Beiträge von aircross-one

Hallo,
    nein, gehört habe ich davon noch nichts.
    Würde mich aber bei den verkauften Stückzahlen auch nicht wirklich wundern.....!
    Der PSA-Konzern strafft seine Modellpalette, auch der Peugeot RCZ steht Gerüchten zu Folge bereits vor der Einstellung der Produktion im Laufe des Jahres 2015.

Gruss
    Desaster

Es wird schon was drann sein, auf der Website von Peugeot kann man für den 4008 schon keine Prospekte mehr bestellen. Der ist aus der Liste schon raus.
    Gruß
    aircross-one

Habe bei meinem Aircross 1,6 HDI115 4WD auf 8400Km einen Verbrauch von 6,25 Liter. 2/3 Stadtverkehr. Bin damit zu frieden.

Hallo, die 6,25 bekomme ich nicht ganz hin. Unter 7 waren es aber bisher immer. Mit meinem Yeti (Benziner) habe ich immer identische Werte gehabt. Schein als ob der Allrad den Verbrauchsvorteil des Diesel aufzehrt.
    Bisher, nach reichlich zwei Monaten, sehr zufrieden mit dem Aircross. Eine Kleinigkeit stört jedoch. Beim Beschleunigen, so bei 1400U/min vibriert für 2 - 3 Sekunden der gesamte Innenraum. Die Ursache habe ich noch nicht gefunden.

Hallo, als ich meienen Aircross bestellen wollte war auch von mind. einem halben Jahr die Rede. Es gab aber so eine Liste von nicht vergebener Autos beim Händler. Das sind Autos die auf dem Weg nach Deutschland sind und auf die die die Händler zugreifen können. So einen habe ich dann genommen, obwohl er nicht ganz so ausgestattet war wie ich ihn wollte. Das Panoramadach und das Navi hätte ich neigentlich nicht genommen. Somit konnte ich die Wartezeit auf 2 Wochen drücken. Da die Bedingungen ( ein 0% Leasing, 3. und 4. Jahr kostenlose Garantieverlängerung sowie ein Satz Winterräder inklusive) derzeit recht günstig sind sollte, wer einen Kauf plant, jetzt zuschlagen.
    Viele Grüße
    aircross-one

das ist aber kein Problem, der Freundliche baut die Sensoren aus den Sommerrädern aus. Also wird es noch ein Weihnachtsgeschenk, am 23.12. kann ich ihn holen.
    Gruß aircross-one

... damit ich weiß, dass ich den richtigen grauen "Verwandten" beim Sausen um die Saaleschleifen grüße! :thumbsup:

Bis dahin erst mal weiterhin viel Spaß im Forum

wünscht dir
    HoSch :D

Mit etwas Glück wird es noch vor Weihnachten, aber spätestens Anfang Januar. Da es mein erster Citroen ist bin ich diemal wirklich etwas nernös 8o

Hallo Gemeinde, nach einer ausgiebigen Probefahrt habe ich letzte Woche einen Aircross 1.6 4WD in Exclusive und Titan-Grau bestellt.
    Nun wieder das Warten auf das "Gute Stück". Ich verkürze mir halt die Zeit mit lesen in diesem Forum :-)
    Gruß von Aircross-one