Jepp, richtig schick die Verbesserungen.
Die ganzen Namen bisher fand ich auch schon klasse wie IceCream-Sandwich, Gingerbread usw.
Werde mir es auch auch das Tablet installieren.
Hehehe, stimmt, Twix, Mars oder Snickers wären auch noch sehr schön
Beiträge von RED_ASX-Fighter
-
-
Einen OLED-TV nehme ich sofort
Die einzige, wirkliche Alternative zu Plasma-TVs. -
Hehehe, kann ich gerne machen
-
Morgen (23.08.13) sind wir in Köln.
Da ist, im Rahmen der GamesCom, von dem Spiel "Star Wars: The Old Republic" die sog. Cantina Tour ( http://www.swtor.com/de/info/news/blog/20130725 ) in einem separatem Hotel unterwegs.Ist jemand zufällig auch dort ?
Trailer zum Game :
-
Cool, da hab ich auch eine Temperaturanzeige!
-
Dieser Anblick von oben ist immer wieder schön anzuschauen : Glanz, Lack, Leder
-
Hehe, ja, so mancher SUV wo wir geschaut hatten, hat uns fast in Ohnmacht geschossen beim Blick auf das Schild für den GEBRAUCHT-Preis
-
@Desaster: Danke für die Zusammenfassung. Ich war mittlerweile echt verwirrt und wusste nicht mehr, was, wie, wo zusammengehört und zusammen spielt, rund um das Thema DPF-Regeneration.
ASX_Hex: Wie schafft Du eine Rest KM-Anzahl (in der Anzeige) bis zum nächsten Tanken von 1030 km ??
Bei mir (Diesel) ist es immer eine 9xxer Zahl. -
Huhu "ASX München" und "Ruby-426"
auch von mir ein herzliches Willkommen & Hallo sowie natürlich allzeit gute Fahrt -
Ich fahre grundsätzlich nur im 4WD AUTO Modus (im Bedarfsfall wie Schnee, Matsch, Eis dann 4WD LOCK).
Gerade wegen der besseren Fahrstabilität und Straßenlage hatte ich mir ja extra einen "Allrader" zugelegt
Nachdem ich jahrelang 4WD gefahren bin, dann 2.5 Jahre einen "Fronttriebler" und jetzt wieder einen 4WD fahre,
werde ich wohl auch zukünftig den 2WD-Modus nie nutzen
Zusammen mit dem Tempomat > ein sehr entspanntes fahren -
Seit Gesten Nachmittag haben wir ihn! Er ist rot und ist einfach nur schön. Haben bis vorhin gute 270 km gefahren und haben nach getank.
Herzlichen Glückwunsch dazu
Jetzt fehlen nur noch ein paar Bilder und der passende Benutzer-Avatar dazu -
EIN ROTER, EIN ROTER
(sowas, hatte ich es doch vor lauter "Blindheit" glatt den Post übersehen)Auch von dem anderen Roten aus dem Taunus ein --Herzliches Willkommen--
Jetzt bei dem schönen Sonnenschein glitzern sie so richtig schön (wie die Kawasemi-blauen ) -
Auch von mir auch ein herzliches Willkommen im ASX Forum
Gruß
Ein "Roter" Fahrer -
Herzlichen Glückwunsch und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem ASX.
Also das mit der AHK in der Kamera ist ja echt prima (habe zwar selbst eine orig. Kamera, aber wegen nicht benötigt, keine AHK).
Thx für die Bilder. -
Hihi,
Glückwunsch -
Danke für den Tipp
-
Ja leider, DVB-T wird sukzessiv zurückgefahren (Pro7/Sat1 ist auch am prüfen wg Ausstieg),
DAB sieht auch nicht rosig aus, gerade weil man sich auch wieder nicht auf bestimmte Standards einigen konnte.
Gerade wenn ich dienstlich unterwegs bin, eine schöne TV-Alternative (via USB-Stick). -
Ah, danke für die Infos.
-
Gratzi zum endlichen Erhalt des Autos
Viel Spaaaaaaaß. -
Wie bekommt man eigentlich sein eigenes Produktionsdatum heraus, wenn die Erstzulassung zum ~01.12.2012 war ?