Als Computerspielefan seit der ersten Stunde fand ich es optisch und sinnig, irgendwie passend,
einen entsprechenden Aufkleber zu einer sehr guten Autorennserie (Forza Motorsport), auf die eh nicht genutzte Scheibenecke zu kleben.
Beiträge von RED_ASX-Fighter
-
-
Nur rein als technische Info zu lesen > in einem Filmforum (phpBB als Forumssoftware) stellte sich auch die Frage nach einer Mobilevariante mit möglichst wenig (bis keinen) Arbeits- & Pflegeaufwand.
Da wurde dann das Tapatalk-PlugIn (die kostenfreie Version) installiert und bei den Usern dann die kostenpflichtige (~2€) App (Android/iPhone).
Läuft eigentlich ganz gut (von den Smilie-Grafiken abgesehen) und das "Seiten aufbereiten" übernimmt dann das installierte Modul, ohne das man selbst mit z.B. CSS3 o.ä. herum tricksen müßte. -
Habe auch die "Werks" Semperit+Alus aufgezogen, auch letztes Jahr schon (waren so um die ~700€).
Die Reifen sind echt gut (auch in den ADAC Tests (215/65 R16)) und auch die Alus sind optisch ok (klar, gibt schönere) und auf alle Fälle besser als Stahlfelgen
-
Hallo works1966
Herzlich Willkommen -
Huhu F95
Herzlich Willkommen hier im Forum -
Huhu promac
Herzlich Willkommen und viel Spaß dann beim fahren -
Habe jetzt auch die Tage Post von meiner Versicherung für den fälligen Jahresbeitrag ab 01.01.2013 bekommen.
In Summe (als gesamt zu überweisender Betrag), verglichen mit dem Zulassungsjahr letztes Jahr, zahle ich jetzt etwa 178€ p.J. mehrDa es aber nicht nur unseren ASX, sondern auch viele andere Autos(marken) betrifft, ist es zwar ärgerlich, aber nur bedingt änderlich.
(also ich für meinen Teil denke einfach nicht weiter darüber nach und freue mich einfach weiter über das schöne Auto)
-
-
Yeah
Absolut genial > Weltraum/Sciencefiction_Kopfkino (zumindest bei mir) vom Feinsten -
560€ (inkl. allem)
-
Hallöchen Jacqui
Herzlich Willkommen und immer viel Spaß beim fahren -
Huhu Georg
Herzlich Willkommen und viiiel Spaß beim fahren -
Konnte das "Dingelchen" letzten Winter, wo wir das Auto bekommen hatten, ausgiebig nutzen.
Sehr feine Sache so etwas zu haben, gerade wenn man(n) mal wieder vergessen hat auf das Thermometer zu schauen -
Hallo und auf immer eine gute Fahrt
-
Von den "roten" fahren nicht wirklich viele herum
Wenn es nicht Knuddel sein sollte, besteht durchaus eine Chance das ich es bin *lach* -
Da bleibt man schön ein wenig "Exklusiver", als wenn jeder einen fahren würde
(Bei dem Opel Mokka mußte ich erst einmal schauen, was das für einer sein soll, sieht irgendwie schwer "zusammengeklaut" aus)
-
Huhu Zycho.
Herzlich Willkommen, der C4 Aircross hat was
-
!! VIEL SPAß !!
(ich drücke die Daumen, das das Wetter schön bleibt) -
Rund um Frankfurt(M) hatte am Sonntag der Standard-Diesel (D2) ~1,57 gekostet
Das Schönwetterfahren gab da einen "kleinen Dämpfer" nach dem Volltanken. -
Gerade mal wieder die Soundtracks von "Mass Effect 1-3"