Beiträge von ASXSteff

Ich verfasste gerade einen Beitrag zum Thema Zulassungen und sendete diesen ab.

Es erschien eine Meldung, dass eine Überprüfung durch einen Moderator stattfindet....

Warum, Wieso, Weshalb?

Trifft das nur bestimmte Bereiche oder wonach richten sich Überprüfungen einzelner Antworten?

Ich muss dieses alte Thema mal vorholen :) , da ich auch gerade mit der Verbrauchsanzeige beschäftigt bin und mich hier schon über die Suchfunktion informiert habe....

Für mein Verständnis:

Anzeige 1 zeigt quasi den Verbrauch der aktuellen Strecke/ Fahrt (startet nach 4 h wieder neu).

Anzeige 2 (Infomenü/ Handbremse, Zündung an) zeigt den Durchschnittsverbrauch, bis ich ihn beim tanken wieder nulle, also verschwindet nicht von allein.

Habe ich das richtig verstanden :?: Oder hakt es in meinem Kopf irgendwo?
    Bei meinem Berlingo und auch den Vorgängern war das so einfach....

Alarmanlage wurde bei einer Fachwerkstatt in Mahlsdorf eingebaut :thumbsup: .

Und wenn es die Langfinger dennoch versuchen und es über den OBD-Stecker versuchen, könnte es länger dauern :D ...

...bliebe nur noch der Huckepack-Transport :P

Hallo,

unser bekommt heute eine CanBus-Alarmanlage eingebaut.

Wegen der "Bear-Lock" bin ich noch am überlegen... hat die jemand verbaut und könnte mal Fotos vom Sitz des Schlosses online stellen?
    Ich habe die Befürchtung, dass der Sitz im Weg sein könnte und das Schließen zu umständlich ist...

Eine andere alternative ist das Verlegen des OBD-Steckers... ist momentan mein Favorit...

Hallo liebe ASX-Fahrer!

Ich möchte mich kurz vorstellen....

Mein Name ist Steffen, bin Mitte 30 und wohne am Berliner Stadtrand.
    Seit letzter Woche haben wir unseren ASX 1.6 Invite (EU-Fahrzeug, Silky White) und hoffen, dass er den bis dato genutzten Kia würdevoll ersetzten kann :) .
    Forumserfahrung vorhanden :D

So, jetzt werde ich mal nach meinen aktuellen Fragen zum Thema Alarm, OBD umschauen...

LG, S.