okay.
falls ich Kabel, Scheinwerfer und Steuergerät haben sollte.... ist das sehr schwierig einzubauen?
danke für die Hilfe nochmal.
lg
okay.
falls ich Kabel, Scheinwerfer und Steuergerät haben sollte.... ist das sehr schwierig einzubauen?
danke für die Hilfe nochmal.
lg
alles klar danke.
Den Händler habe ich schon angeschrieben.
Ja "stumpf an" ist ja dann gleich Positionslicht?!
Dh zusammengefasst : Ich könnte die erheblich abgedimmt einbauen und bräuchte dafür den Kabelsatz und ein Steuergerät?!
LG
Danke für die Antwort.
Okay, also meine Intention war eigentlich, dass die zusätzlich zum Abblendlicht an sind; quasie als Unterstützung. Die müssen auch nicht automatisch an oder aus gehen bzw dunkler werden. Die sollen einfach nur stumpf an sein
geht sowas?
....und wenn nicht, ist es sehr schwierig das auch noch an ein Steuergerät anzuschlißene. Hab ich sowas schon in meinem Wagen?
Hallo,
ich würde mich (wenn auch verspätet) gerne mal dazuschalten, da ich ein so ähnliches Projekt am laufen habe. Ich hab mir n neuen ASX Baujahr 2015 geholt. Basis model. Da wollte ich auch gerne diese hässlichen schwarzen Klappen vorne durch Scheinwerfer ersätzen lassen.
Zuersteinmal: Macht es zulassungsrechtlich irgendeinen Unterschied ob ich da Nebelscheinwerfer,Tagfahrleuchten oder was auch immer drin habe? Ich möchte da einfach nur Lampen drin sitzen haben, die "leuchten" (mehr oder weniger egal wie hell; möchte nur vier Scheinwerfer vorne anner Karre haben^^).
Ich habe jetzt bei ebay einen möglichen Scheinwerfer gefunden und wollte wissen ob ich den "einfach so" in mein Auto Schrauben kann. Das dazugehörige Kabel müsste man natürlich auch noch bestellen denke ich. Aber ich kenn mich halt mit der Materie nicht so aus, dass ich das einfach mal probieren könnte.
Den hier hatte ich im Visir: http://www.ebay.de/itm/NEBELSCHEINWERFER-H8-links-o-rechts-mit-Tagfahrlicht-MITSUBISHI-ASX-GA-02-10-/271695175859?pt=LH_DefaultDomain_77&fits=Make%3AMitsubishi|Model%3AASX&hash=item3f424b60b3
Ich wäre dankbar für einen kleinen Tipp :]
LG Tron
Ich werds mal probieren. wobei ich eigentlich erstmal nichts umbauen will.
Trotzdem danke für die Antwort
hm okay.... ich habe gehört, dass man über das Handschuhfach an die Rückseite des Originalradios kommen kann und dort einfach einen AUS Adapter reinstecken kann?!
(Ist aber nur Hörensagen)
Hallo zusammen,
ich habe ein bisschen rumgestöbert und bis jetzt keine ähnliche Frage gefunden...
Erst einmal: Ich wollt diese Woche einen ASX bestellen; Das Basismodell. An dieser Stelle bitte keine Enpfehlungen oder Überredungen warum nur das Basismodell etc..
Das einzige Problem, was mich davon abhält bei meinem Händler zu unterschreiben ist, dass das Radio im Basismodell kein Bluetooth oder AUX IN hat, was für mich sehr wichtig wäre.... zwecks Mukke vom Handy abspielen ;D
Bis jetzt hab ich mittels Google nichtmal den Namen des Radios im Basismodell herausfinden können. Meine Fragen also:
1) Wie heißt das Radio im Basismodell?
2) Gibt es eine Möglichkeit dort einen AUX IN Anschluss dran zubekommen?
Ich bin was das angeht Anfänger und bitte um Nachsicht falls ich irgendwas nicht beachtet habe.
Danke schonmal für hilfreiche Antworten
Lg Tron