Willkommen erstmal,
leider hatte ich auch Glück und mein ASX bekam gleich bei der ersten längeren Tour nen Stein in die Frontscheibe... 1x neu bitte...
Willkommen erstmal,
leider hatte ich auch Glück und mein ASX bekam gleich bei der ersten längeren Tour nen Stein in die Frontscheibe... 1x neu bitte...
Herzlich Willkommen im Kreise der ASX Lenker
Also ich hatte vorm ASX nen VW Bora mit 90 PS TDI, den hab ich chippen lassen auf 115 PS und 275NM, das war ein deutlicher Fortschritt zu Serie, von wegen Turboloch etc. und ich hab das über 100000 km so gefahren ohne Probleme mit viel Spass...
Also bei uns in ED fahren einige ASX rum vorwiegend das Modell vorm Facelift, am Donnerstagbekommt mein ASX das erste Mal ne größere Strecke am Stück unter die Räder, bin gespannt wie viele Kameraden er trifft...
Hallo Community,
Entweder bin ich blind oder hab ich das übersehen, gibt es hier im Board einen Marktbereich ???
Ich bin ja seit 2 Wochen stolzer Besitzer meines ASX, aber ich denk schon weiter im Jahr und weiß das ich Winterräder brauchen werde.
Bin da ganz entspannt ich fahr im Winter auch mit Stahlfelgen..
Also wenn jemand was hat ich würd mich über Angebote freuen.
Willkommen....
Genau die hab ich im Auge, wie sind die verarbeitet ??? Passgenauigkeit etc. ??? Und vor allem sitzen die gescheit ??
Ich mag mir Einstiegsschutzleisten zulegen, nur das was Mitsubishi da original anbietet ist mir zu teuer...
Ich kann die Spiegel auch von innen anklappen...
Danke dir sehr für die Info, aber fast 400 € nee nee das ist es mir nicht wert...
Hallo,
Ich bin seit 5 Tagen ASX Besitzer und wollt mich auch kurz vorstellen, ich heisse Andreas bin 39 Jahre alt und wohne in Oberbayern...
Alles anzeigenHallo,
ja, der ASX 1.8 DI-D ist tatsächlich teurer bei den Wartungskosten, die man aber durch die Selbstanlieferung von Öl und ggfs. Filter etc. noch etwas senken kann.
Allerdings gibt es hier auch gravierende Unterschiede je nach Werkstatt, das sollte auch nicht vergessen werden.
Zum Beispiel Bora TDi folgendes:
Wenn man nun bösartig wäre, könnte man natürlich hinsichtlich der auch nicht gerade günstigen Inspektionskosten von 400 € beim VW Bora TDi den Zahnriemenwechsel ins Spiel bringen, der alleine mit 800 - 1000 € anzusetzen sein dürfte und bei jeweils 120.000 Km fällig wird.
Das relativiert dann das Gesamtbild wieder ein wenig.....!
Gruss
Desaster
Also vom Bora TDI komme ich gerade, kostengünstiger ??? NIEMALS !!! Allein die Steuer und Versicherung
Tja und Werkstattkosten wenn man bei VW richten lässt sind unglaublich,( z.B. 1 Liter Longlife Öl 32,50€) deswegen ist mein Bora auch bei seinem hoffentlich glücklichen neuen Besitzer !
Mfg Andi
Hallo Board,
Kann ich meine einfachen TFL durch die vom Teureren ASX Klassik + ersetzen ?
Mfg Andi
Hallo
Ich wollt mich mal vorstellen, ich heiße Andreas bin 39 und aus Oberbayern.
Seit Mittwoch besitze ich einen ASX Klassik 1.8 2WD in perlmuttweiss und bin sehr glücklich damit...