Beiträge von heinzChristian

Guten Tag,

vielen Dank für die tollen Hinweise, grade für Vielfahrer wie mich sind diese Tipps Gold wert. Mich würde allerdings auch noch interessieren, ob es solche Informationen auch schön aufbereitet für andere Länder der Welt gibt. Ich war zum Beispiel letztes Jahr in Thailand und habe dann relativ lange gebraucht, bis ich bei www.thaizeit.de etwas Brauchbares zum Thema Straßenverkehr in Thailand auf Deutsch gefunden habe.

Wäre super, wenn du mir antworten könntest.

Lg

Hey,

tut mir wirklich leid, wenn ich mich hier noch einmal in diesen Thread melde, aber ich hab ein größeres Problem mit meinem Handsender. Und zwar habe ich meine beiden Sender leider irgendwie verloren und jetzt muss ich ganz dringend in meinen Wagen. Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit für mich als mich bei http://schluesselnotdienste-duesseldorf.de/partner einen Schlüsseldienst zu beauftragen, damit ich schnell(am besten noch heute) in mein Auto komme.

Lg

Schönen guten Tag,

ich habe auch immer von 130 Km/h als Maximalgeschwindigkeit gelesen, jedoch sehe ich sehr viele Autofahrer, die deutlich schneller unterwegs sind. Hatte jemand von Euch denn schon mal ernsthafte Probleme damit durch die zu schnellen Geschwindigkeiten?

Ansonsten habe ich bei den Fahrradträgern dort noch etwas sehr Interessantes entdeckt. Meint ihr, dass man so einen für Opel konzipierten Fahrradträger auch auf anderen Autos montieren kann?

Gruß

Grüß Dich,

meiner Erfahrung nach ist es doch eigentlich gar nicht so schwierig selbst einen Carport zu bauen. Ich habe schon zweimal bei Freunden geholfen und da ging das immer relativ einfach und schnell von der Hand. Falls du noch ein paar Tipps und eine Art Anleitung benötigst, findest du dort erstmal etwas Passendes. Wichtig ist vor allem, dass du das passende Werkzeug zur Verfügung hast. Also ohne einer guten Handkreissäge geht da kaum etwas.