Diesen Monat auch schon 2 Updates für XBox One da gewesen > mit neuen Features
Beiträge von RED_ASX-Fighter
-
-
-
Ok.
Habe es angepasst und die beiden Dateien oben entsprechend geändert. -
Alles gut bisher
Um mal wieder was positives zu nennen, also ich hatte vor kurzem auch das Update, Dauer etwa 10 Min (machte das Gerät in der Werkstatt alles automatisch, nur anklemmen, Update starten und warten, bis da wieder ok stand > fertig.)
Nicht noch zusätzliches/separates wieder "einlernen" oder so. Macht/Soll das Gerät wohl automatisch.
Keine Aufälligkeiten bis jetzt (selbst habe ich keine nachgerüstete DPF-LED) oder Leistungseinbusen usw.
Bin allerdings auch ein Wenigfahrer mit vielen Stadtkilometern. -
Ich habe die Chromumrandung ( Lüftungsdüsen in der Mitte ) wieder entfernt! Bei Fahrten im Tunnel und bei Sonnenschein, waren mir die Reflektionen zu groß
Danke für genau diese Info.
Da war ich bisher immer am überlegen, mir diese auch zu zu legen. Nur wußte ich nie, wie wird sich das Reflektionsmäßig verhalten.
Oder ist es doch auf Dauer zu störend, gerade im Sommer. -
@Knuddel: Schaaaade, ein Roter weniger am Treffen
Ich habe mal "hosch" sein Idee eines Schildes ( ) als Muster genommen (hoffe das ist ok ) und auch ein Schild für die Scheibe "gebastelt".
Im Anhang ist die dazugehörige .PSP Datei (PhotoShop, PaintShop etc.) mit allen 12 Ebenen (inkl. Ausricht- und Zuschneideebenen) zum selbst editieren und anpassen. -
-
-
So,
1) im Büro alles geklärt/eingetragen > erledigt
2) Anmeldung an BigM > erledigt
3) Hotel gebucht > erledigt
4) voller Vorfreude > -
Bin auch gerade am planen
Diesesmal macht sogar die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung wie beim letzten mal.
Ich wollte mich nur einmal vergewissern, ob es der richtige Ort ist, den ich in Google Maps gefunden habe : -
Irgendwie komme ich von Soundtracks nicht los *lach*
-
27.05 > endlich Watch Dogs (habe ab 28.05 dann auch ein verlängertes Wochenende )
Im Laufe des Jahres "The last of Us HD-Remake" > werde dieses erstklassige Game dann nochmal durchspielen. Das war so *top*
Das könnte auch gut werde :
Gerade vor kurzem das hier beendet (auch alles InGame-Grafik) :
Sehr cool und passend kommt Kiefer Sutherland als die Stimme von Snake (englisch) herüber.
Sein 24 Charakter Jack Bauer passt da ganz gut.
(war zwar sehr kurz, aber spannend und ein guter Prolog für den eigentlich Hauptteil, welcher erst noch kommen wird) -
Was habe wir Anno bis zum umfallen gespielt
Von 1602 - 2070.
Auch Besuche und Treffen mit Leuten von Sunflowers und der Community, war einfach eine schöne Zeit.
Anno Online habe ich aber noch nicht gespielt. Ist es gut ? -
Ah das war das, alles klar, danke
-
Dank Diesel Zusatz von LiquiMoly gegen Verkokung wurde mein Motor wieder leise und schnurrt
Klingt gut -
Hallo Mooses,
na das nenne ich doch mal einen guten Start in die Autowelt
Herzlich willkommen im Forum. -
-
Ohja, das könnte gerade für so manch liebgewonnenes, alte Game zum Problem werden.
Da gibt es noch auf Heiseeinen entsprechenden Artikel dazu.
Eine Zeitlang war "Hamachi" eine kleine "Bastelalternative", aber seit Anfang des Jahres gibt es die Freeware auch nicht mehr, nur noch als kostenpflichtig.... -
Habe heute auch die Info per Post bekommen.
Hmm, irgendwie habe ich da ein mulmiges Gefühl (Baujahr Sommer 2011).
Bisher keine Probleme mit Leistungseinbrüchen, Ölvermehrung, hoher Verbrauch oder sonstigem Ungemach.
Hoffe wirklich das ich mir da nix jetzt erst einfange
Aber im Sinne der Garantiepflicht/Vorgabe des Herstellers, muß ich da wohl mitmachen. -