Mitsubishi hier in Gardelegen
Beiträge von TobiGA
-
-
Hey, mein ASX ist momentan in der Werkstatt zur 90TsdKM Inspektion und der Meister hat mir schon den ersten Schock per Telefon verpasst..450 Euro für neue Bremsscheibe inkl Beläge und 450 Euro für die Inspektion
-
Ganz normaler Schlüssel, aber wenn ich ohne Unlock versuche zu öffnen geht's nicht (also mit Schlüssel rein)
-
Hey bin heute nach Thüringen gefahren über Ostern und nun fängt die Verriegelung per Schlüssel an zu spinnen. Ich vermute die Batterie ist leer hat die jemand schon mal gewechselt und Tipps oder Ideen was ich machen kann?
Gruß tobi
-
Hab auch schon eine gehabt.. die Dinger sehen diesesmal wirklich täuschend echt aus und der Absender ist auch amazon.de
-
Kennt sich jemand mit der Smart-Repair Methode aus? Hab meinem kelinen ASX leider einen kleinen Lackschaden (A4 Größe) hinten rechts zugefügt und überlege es mit Smart-Repair ausbessern zulassen.
-
Gute Wahl ;
Ich fahr den auch seit gut einen Monat und bis auf die größe des Kauferraums passt alles, sogar mit zwei Kindern.
-
Hey, bin gerade auf der Suche nach einem guten ladekantenschutz für meinen ASX 2011... weiß nur nicht so recht, welchen ich nehmen soll, weil ich einen granitbraunen ASX hab..
Was habt ihr für Erfahrungen und welchen würdet ihr empfehlen?
-
Hallo,
wenn nur Musik drauf ist gehts bei den meisten ohne Probleme.
Ich hab das Problem wenn ich meinen 32 GB Stick anstecke, dass mein Radio quasi jahrelang lädt ohne Erfolg. Das Problem entsteht aber vermutlich durch Datenmix, also viele vers. Dateiendungen.Gruß
-
Hey, bin neu hier im Forum und auch in der ASX Familie neu, aber deswegen darf man ja auch doofe Fragen in den Raum werfen
Wie siehts den aus gibt es nochmal Planungenwegen einen ASX Treffen mit dem AH Mothor? Bin nämlich aus Gardelegen direkt und hab meinen kleinen ASX auch in dem AH gekauft.