Beiträge von kikkiline

Huhu

Ich denke ganz einfach - zuerst verliert man den ersten.
    Dann hat man man erstmal keine Lust sich um einen neuen zu kümmern da man ja noch einen hat....... und schwupps die wupp verlegt man den 2. und dann guckt man verdaddert ...........................

Die Rabatte sind unter anderem wohl auch abhängig wieviel im aktuellen Jahr vom Händler verkauft wurde.
    Mein Händler sagte zu mir : je mehr man im Jahr verkauft hat umso mehr Rabatte ( prozentual) räumt Mitsubishi den Händlern ein ( wie weit sie mit dem Preis runter gehen können )
    Ich habe meinen ASX 2,2 TOP am 30.12.14 gekauft und habe 5000,-€ Rabatt bekommen UND einen Satz Alwetter Reifen wobei hier ja schon beschrieben wurde das der Händler sie ja wesentlich günstiger erhält.

Vielleicht sind die Rabatte auch von der "Gesamtsumme" abhängig - je teurer das Auto desto mehr kann man Handeln......

Ich fand meinen Rabatt gut ( oder nicht ? ) was meint Ihr ?

Gruß
    kikkiline

Vielen Dank
    Ich habe leider nichts vereinbart - mhhhh da hab ich wohl was versäumt. Wenn es was zu handeln gibt handel ich - Ich hätte es auf jeden Fall versucht zu mal er ja genug an mir verdient hat ;-)
    Gehört hatte ich es bis dato auch noch nicht das so was "in der Regel" gratis sei ......
    Nunja - die ersten 300 sind gefahren da ist der Rest bis zum Urlaub auch drauf. Dann hoffe ich das er uns gut und sicher Nach Rom fähren wird :-)
    So ist das Auto ein Traum ***schwärm***

Euch allen einen schönen Tag

@ White Beauty

das mit dem einfahren, verstehe ich nicht so ganz in der heutigen Zeit. Habe mir letzte Woche schon mal das Bordbuch geholt und drin geschmökert, da steht das mit dem einfahren ja auch drin.
    Bei meinen letzten 3 Autos, die ich neu gekauft habe, wurde von Anfang an normal gefahren und auch kein Ölwechsel nach 1000km gemacht, zwei davon laufen heute noch wie ein Uhrwerk. Waren übrigens alles Ford.
    Den Ölwechsel nach 1000km kenne ich noch von meinem Vater, als der in den siebzigern sich seine neuen Autos gekauft hat; aber heute?
    Aber schaden tuts bestimmt nicht.

Elka

HAllo ^^
    ich habe meinen ASX 2.2 TOP vergangenen Donnerstag endlich abholen können.
    Mein Händler gab mir auch mit auf den Weg die ersten 1000 km auf "Vollgas" zu verzichten. Meine Geschwindigkeit ist bei ca. 160 und da man die ja nicht überall fahren kann sei diese Geschwindigkeit völlig ok.

Er meinte ebenfalls das nach 1000 km ein Ölwechsel fällig ist.
    Oben wurde geschrieben das der " in der Regel gratis " sei. Ist das so ?
    Habe noch nie davon gehört...... wo steht das geschrieben ? Oder ist das vom Händler abhängig ?

Gruß

kikkiline

Darf ich vorstellen - das Ist er - mein 2.2 ASX TOP - die Heimfahrt war ein unglaubliches Gefühl ***schwärm*** :elefant:
    Ich wollte gar nicht aussteigen :thumbsup:

Diese Information, wann das Fahrzeug eintrifft, an den Kunden weiterzugeben gehört doch zum guten Umgangston mit dem Kunden.

Zumindest für mich 8)

Diese Information, wann das Fahrzeug eintrifft, an den Kunden weiterzugeben gehört doch zum guten Umgangston mit dem Kunden.

Zumindest für mich 8)

Zumindest für mich 8)

Ich fand es irgendwie komisch das Sie noch so gar nichts wissen und gehört haben ..... :huh:
    Meine Unterlagen haben Sie alle schon ;)
    Mir bleibt nur die Möglichkeit zu warten ***heul*** :heul:

Zitat von »Desaster« Zitat von »kikkiline« Mitsubishi direkt - sind das die in Rüsselsheim ? Hallo,
    ja genau, dort ist die Deutschland-Zentrale.
    Gruss
    Desaster

*** Also hat alles bestens geklappt - Mitsubishi hat innerhalb 24 Stunden geantwortet und konnte mir mitteilen, das mein ASX noch diese Woche in Bremerhaven einlaufen wird - also klappt das doch das ich in Ende März bekomme
    Jipppiiihhhhhh
    Werde meinen Neuzugang hier stolz präsentieren - wenn erlaubt ****

Hallo,
    Gruss
    Desaster

Hallo,
    die Lieferzeiten lagen mal bei ca. 6 Monaten, daher sind 3 Monate für einen Import aus Japan (ca. 4-6 Wochen Transportdauer) doch schon ziemlich ok.

Am besten ist es, wenn Du einfach mal bei Mitsubishi direkt anfragst, die sollten Dir die aktuellen Lieferzeiten je nach Modell/Ausführung/Motorisierung genau sagen können.
    Gruss
    Desaster

" Ist das eigentlich bei den Händlern bekannt das man bei Mitsubishi direkt nachfragen kann wo sich das Fahrzeug gerade befndet ? Ich schrieb gestern meinen Händler an ob er schon was gehört hätte ( wann mein ASX endlich dort an kommt) und der Fragte mich woher ich denn wüsste das er bereits in Bremerhaven eingelaufen sei......"
    Das wunderte mich etwas. Wenn er seit ende letzter Woche dort eingelaufen ist müssten doch eigentlich die Händler auch bescheid bekommen oder wie läuft das ab ? ?(
    Sorry aber ich bin langsam Miss Ungeduld in Person :whistling:

Hallo,
    Gruss
    Desaster

*** Also hat alles bestens geklappt - Mitsubishi hat innerhalb 24 Stunden geantwortet und konnte mir mitteilen, das mein ASX noch diese Woche in Bremerhaven einlaufen wird - also klappt das doch das ich in Ende März bekomme :prost:
    Jipppiiihhhhhh
    Werde meinen Neuzugang hier stolz präsentieren - wenn 8) erlaubt ****

Vielen Dank für die Antworten - so negativ hört sich das ja gar nicht an ......bleibt ein bisschen Hoffnung 8o

Mitsubishi direkt - sind das die in Rüsselsheim ?
    Sorry das ich so doof frage aber habe mich noch nie näher damit befasst bzw befassen müssen.

In Bremerhafen soll er ankommen - das weis ich - da ist er wenigstens schon mal in der Heimat und dann weiter zu mir.

Von der Zeit her gesehen, müsste er da ja eigentlich schon fast sein wenn Ihr schreibt das es nach Ankunft noch ca 2 Wochen dauert bis sie ausgeliefert sind und die Papiere ankommen etc.....

Danke nochmal :thumbsup:
    :wm:

Huhu

ich hoffe das ich hier richtig gelandet bin - falls nicht - grosses sorry.... :S
    Weis jemand die aktuellen Lieferzeiten des ASX ?

Ich habe meinen ASX Top am 30.12.2014 gekauft und es hies das Ende März 15 geliefert wird. Ich weis es ist noch nicht Ende März aber so langsam werde ich gribbelig :D und mein Bauchgefühl sagt mir das er nicht Ende März komnen wird .......ich hoffe natürlich das ich mich irre .....
    Ich kann nichts über aktuelle Lieferzeiten lesen - ob zur Zeit verzögerungen gibt oder (Lieferschwierigkeiten) bestehen.......

lieben Gruß und danke schon mal für die hoffentlich positiven Antworten ;)

kikkiline

Hallo ^^

so geht es mir auch.
    Viele haben mir schon gesagt was ich schon hätte sparen können wenn ich wechseln würde .......
    Aber ganz ehrlich - ich zahle lieber im Monat ein paar Euros mehr aber weis was ich davon habe wenn es mal hart auf hart kommt ! Und das kam schon einige male vor. Ich darf hier gar nicht schreiben was er schon für uns gedeichselt hat :naughty:
    Ich habe auch alle Versicherungen bei meinem Versicherungsfutzi :thumbsup:
    Er ist einer von denen die auch von alleine am Ende des Jahres schaut ober er mit den Beiträgen etwas deichseln kann ! Klar anprechen kann nie verkehrt sein - sollte man auch - so oder so.
    Wir sind allerdings auch schon über 30 Jahre bei ihm ;)

Ich habe mir Ende Dezember den ASX 2,2 4WD gekauft und er hat mir im Vorfeld schon alles ausgerechnet etc ......da wir 2 Autos und ein Motorrad haben hat er die Sachen so gedreht das wir am günstigsten dabei rauskommen.......wer welches Gefährt als 2. Wagen nehmen soll etc....

Ich werde das Pech haben das er in spätestens 5 Jahren in Rente gehen wird ( wenn ich Pech abe auch früher) dann heisst es auch für mich suchen suchen suchen :heul:
    Jährlich die Versicherung zu wechseln wäre mir persönlich auch zu viel......

Gruß
    kikkiline

Huhu

ich habe mir endlich zwischen den Jahren einen ASX gekauft :vertrag: ***freu*** :elefant::naughty:
    Das schlimme daran ist - jetzt muss ich bis Ende März warten und Gedult ist weis Gott nicht meine Stärke ;(
    Habe mich jetzt doch für den 2,2l entschieden - habe mich doch zu sehr von meinem Carisma ( Automatik) verwöhnen lassen..... ;)

Kann mir jemand seine Erfahrung mit seinem 2,2 ASX mitteilen.......Stärken / Schwächen......
    Ich habe in mir mit Allwetter Reifen gekauft - hat jemand damit auch schon Erfahrungen gemacht ?

Oh man es dauert noch sooooo lange....... :heul:

Lieben Gruß

Vielen Dank Harry und Grüße aus Frankfurt zurück Aprilscherz

Viiiieeeeelen Dank für die Infos :thumbsup: ASX jetzt kannst Du kommen :frech:

Vielen Dank für die Infos. Ich glaube meine Entscheidung ist gefallen was den Kauf angeht :wm: :elefant: ; könntest Du mir ein paar Portale nennen für EU Fahrzeuge? In Mainz ist einer der Meinte das es nur den 1,6 er gibt...........