Hallo Sigi,
bin aus Neuss, und freue mich auch über deinen Beitritt in dieses Forum.
Habe jetzt meinen zweiten ASX und bin sehr zufrieden.
Wünsche immer gute Fahrt und noch viel Spaß mit dem guten Stück
Hubert
Hallo Sigi,
bin aus Neuss, und freue mich auch über deinen Beitritt in dieses Forum.
Habe jetzt meinen zweiten ASX und bin sehr zufrieden.
Wünsche immer gute Fahrt und noch viel Spaß mit dem guten Stück
Hubert
Zunächst mal vielen Dank für die schnellen Antworten.
Nach Nachfrage bei meinem Freundlichen, gab es die Auskunft das es keine Mitsubishisensoren sind, und daher der
der Schalter fehlt. Er ist aber bereit mir noch einen Schalter einzubauen
Wenn die AHK alleine dran ist gibt es auch keine Probleme, so bald der Fahrradheckträger drauf ist, geht die Post ab.
Aber nochmal Danke an euch, ich halte euch auf dem laufenden
AHK + Parksensoren
Hallo zusammen,
mich beschäftigt eine Frage! Ich habe bei meinem ASX, Parksensoren dabei gehabt, nun ist vor kurzem noch eine abnehmbare AHK eingebaut worden. In bälde starte ich meinen Urlaub, mit Fahrradheckträger. Vertragen die zwei sich überhaupt? Und ist die piepserei abschaltbar?
Danke im voraus für eure Antworten
Hallo MagicBugsBunny,
deswegen liebe ich diese Foren! Du hast mich neugierig gemacht mit deinem Umprogrammieren!
Ist das ein großes Hexenwerk und irgendwo nachlesbar?
Gruß ASXSTERN
Hallo John67,
68500km bin ich damit in 5 Jahren gefahren.
Gruß und schönes Osterfest
ASXSTERN
Da bin ich wieder
kaum dabei und schon 2 Antworten Zu Dir John67, tatsächlich ist es mir gelungen meinen alten Wagen reparaturfrei
über die 5 Jahre zu bringen. Einzig jährliche Inspektionen und der damit verbundenen Verschleißteile waren für den Freundlichen
ein kleines Zubrot. Die Kosten hierfür bewegten sich im normalen Preisbereich. Ähnliche Preise wie bei den anderen. Wenn nicht
diese freundliche Wartungserinnerung mit dem Aktionsrabattflyer dabei gewesen wäre, wären der blaue und ich heute noch ein
Paar Hab ihn beim Händler auf dem Hof gelassen und den grauen mit genommen
Also alles in allem, ein zuverlässiges gutes Auto mit dem Zubehör was ich tatsächlich brauche und nicht tausend Knöpfe wo ich erst
eine Anleitung für durchlesen muss
Gute Erfahrungen habe ich außerdem mit der Mobiltätsgarantie gemacht, habe sie 2 mal wegen Plattfuss in Anspruch genommen
funktionierte einwandfrei! ADAC kommt seitdem ohne mich aus
So allen, eine gute und unfallfreie Zeit mit eurem liebsten
Hallo zusammen,
möchte mich hier kurz vorstellen. Habe seit 2 Wochen ein ASX 1,6 Diamant+ in der Garage stehen
Davor 5 Jahre den gleichen Typ gerne gefahren aber jetzt gab es noch Geld dafür also wurde getauscht
Bin absolut begeistert von dem Wagen und hoffe auf eine weitere gute unfallfreie Zeit
Das gleiche wünsche ich euch natürlich auch
Hallo zusammen,
möchte mal meinen Einstand hier mit einer Frage verknüpfen.
Hat jemand eine Bedienungsanleitung für einen ASX Diamant + Bj.2015 zu verkaufen.
Für kleines Geld versteht sich.
Vielen Dank im voraus