Beiträge von RED_ASX-Fighter
-
-
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum dlb
Gruß
RED ASX_Fighter -
-
Guten Morgen allerseits.
Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, starte ich hier mal einen für mehr oder wenig sinnfreie Dinge des täglichen Lebens.Kann das auch jemand mit seinem ASX ?
-
Ich hoffe mal das ich davon verschont bleibe, wenn der Wagen voraussichtlich im November kommt.
Eigentlich hatte ich schon erwartet, bei einem Neuwagen, nicht ständig in die Werkstatt zu müssen, oder mit irgendwelchem anderen Ungemach plötzlich rechnen zu müssen. -
Finde den Fahrbericht zu 4WD LOCK und AUTO interessant.
Gerade wegen den verschiedenen Möglichkeiten des Allrad, habe ich mich dann (als vorheriger, langjähriger 4WD Fahrer) wieder für 4WD statt 2WD entschieden.
Hatte auch schon in div. Wintern so manch "seltsame Begegnungen" und war so froh 4WD zu besitzen (aber auch schon bei sehr starkem Regen).
Ok, dafür mußte ich auch immer wieder herhalten als Fahrer bei hohem Schneeaufkommen *lach* -
vor 56 Wochen bestellt hat
-
Ich hatte ganz Ursprünglich auch mal den ix35 auf dem Radar.
Dank des vielen lesens hier im Forum, der Preisgestaltung des ix35 im allgemeinen und div. Tests, bin ich aber dann ganz schnell davon wieder abgekommen. -
Moin, moin John-Doe1000,
dann auch auf ein herzliches Willkommen
-
Hio Kelli77,
Herzlich Willkommen
Auch meine Frau war nach der ersten Probefahrt hin & weg und hätte ihn am liebsten direkt mitgenommen.Gruß
RED ASX_Fighter -
Hallo ASX-Fan,
GRATZ endlich zu eurem ASX und viiiiel Spaß beim technischen "basteln" -
Wenns dich interessiert, schau mal HIER.
Danke, interessanter Wiki Artikel -
...wie oft sie das Triebwerk bereits hatten austauschen lassen müssen.
Echt ? Das ist ja schräg. -
Nette Idee.
Damals (heute natürlich auch noch) zu "Ente" Zeiten, haben wir uns auch immer mit kurzer Lichthupe gegrüßt.
Ging sehr gut, weil für so etwas ein kleines Kippelchen (Schalter) vorhanden war. -
Hihi, die Blicke waren bestimmt klasse
-
Wußte nicht wo ich das Unterbringen sollte
(Ich versuche meist, der Übersicht wegen, neue Threats zu vermeiden)
Aber ich/man kann gerne einen Threat aufmachen, etwa mit dem Thema "Änderungs-/Gestaltungsvorschläge für das Forum".Was ich meinte war, wenn man z.B. sich ein Lesezeichen auf das Forum setzt, mit Links zum Forum arbeitet oder ganz normal die Tabs im Browser, greifen entsprechende Icons, falls vorhanden.
Das ist nur rein optisch, würde aber irgendwie besser aussehen, als das Standard-Default-Icon was in jedem Woltlab-Forum vorhanden ist.
(auch wenn man sehr viele Tabs geöffnet hat und die angezeigten Texte immer kürzer werden, ist es z.B. hilfreich) -
So als Idee, wie wäre es wenn man statt dem Standard WoltLab-Icon für das Forum, dieses stilisierte "a" als Icon nimmt ?
(favicon.ico im Webserver-Root)
Habe mal ein Beispiel als Icon dazu gestellt (zwei Varianten, als 16x16px und 32x32px). Ging leider nur als Zip, da .ico als Extension nicht zulässig ist.
Als JPG zum Anschauen sieht es so aus : -
Kann man eigentlich selbst irgendwie die momentanen Softwarestände im Auto herausfinden,
so wie es bei den meisten Consumer-Geräten (Fernseher, Receiver, MP3-Player, Grafikkarten etc.) der Fall ist ? -
Das ist ja schade. Denn solche Alternativ-Matten aus Gummi wären gerade im Winter echt von Vorteil.
Hatte bisher im Winter immer welche mit extra hohem Rand (ohne Stoff), damit das Wasser vom Schnee an den Schuhen , nicht alles durchnässt.