Auch euch, auf gute Fahrten und viiieeeel Spaß.
Beiträge von RED_ASX-Fighter
-
-
ASX weiß: diese Leiste mit dem Abkantschutz sieht praktisch aus. Bei meinen Leisten bleibt genau die Kante offen ... http://www.asx-forum.de/user/457-asx-wei%C3%9F/
-
und woher bekommen die dann die Energie zum leuchten?
So wie sie mir das erzählt haben, sind dort Knopfzellen drinnen, welche durch eine Abschaltautomatik nach spätestens 1Min, wenn die Tür offen stehen sollte, mehrere Jahre halten sollen.
-
Also ich stehe auf so blau beleuchtete Dinge.
Man sieht es zwar hier auf dem Bild nicht so gut, weil heller Tag, aber im Dunkeln hat das beleuchtete ASX-Logo schon etwas
(wird über einen Magnetschalter ein/aus geschaltet, also keine Kabel usw. verlegen)
Es sind die original Mitsubishi "Einstiegsleisten-beleuchtet", aber günstiger bekommen. -
Habt vielen, vielen Dank
Und wegen dem Unterboden, guter Tipp, werde ich dann mal schauen. -
Siehe hier:
Gruss
DesasterAh Danke, recht interessant. Solche Aufschlüsselungen suche ich immer
Kommt schon mal 2011 heraus. -
Haben die Semperit SpeedGrip2 - 215/65-16 auf Alufelgen direkt angezogen.
Diese sollen recht gut sein. Konnte es aber selbst noch nicht ausprobieren. -
Hier ist der einzige, wahre und kultigste SUV!!!!!
Ich finde diese alten Werbespots (egal von was) immer wieder gut.
-
Yupppiiiie : Wartezeit !?
-
HABEN IHN ENDLICH BEKOMMEN
Nachdem ich in den letzten Wochen extrem arbeitsmäßig und privat eingespannt war, traf mich der sehr nette Anruf des Händlers völlig unvorbereitet und haute mich von den Schuhen.
Ein Kunde irgendwo im Lande wäre abgesprungen und jetzt hatte dieser Händler herum gefragt,
ob ein anderer Händler jenen gebrauchen könnte. War genau dieses Modell, in dieser Farbe und dieser Ausstattung.
Ist zwar jetzt doch noch ein 2011 Modell geworden,
aber KEIN Auto zur Verfügung bis Februar, wäre so Familientechnisch nicht wirklich gut gewesen so im Winter.
Ab dem Frühjahr konnten wir das noch so einigermaßen überbrücken, aber jetzt wurde es langsam sehr ungemütlich.Jetzt haben wir ihn seit 3 Tagen...und seit 3 Tagen ist Dauerregen und sehe ihn nur wenn es bereits Abends komplett dunkel draußen geworden ist
Und hach, was eine Wohltat, ENDLICH WIEDER EIN ALLRAD
(wollte noch meinen Avatar in ein animiertes ASX Auto ändern (aus eigenem Video),
aber leider ist die kb Begrenzung zu gering zum hochladen) -
Nachdem wir endlich vor 3 Tagen unser "Wägelchen" bekommen haben, stellte sich für mich die Noobie Frage "wie finde ich eigentlich das Produktionsdatum heraus ?"
Im Serviceheft steht nichts dazu drinnen, auch nicht zu Softwareversionen (wahrscheinlich schon die aktuellste vorhanden) usw. -
Verschoben (ursprünglich jetzt im November):
Mitsubishi Deutschland [..] Ihr ASX wird ein Modell mit dem Modeljahr 2012[..] neuer voraussichtlicher Liefertermin --> Januar 2012. -
Örks, "Hello Kitty" Farben.
Alleine der Versuch müßte schon strafbar seinUnser Vorgängerauto hieß "Knuffi", weil er von Vorne so schön nett und freundlich grinste/lachte (Honda Jazz, mit modifiziertem Grill).
Für den ASX muß ich mich mit meiner besseren Hälfte noch unterhalten, aber auch er wird einen Namen bekommen
Würde ihn gerne (etwas einfallslos) "Red Dragon" nennen wollen.Kay: schickes Ava Bild
-
Hallo weinshi, willkommen im Forum
-
Werde mir zum Zeitvertreib bis zur Lieferung das Leben mit Arbeit versauen^^
vill. mach ich dann ein paar Tage frei und fahr mit meiner Holden ins Grüne.
Ja, mache ich auch gerade
und wenn er dann da ist, gibt es auch erst einmal ein paar Tage UrlaubAnsonsten auch schon ein paar "Kleinigkeiten" aus dem "AddOn"-Katalog vom ASX mitbestellt
tilly: Das mit dem Spielzeug-Auto ist eine gute Idee
-
Es gibt keinen Wagen, der nicht etwa 6 Monate Lieferzeit hat, der Kia Sportage sogar 7,4 Monate.
lesenswert: http://www.ksta.de/html/artikel/1318243866506.shtml
Ist ja erschreckend(und interessant zugleich)
Da waren/sind wir mit unseren 4,5 Monaten ja noch gut bedient.
Na hoffentlich wird es nicht doch noch verlängert auf nächstes Jahr ... -
Danke für den Link.
-
Ich z.B nutze das Firefox PlugIn "Deutsches Wörterbuch".
Ist recht brauchbar und man hat Tipper mit einem Rechtsklick schnell korrigiert.
Ansonsten, wenn Fehler drinnen sind , was soll's, kommt halt vor
Da stimme ich Locke-64 zu. -
Hallo Ceruberus,
herzlich willkommen.
Irgendwie muß ich bei den Namen "Cerberus" und "Ceruberus" immer an die absolut geniale Spielereihe "MassEffect 1+2(3)" denken -
Ja stimmt, diese Tests hatte ich mir auch angeschaut (und natürlich andere) und war sehr begeistert
Ohne Anwalt war ich auch erst einmal angeschmiert. Geht echt nicht mehr ohne.