[quote='Papa Daf','index.php?page=Thread&postID=55015#post55015']hallo,
also ich habe auch leichte windgeräusche in ohrhöhe.es ich ein leises zischeln pfeifen bei mir.aber ich habe es auf beiden seiten, und ich kann nicht sagen das die vorderen oder hinteren türen sind.
es geht also auch ohne.
mal schauen was man evt sehen kann. evt hilft etwas silikonspray so das die scheiben sich besser setzen können.
Das mit dem Silikonspray werde ich auch mal ausprobieren.
kurvenfahrlicht, wer hat es?
Ich würde sagen etwa 50% aller Neuwagen. Und wenn man es mal gehabt hat möchte man es nicht mehr missen 
das mit dem hud verstehe ich nicht, wo ist dein kopf, direkt unter dem dach, weil 2,10 m gross ?
Nein, ich bin 178cm und ich sitze einfach am bequemsten, wenn ich den Sitz relativ hoch einstelle - und nein, es gibt noch Luft zwischen Scheitel und Dach 
Die Rückspiegel lassen sich ja auch jeder Sitzposition einstellen - und so sollte es auch mit einem HUD möglich sein, oder?
Ich war heute bei meinem Händler, liess die Sommerräder montieren und habe ihn auf diese Problematik angesprochen. Auch in seinen Vorführwagen war der Verstellbereich der HUD für hohe Sitzpositionen zu klein - es betrifft also nicht nur mein Fahrzeug. Er sagte, dass dies wirklich nicht sein sollte und wird dies mit der Technikabteilung von Mitsubishi Schweiz mal besprechen.
Ach ja, um mich noch unbeliebter zu machen hier: Das automatische Fernlicht lasse ich lieber ausgeschaltet, die Reaktionen des Gegenverkehrs waren des öftern nicht sehr freundlich 
Trotz allem: Ich hatte noch nie so viel Freude an einem Auto, wie jetzt an meinem Eclipse Cross:
- Optik
- Verarbeitung
- Fahrwerk
- Motor-Getriebeeinheit
- Fahrspass und nicht zuletzt die
- Preis-Leistung sind Spitze!