Wir haben letzte Woche einen neuen ASX 4WD bekommen und gestern fiel mir auf daß die Durchreiche an der Rücksitzbank fehlt, kann man das irgendwie nachrüsten? Praktisch war das ja schon. Unser alter ASX 1,8 DiD erfreut nun einen neuen Besitzer.
Beiträge von brummel
-
-
Na ja, manchmal hatte Herr Desaster schon eine rechthaberische und Oberlehrerhafte Schreibweise die nicht immer hilfreich war, manchmal war er aber auch recht gut.
-
Meine Kamera hab ich auf Dauer An geschaltet weil ich oft mit Anhänger unterwegs bin und dann den Hänger bzw. die Ladung gut beobachten kann.
Ach ja, ich hab für die Kamera einen extra Monitor. Hilft auch beim ankuppeln -
Hallo weschmi,
Du hast ja erst um die 7000 km drauf, bei meinem ASX wurde jeweils nach den Kundendiensten die Verbrauchsanzeige upgedatet und neu kalibriert/justiert, jetzt stimmt die Anzeige mit dem was ich errechnet hab meist überein. Ich komme so auf ca. 6,5 ltr. Und ich bin kein rollendes Hindernis. -
-
Ist Mitsubishi nicht betroffen?
-
Gehört voll ins ASX Forum
-
Hi Desaster,
du solltest nicht immer alles nur zitieren und mit Text füttern, sondern einmal versuchen das geschriebene im Zusammenhang zu sehen, verstehen sowie nach zu vollziehen was der Einzelne in diesem Fall ich gemeint habe. Und manches mal es vielleicht auch es dabei zu belassen. Zitieren tötet Zusammenhänge und Texte, Meinungen des Texterstellers, zerstört Threads und ganz ehrlich - das geht mir auf den Sack. Jeder hat seine Meinung und Art und Weise zu antworten, dies gilt es zu akzeptieren. Ich versuche es auch ...
Gruß BigM
Danke !! Er muss halt das letzte Wort haben
-
Kann man eine x-beliebige Batterie( natürlich mit den richtigen AH Werten) in den ASX einbauen oder muss es wie bei einigen Premiumherstellern eine besondere sein, muss man nach dem Einbau die Batterie freischalten?
-
Hallo Leute!
Mein Heck- und Frontstyling ist nun an meinem ASX. Es ging beim Händler relativ schnell. So etwa 45 Minuten war der Anbau erledigt. Der Gesamtpreis lag bei 437 Euro. Ganz schön viel, aber ich bin zufrieden.
Gruß Mati
Für das Geld Kauf ich lieber Sprit
-
Am Lac de Longemer:2 Übernachtungen inclusive Strom € 31,-( 2 Personen, 1 Auto mit Zelt )
-
Neues Bildchen
@ Desaster: Das Dachzelt haben wir nun über 1 Jahr, bis jetzt konnte noch keine Verformung des Daches festgestellt werden
ASX Inform: 1,25 x 2,20 Liegefläche mit eingebauter 10 cm Matratze,
Typ: African Outback Technitop Roof Top Tent , Stargazer, mit Kunststoff Hartschale -
Hallo,
bitte keinen Schaumstoff nehmen, der speichert Wasser und bildet dann ein Biotop für Rostnester!
Gruss
DesasterHallo Desaster
Es gibt auch geschlossenporigen Schaumstoff -
Welcome.
Aber mit nem MZ-Gespann kann man auch bei Sauwetter fahren.! -
Aha, haben sich die Maya um ein paar Monate verrechnet?
-
Sieht irgendwie cool aus! Kann man da drin auch pennen ? Ist echt Neuland für mich ! Hab bis jetzt nichts mit campen zu tun gehabt !
Aber ih glaub selbst wenn es geht , im Zelt zu schlafen, hätte ich Angst ums Dach ! Würd mir lieber die sitze umklappen und im Kofferraum Platz nehmen!!Gibt nix besseres, kein Bodenfrost, kann nass zusammengelegt werden in 5 Minuten, kein Schmutz im Zelt, 10 cm dicke Matratze , Schlafsäcke können drin bleiben
-
Ich hab's Zelt auf dem Dach. Technitop Dachzelt, in 3 Minuten aufgebaut.
-
Warum wechselst du das Lager, soweit ich weis sind die Geschwister von PSA mit Automatik zu haben
-
-
Nur in Deutschland wird dieser Diesel nicht mehr angeboten, weil er auch kaum verkauft wurde. Die 150 PS Version des 1,8 ltr. Diesel kostet ja gleich viel an Steuer.... Die Steuer wird ja bei uns nach Hubraum berechnet... in Österreich halt nach PS
Ich dachte dass bei uns in D
nach CO² Ausstoss die Steuer berechnet wird?
Linke Hand zum Gruß