Hier die Antworten von Mitsubishi und
Händler...
Danke.
Hier die Antworten von Mitsubishi und
Händler...
Danke.
Die Nr. der Aktion bzw. des Updates ist "C0027910" und soll die Verkokung der Kolbenringe verhindern.
Prima Sache mit den geposteten Versionsnummern, da kann ich dann direkt am Tage der Abholung meines ASX nachfragen/anzeigen lassen,
ob die jeweils aktuelle Software aufgespielt ist.
(Autos sind ja mittlerweile auch nur PCs mit ein "bisser'l" mehr Blech drumherum )
Oh Danke sehr
Da werde ich glatt mal nachfragen.
Hallo Thomas.
Glückwunsch zu Deinem ASX und herzlich Willkommen
Meiner kam auch 5 Wochen früher als geplant war
Das lässt hoffen
Zwar haben wir ab und an leihweise ein Auto, ab so ganz ohne ist auf Dauer schon ein wenig lästig.
Zur Arbeit bin ich schon seit Jahren nerven schonender Bahnfahrer.
Das sind ja auch schon ein paar Modelle.
Echt, dem Kia ging die Luft aus? Ui, hätte ich nicht gedacht.
Vielen Dank für den Link.
Das werde ich mir auf alle Fälle einmal anschauen.
Naja und wegen dem Preis, Geschenke aus der Verwandtschaft (zusammen legen) zu div. Gelegenheiten sind auch ok
71er "Baujahr".
Die gefallen richtig gut.
Da könnte man(n) sich glatt erwärmen dafür.
Diese Universal-Bezüge sind ja meist nicht wirklich der Bringer.
Hatten in unserem alten Auto welche..gruselig, bis die mehr oder weniger gepasst haben ... und waren nach zwei Jahren total ausgebleicht.
Also gerade für hinten wären diese interessant, wenn die Kinderlein mal wieder ein wenig "herumsauen".
Hallo Community,
ich freue mich sehr hier zu sein. (Wollte jetzt nicht noch einen Thread eröffnen )
Bin schon seit mehreren Wochen "passiver" Leser in diesem Forum und muß sagen, es gefällt richtig gut
Bedingt durch einen fremd verursachten Unfall, bin ich seit Monaten auf der Suche nach einem neuen Auto.
Da ich unserer Familie und mir auch etwas gönnen wollte, war ich somit auf laaaanger Infotour durch alle Marken.
Erschwerend kam noch hinzu, das ich zwar technisch sehr affin bin, aber autotechnisch einen absoluten "Dummy" darstelle.
Durch das viele lesen hier, wurde mir aber schon sehr viel weiter geholfen,
was auch am Ende dazu geführt hat, ich ich letzte Woche einen ASX 1.8D 4WD Instyle in Karmin-Rot bestellt habe.
EINEN GROßEN DANK IN DIE RUNDE
Leider soll er erst im November lieferbar sein (in schwarz, weiß oder silber würde recht schnell gehen)
Ich hoffe das es schneller gehen wird und ich ihn im Sommer noch "einfahren" kann.
Aber selbst wenn er erst im November kommen sollte, hat mir der Winterreifen-Thread auch schon wieder geholfen.
Somit noch einmal ein Hallo in die Runde und auf gute Threads.