde mich freuen einer kann Helfen
-
ich bin bei dem gleichen Arbeitszettel +
+ öl 5w-40
+ Bremsflüssigkeit
+ Ölfilter
+ Luftfilter
+ Aktivkohleauf 460 gekommen,
-
-
ja und dann wartest du 2 monate bis du einen Termin bekommst.....
aber ich weiss ja . ich bin schuld -
Heck sieht irgendwie bekannt aus -
aber egal ich kauf eh keinen mehr, nicht des Autos wegen, sondern wegen dem Händler. -
Habt schon Recht, hab ja noch 1000 km über bis 40.000 km real anstehen.
aber so was bin ich vom VorgängerAuto nicht gewöhnt - max 14 Tage dann war der Termin da. UND die hatten auch volles Haus. Und es war mehr drum herum gemacht. Nuja Werkstättem sind halt unterschiedlich, von Toyota zu Mischi Werkstatt war leider ein "Kulturschock" von Aufmerksam, Kondenorientiert zu Langweilig, mir alles egal, mach nur was unbedingt muss........
So bin ich bei jedem Räderwechsel 2 x da, weil die es nicht hinbekommen die Räder richtig anzulernen, kostet nu mal mein Zeit mein Geld meine Lebensfreude....
ABER gut. so ist es eben.... bis ein neuer kommtund der kommt
Ansonst ist das Auto ja nicht schlecht, hätt ich ja sonst nicht gekauft -
Hallo Leute
ich lese gern mit, bin nicht so der Schreiberwollte heute meinen ASX 1,8D zur 40000er Durchsicht anmelden. Das Auto meinte es soll so sein. Termin habe ich sage und schreibe für den 2.1.2017 bekommen.
auf meine Frage ob ich die Karre nu stehen lassen muss oder wer denn einen evtl. Schaden bei Überziehung der KM_Leistung zahlt - kam nur ein lahmes Lächeln.
Bin nun auf der Suche nach einem anderen Händler, man wäre ich nur bei Toyota geblieben...... -
DAnke Euch - werde mal den Stick wechseln
-
ich hab das mit dem Stick und ordnern aufgegeben. Grund. bei jedem Ausschalten fängt das radio von vorne an, also den ersten Ordner. bin dann drauf verfallen im Stand den jeweiligen Ordner einzustellen, heisst mich da ewig hinzuhangeln - schnell geht das ja nicht. Ja dann das Auto starten - tja aller Strom zum Starter und schwupps war ich wieder beim ersten Ordner. soviel Unvermögen kanns doch eigentlich gar nicht geben. Oder ist das nur bei mir so???
-
na nee die Dinger sind ja jetzt auch schon drinn, siehe die Gurte z.B. vorn. Da ist so ein kleiner schwarzer "Irgendwas" reingepickst der hält die Schnalle in der Richtigen hHöhe
-
wir sind zu VW und haben dort Gurtstopper geholt. die halten das Teil zum Gurtschliesen in einer ordentlichen Höhe.
Teile sehen aus wie Reisszwecken, werden durch den Gurt gepieckst und hinten kommt eine Gegenstück drauf. Glaub 1,50 pro Stück. -
Bei mir brannte letztens auch nur die gelbe Tanken anzeige UND
zusätzlich das Symbol Werkstatt aufsuchen.
Das hab ich dann gemacht, die haben das Auto von oben bis unten bestaunt, gemessen, gestaunt und nix. haben mich dann Tanken geschickt... UND das Werkstattaufsuchensymbol war weg.
Ist schon eine komische logik -als ob die Werkstatt tanken sollte -
ja bei mir fehlt er auch
wir sollten MB die paar Cent gönnen -
DAnke
die wollen ja besch.... werden. was solls. gut für den Tipp. Wird am Ende das Jahres probiert -
JA so fahr ich auch, die Dinger sind meiner Meinung nach Schnellschüsse nach dem Motto
huch da muss ja noch irgendwo Luft rauskommen - dann schnell schnell machen wir ein Loch
Bei meinem Vorgänger Toyota hat der umgeschalten zwischen den Lüfterdüsen
na schaun mer mal was sich ergibt -ich bin auf alle Fälle mit den Düsen maximal unzufrieden.
Der Verbrauch dagegen, heute auf LAndstraße 4,5 Liter find ich für die große Karre sehr in Ordnung -
lachhaft diese "neuentwicklungen"
der Wartburg hatte eine Freilauf - gut da hat der Motor im Standgas getuckert, aber nicht gebremst - nu ist das gaaaanz neu, man höre und staune