Also diese Summe ist schon eine Hausnummer.
Beiträge von RED_ASX-Fighter
-
-
Bin gerade dabei :
und freue mich tierisch auf (wäre der Trailer ein Film Trailer, ich wäre direkt ins Kino gelaufen
-
Eine Mischung aus
Thief
und
Tombraider -
Echt der Hammer das Ding,
aber der "Mensch" ist auch nicht schlecht dagegen (ich bräuchte ja fast zum hoch heben schon länger *lach*) : -
Nette Bilder.
Sehr schönes Auto -
Hallo Spy98
Herzlich Willkommen
Yeah, Filme & XBox geht immer
-
Auweia
Sowas is' ja voll
Autodiebstahl gehört behandelt wie früher Pferdediebstahl, oder so.Öhh, was genauer ist/macht eine "Bearclaw Diebstahlsicherung" ?
Ist das so eine rein elektronische, oder wie früher diese Stab/Lenkrad Krallen ? -
Ja, die Updates sollten unbedingt eingespielt werden.
Bei von Providern zur Verfügung gestellten Boxen wie z.B. die Kabelboxen von UnityMedia (z.B. 6390) usw. werden diese per Fernwartung dann "aufgespielt".
Aktuelle Versionen sollten anschließend 6.03/6.04 sein.
Wie oben bereits erwähnt, auch unbedingt die 300E, 310 und die Powerline Adapter Updaten auf 6.xx.
Kleiner Nebeneffekt, da sind jede Menge (verglichen mit der Version 5.xx) netter und nützlicher Features mit dazu gekommen
Auch das Problem mit den nativen IP V6 Zugängen und der XBox One (NAT) findet mit einem bestimmten Menüpunkt eine Lösung. -
-
Ich hätte vor 3 Jahren eigentlich einen zu 100% tödlichen Unfall gehabt (fremdverschulden!), wenn ich nicht vorher durch (mehr oder weniger) regelmäßiges Training es gelernt hätte, das jeweilig aktuelle Auto im Grenzbereich zu bewegen.
Somit konnte ich noch sehr schnell reagieren, "ohne zu denken" und den Wagen soweit "wegbewegen", das ich es zumindest schwerverletzt überlebt hatte.
Diese "technisch korrekte" Ausführung wurde mir später auch von einem Gutachter bestätigt.
Auch in div. andere Situationen in den letzten ~25 Jahren, hatte es mir das ein oder andere mal "den Hintern" gerettet.
Sei es wegen eigenen Fehlern oder Fremdfehlern gewesen.Kann also IMMER ein Fahrsicherheitstraining empfehlen
-
Hallöchen
auch hier ein herzliches Willkommen von mir
-- aus dem Hessenland -- -
Hallo
-- aus dem Hessenland -- -
Hallo Darkwing
-- aus dem Hessenland nach Luxemburg-- -
Hallo Erdmann