Beiträge von ASXSTERN

Zunächst mal vielen Dank für die schnellen Antworten.

Nach Nachfrage bei meinem Freundlichen, gab es die Auskunft das es keine Mitsubishisensoren sind, und daher der

der Schalter fehlt. Er ist aber bereit mir noch einen Schalter einzubauen ;)

Wenn die AHK alleine dran ist gibt es auch keine Probleme, so bald der Fahrradheckträger drauf ist, geht die Post ab.

Aber nochmal Danke an euch, ich halte euch auf dem laufenden :D

AHK + Parksensoren

Hallo zusammen,

mich beschäftigt eine Frage! Ich habe bei meinem ASX, Parksensoren dabei gehabt, nun ist vor kurzem noch eine abnehmbare AHK eingebaut worden. In bälde starte ich meinen Urlaub, mit Fahrradheckträger. Vertragen die zwei sich überhaupt? Und ist die piepserei abschaltbar?

Danke im voraus für eure Antworten

Da bin ich wieder :)

kaum dabei und schon 2 Antworten :rolleyes: Zu Dir John67, tatsächlich ist es mir gelungen meinen alten Wagen reparaturfrei
    über die 5 Jahre zu bringen. Einzig jährliche Inspektionen und der damit verbundenen Verschleißteile waren für den Freundlichen
    ein kleines Zubrot. Die Kosten hierfür bewegten sich im normalen Preisbereich. Ähnliche Preise wie bei den anderen. Wenn nicht
    diese freundliche Wartungserinnerung mit dem Aktionsrabattflyer dabei gewesen wäre, wären der blaue und ich heute noch ein
    Paar ;) Hab ihn beim Händler auf dem Hof gelassen und den grauen mit genommen :D
    Also alles in allem, ein zuverlässiges gutes Auto mit dem Zubehör was ich tatsächlich brauche und nicht tausend Knöpfe wo ich erst
    eine Anleitung für durchlesen muss :!:

Gute Erfahrungen habe ich außerdem mit der Mobiltätsgarantie gemacht, habe sie 2 mal wegen Plattfuss in Anspruch genommen
    funktionierte einwandfrei! ADAC kommt seitdem ohne mich aus :thumbsup:

So allen, eine gute und unfallfreie Zeit mit eurem liebsten

Hallo zusammen,

möchte mich hier kurz vorstellen. Habe seit 2 Wochen ein ASX 1,6 Diamant+ in der Garage stehen :)
    Davor 5 Jahre den gleichen Typ gerne gefahren aber jetzt gab es noch Geld dafür also wurde getauscht ;)
    Bin absolut begeistert von dem Wagen und hoffe auf eine weitere gute unfallfreie Zeit :!:

Das gleiche wünsche ich euch natürlich auch :thumbsup: