Beiträge von kwappi

Superidee- aber das habe ich schon......

Äußerung des :) : "Nein, nein- das habe ich so nicht gesagt. Ich sagte, sie können alles rausnehmen.....ich habe nicht gesagt, dass die Abdeckung dann passt!" :cursing:

Wie doof ist dass denn? Alles raus und dann das Gepäck auf unebenes Metall mit dieser Kuhle da unten drin...... :thumbdown:

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

als ich mir den ASX beim :) angesehen habe, sagte dieser, ich könnte im Kofferraum unter der Abdeckung auch das ganze Zubehör, mitsamt des Styropors rausschmeissen und die Abdeckung einfach tiefer legen; somit könne man das Volumen erhöhen....

Gesagt, getan- also eine schöne Tasche gekauft wo das ganze (Not-)Zubehör reinpasst, alles rausgeräumt....und siehe da: Das geht gar nicht!!!!! Dort befindet sich noch ein Metallwinkel der den Rücksitz hält (er ragt aber nur wenig in den Kofferraumbereich/ziemlich mittig)!!!!! :evil:

Mir kam aber nun die Idee: Man kann doch ein Stück (es wäre nur ein Schlitz, ca. 2cm breit/ ca. 10cm tief ) aus der Papp-Abdeckung rausschneiden.....dann müsste das wieder passen!
    Ok, darunter bleibt noch eine kleine Mulde, der für das Reserverad vorgesehen ist, aber da könnte man sich ja Styropor im Baumarkt holen (oder auch Dämmwolle o.ä.), dann wäre auch wieder der Bereich bissl abgedichtet.

So würde man bestimmt 20cm in der Tiefe dazugewinnen......das würde reichen, um meine Koffer hochkant auf die Seite zu stellen (und so passen 2 Stück rein!).

Hat da jemand Erfahrung, Ideen oder gar Bedenken? ?(

Fahre meinen 1,6er noch ein wenig ein- aber bisher :thumbsup: ....total begeistert!!!!!!!!!!

Gruß an alle ASXler

kwappi

Hallo liebe ASX-Gemeinde.....

als baldiger ASX-Besitzer verfolge ich bereits einige Zeit interessiert dieses Forum und hab mal eine Frage zum Radiowechsel....

Also, dass der Schacht auch bei dem 2014er Modell kein echtes Doppel-Din Maß hat, habe ich verstanden.....

Dass es die Möglichkeit gibt, die Verkleidung zu wechseln auch- aber möchte ungern diese Verkleidung abnehmen....habe aber hier diese Blende gefunden.....

http://www.toms-car-hifi.de/kf…015-klavierlack-/-schwarz

Funktioniert es damit nicht auch.....???? :whistling:

Nachtrag: Glaub die Frage hat sich erledigt......das 2015er-Modell hat bereits die Doppel-Din Maße.....brauche also nur noch eine passende Blende!!