Thanx für das einbauen des Icons
Hatte es eben erst gesehen, da ich ein paar Tage nicht Online war und den Browsercache erst leeren mußte (virtuelle Umgebung).
Macht sich wirklich gut
Beiträge von RED_ASX-Fighter
-
-
Herzlich Willkommen im Forum Pirat
Und natürlich viel Spass mit dem ASX und hier im Forum -
Bei uns war das mit Entscheidung so gelaufen, das wir, da i.d.R. ein Wochenende ausleihen nicht geht, bei zwei Händler uns den Wagen jeweils für mehrerer Stunden ausgeliehen haben zu einer "Probefahrt" und ihn dabei gründlichst unter die Lupe genommen haben.
Das Fahr- und (mir wichtige) Wohlgefühl war einfach richtig, richtig gut gewesen.Bei der Ausstattung wollte ich zumindest wieder einen Allrad, somit blieb nur die Diesel Variante und eigentlich hätte der Intense gereicht,
aber Navi, Buetooth usw. sollten es schon sein und ein nachträgliches aufrüsten wäre Preislich quatsch (zu teuer) gewesen.
Also wurde es somit der Instyle.
Mußte zwar dann erst einmal tiiieeeef Luft holen, aber in Anbetracht was die Mitbewerber kosten, bei z.T. schlechterer Ausstattung, war die Bestellung dann doch entspannter -
Wie läuft das eigentlich mit der Mitsubishi-Mobilitätsgarantie ?
Schließt man die über den Händler ab, oder direkt bei Mitsubishi ? Und was kostet es ? -
Das klingt interessant. Habe mir das Produkt mal als Lesezeichen gesetzt.
-
Grüßlies hoppi,
herzlich willkommen im Forum. Have Fun
-
Nur, wo bekommt man standardmäßig eine Stickstofffüllung ?
Alle 5 Tankstellen bei uns haben nur Druckluft, ebenso die zwei Reifenhändler und bei ATU und einer allgemeinen, freien Werkstatt haben die mich "wie ein Pferd" angeschaut, als ich nachfragte. -
Ja dann auf ein herzliches Willkommen
Und viel Spaß -
Interessant; dann bleibe ich doch ganz klassisch bei dem Messen an der Tankstelle, kurz nach Fahrtantritt mit noch einigermaßen "kalten" Reifen.
-
Uff, die sind dann trotzdem noch recht teuer, trotz des jeweiligen Unfalls.
-
Ich melde mich einfach wieder ab und warte bis ich dann der 5. bin...
Ich hatte es zu 300 probiert, aber irgendwie kam etwas dazwischen und ...upps ...vorbei *lach* -
Yeah, VIEEEEEEEEEL SPAß
-
Grüße sicos79,
herzlich willkommen hier im Forum.
-
Hallo zampara.
Ebenfalls mir ein Herzliches Willkommen und Gruß in die SchweizRED ASX-Fighter
-
Dachte schon bei der Uhrzeit, so wegen totaler Aufregung
Auf einen schönen Tag, Urlaub genommen für das Ereignis ?
(164 Tage sind echt eine lange Zeit) -
Hmm stimmt, so gesehen
-
@ ASX-FG : Hallo ASX-FG, herzlich willkommen im Forum.
unserASX: Auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Und wieder ein Roter
Gratulation zu Eurem jeweils schnellen Entschluss
-
Dann kann der nächste Mittelaltermarkt auf der "Schlammwiese" ja kommen
Mit unserem Alten hatten wird da schon das ein ums andere mal, echte Probleme. -
Bei div. Probefahrten, hatte ich innerhalb von 2 Tagen einen Yeti, Tiguan, Qashqai und ASX "unter dem Hintern".
Also rein subjektiv fand ich den Yeti mit Abstand am schlechtesten. Ok, ich bin zwar ein Autolaie, aber was die z.T. schreiben, da stellen sich mir die Haare. -
Hach da freut man sich doch um so mehr, wenn der eigene irgendwann vor der Tür steht