Und welcher Polizist kann bei einer Verkehrskontrolle einfach mein Handy kontrollieren? Das geht nur bei einem Unfall.
Beiträge von mitsu72
-
-
Hallo!
Ich bin jetzt 5000 km mit meinem gefahren. Schon mit meinem Lancer habe ich immer E10 getankt und mache das auch mit dem ASX. MIt Super habe ich außer dem Preis keinen Unterschied bemerkt.
-
Warum willst Du nachladen?
-
Ich habe sie hier bestellt. Passen im 2015er.
-
Ich habe mal einen Tip zum externem Navi. Rechts neben dem Tacho ist ein Blindstopfen. Der eignet sich wunderbar zum herausführen der Stromversorgung für das Navi. Vor allem wenn man die Lüfterhalterung benutzt. Ich habe an der rechten Seite des Stopfens eine Aussparung gefräst, das Kabel durch und Stopfen wieder rein. Man kann jetzt das Kabel herausziehen bzw. wieder versenken.
-
Hallo ASX Gauner!
Wenn es nicht so sehr eilt, würde ich bis Juni warten, ab da gibt es aktuelle Laptops mit Windows 10. Sonst musst Du erst wieder nach kurzer Zeit updaten.
-
Danke Desaster, alles in allem bin ich ja nicht der einzige dem es so geht. Ich habe jetzt viel probiert, es klappt nicht. Es werden 18 von 45 Kontakten übertragen (willkürlich) kein System zu erkennen. Ich gebe jetzt auf.
-
Ich möchte mich mal hier reinhängen. Ich habe das Problem, dass mein Samsung S2 nur 18 der 45 Telefonnummern importiert. Es sind aber nicht etwa die ersten, sondern willkürlich ausgewählte. Hat da jemand einen Tipp? Sonst funktioniert alles top.
-
Wer hat Dir denn den Wagen verkauft?
-
Danke Desaster!
-
Manche berichten von Fehlermeldungen nach dem Einbau von LED´s. Das ist wohl hier nicht der Fall?
-
Auf welchen Durchmesser muss man denn abschleifen? Hat jemand die Maße?
-
Ich wollte auch meine Lampen gegen LED ersetzen, aber diese ( http://www.amazon.de/Auto-Birn…IIC/ref=pd_sxp_grid_i_0_1) passen nicht in die Fassung. Ca. 0,5 mm zu großer Durchmesser. Wer hat schon welche eingebaut? Welche habt Ihr verwendet?
-
Habe gerade meinen Lancer Sportlimosine gegen einen ASX Klassik Kollektion in Cool Silber getauscht. Tolles Auto, ich musste ja 6 Wochen darauf warten. Ach so, Verbandkasten, Warndreieck, Ladekantenschutz für lau. Meine gekauften Schablonen für die Einstiegsleisten haben sie auch drauf gemacht. Was will man mehr.
Werde berichten wenn ich 1000 km runter habe.
-
Danke kc85, aber das ist alles komplett in englisch. Leider beherrsche ich das nicht.
P.S. Hat doch geklappt, danke noch mal. Ich konnte da keine Farbe auswählen, mal sehen was kommt.
-
Hat schon mal jemand die Ablagefächer mit diesen Teilen ausgelegt?
http://de.aliexpress.com/item/…013-2014/32263215641.html
sieht schon toll aus.
Hat sie schon mal jemand anderswo gesehen? Die Kreditkartendaten nach China geben ist nicht so mein Ding.
-
Ich hatte bei meinem Lancer Sportlimosine die 3 Jahre Anschlussgarantie. Nach 4 Jahren hatte ich ständig Fehleranzeigen. Der BC meldete Fehlzündung Zylinder 3. Der
hatte den Zylinderkopf gereinigt. Ging 200 km dann der selbe Fehler. Die Zündspulen gewechselt, ging wieder nur 300 km. Es waren insgesamt 6 Werkstattbesuche, bis der
die Elektronic gewechselt hat. Danach ging alles wieder. Wenn ich das alles bezahlt hätte oh.....je
-
Ist das immer noch so, dass man aber mindestens 1x im Jahr zur Inspektion muss? Bei meinem Lancer, den ich noch 14 Tage fahren muss, bis zumASX war das so.
-
Danke Desaster, das Einfache ist manchmal schwer zu finden.
-
Ich bin ja auch neu hier, da mein ASX erst in 4 Wochen kommt. Ich würde auch dann gern den Spritmonitor auf meiner Seite mit haben. Finde aber nicht, wie ich das einstellen muss.