Ich habe den gleichen ASX. Das geht auch mit Android. Du musst beim koppeln den Codes ändern auf 0000
dann geht es. es gibt im Menü den Punkt Codes zu ändern. Bei 0000 kommt keine Abfrage mehr.
Ich habe den gleichen ASX. Das geht auch mit Android. Du musst beim koppeln den Codes ändern auf 0000
dann geht es. es gibt im Menü den Punkt Codes zu ändern. Bei 0000 kommt keine Abfrage mehr.
Wem es auf das Geld nicht ankommt, der kann noch mal 0,3 Liter pro 100 Km sparen
und SuperPlus tanken.
Was gibt es da nicht zu verstehen? Im 2. Beispiel hast Du 24.8 Liter eingespart rund 35€
Du hast 81,52€ für den Kraftstoff mehr bezahlt. Also eingebüßt.
Hast Du Enkel? Lass Dir das mal ausrechnen, wenn Du es selbst nicht kannst.
Man muss auch rechnen können.
Bei Deinem 1. Beispiel hättest Du 17.92€ eingespart wenn Du Super getankt
hättest. Der Super kostet aber je Liter 0,02 € mehr.
Also hast Du 44.50€ mehr bezahlt. Wo ist da die Einsparung preismäßig?
Bei meinem Lancer war nach 2 Jahren die Elektronic hin. 7 Werkstattbesuche bis das gefunden wurde. Zylinderkopfwechsel, Zündkerzen und Zündspulen gewechselt. Nach jeweils ca.500 Km brannte wieder die Motorkontrolläuchte mit Fehlercodes Fehlzündung. Ohne Garantie wäre ich arm geworden.
Deshalb werde ich nicht auf die Garantie verzichten.
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe zwar die Suche noch nicht verwendet, aber bei mir wird dort fortgesetzt, wo ich aufgehört habe.
Das Radio merkt sich also den Stick. Meiner ist übrigens auch 16GB.
Ich fahre schon seit 1990 Mitsubishi. Galant, noch mal den Galant, dann den Carisma, Lancer und jetzt ASX. Ich muss sagen, dass der ASX mit dem Verbrauch der Beste vor dem Carisma ist. Den meisten Verbrauch hatte der Lancer.
@ Sven0403
Die Einleger für die Fächer, Ladekantenschutz und Einstiegsschutz gibt es preiswert bei: https://www.aliexpress.com/who…itsubishi+asx+accessories
In der Klassik Kollektion ist kein DAB+ drin. Nur UKW.
Ja, aber Mitsubishi will viel Geld dafür.
Und wenn´s da noch ein Bild geben würde.
Beim gibt es die nur mit Sensoren.
Also, ich hatte beim Kauf meines ASX vom ein Angebot für die Winterräder (komplett mit Stahlfelgen) für 510€. Ein besseres Ergebnis habe ich nicht gefunden.
Also ich habe meins am Lüftungsgitter. Das Kabel kommt bei mir (ich habe keinen schlüssellosen ASX) aus der Blende, wo sonst der Startknopf sitzt. Dadurch ist das Kabel zum Navi gerade mal 15 cm lang. Ist das Navi avb, das Kabel zurückschieben.
1. Wartung beim 234.13€. Mit Ölwechsel.
Da hab ich mal eine Frage dazu. Was sagt da eigentlich der Reifensensor, wenn Ihr den Druck verstellt?
CD Wechsler sind beim Lancer drin. Vom ASX habe ich das noch nicht gesehen. Wir haben ja USB Anschluss.
Das ist natürlich klar. Je größer der Stick, je länger dei Ladezeit. Aber wie viele Stunden Musik braucht Ihr? Auf eien 4GB Stick gehen ca 800 Songs.
Bei mir das Gleiche. Dort wo ich ausschalte oder den Motor abstelle, geht es beim Einschalten weiter.