Guten Morgen,
dem kann ich mich nur anschließen.
Meine Familie fährt schon seit 40 Jahren Mitsubishi - 2 x Lancer, Sigma, Space Wagon, Colt, aktuell noch 1,8 Carisma und den 2,2 ASX
Keines dieser Fahzeuge hat uns je in irgendwelche Schwierigkeiten gebracht und hoffe das das auch so bleiben wird.
Ich meine das der ASX nicht das wertvoll verarbeitetete Auto ist ist klar da gibt es mit sicherheit andere SUV´s - ABER bei mir war es so :" ich sah in - ich fuhr in Probe und war wiedereinmal hin und weg von Mitsubishi.
Was das ziehen angeht da kann ich beim 1,6 nicht mitreden zumindest was den ASX betrifft. Unser Carisma mit seinen 1,8 ( automatik ) hat auch so seine liebe Mühe und schafft sich manches mal selbst nicht
Ich denke das man das vielleicht etwas vergleichen kann. Aber auch wenn er etwas zäh ist so war auf das Auto immer Verlass und das finde ich ist auch was wert. Er wird jetzt 13 Jahre alt und bis auf Verschleißteile ( toi toi toi ) noch nie etwas dran gewesen. Das war bzw. ist ein Grund weshalb ich mich auch mit dem etwas zähflüßigen vorankommens arrangieren konnte. Hab halt Abstriche gemacht und wurde aber auf der anderen seite dafür belohnt.
Ich bin zum Beispiel von der innen Beleuchtung des ASX abgenervt. Das Licht von vorne kommt hinten gar nicht an. Stock finstere Nacht. Wenn man da was suchen muss ist man echt aufgeschmissen - Das man hinten nicht auch ein Licht verbaut hat ist mir echt ein Rätzel. Aber gut .....
Ich persönlich - meine Meinung ganz allein - wenn man "mehr" möchte muss man auch tiefer in den Geldbeutel greifen.
Ist man zu unglücklich muss man verkaufen und das so schnell wie möglich
Habt einen schönen Tag