Beiträge von Rado86

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Asx 1.8 Baujahr 2015

Seid langer Zeit habe ich das Problem das hin und wieder dieses extreme Klappern aus dem Motorraum auftaucht. Oft wenn es warm ist. Es klingt wie ein alter Deutz Trecker...

Habe auch mal ein Video gemacht wo man es hört.

Ich war deswegen schon oft in der Werkstatt aber leider taucht das Problem dann nie auf.

Wenn ich mit Anhänger fahre ist das Problem schneller da. Klappern und kein richtigen Durchzug mehr das ganze Auto fängt an zu vibrieren.

Vielleicht kennt jemand ja das Problem :):)

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!!
    So ich war gestern in der Werkstatt um das Licht einzustellen. Also eine Funktion hat geklappt. Die Funktion Leaving Home ( Welcome Funktion ) genannt
    Die waren leicht überfordert mit dem ganzen. Aber die Funktion Coming Home ( Ausschaltverzögerung beim verlassen des Fahrzeuges ) haben wir nicht gefunden.
    Kann mir jemand sagen wie es heisst im System, oder kann man es doch nicht einstellen?? Ich meine nicht über den Blinkerhebel das ist ja immer nur für ein mal. Möchte das es dauerhaft eingestellt ist wenn man das Auto aus stellt.....
    Wäre schön wenn ihr mir das erzählen könntet!!!
    Und Frohe Weinachten

Hallo liebe ASX Fahrer
    Ich habe Gestern mein neuen ASX Instyle ( TOP ) bekommen. Erstmal vor weg es ist ein echt schönes Auto...
    Aber nun sind mir ein paar Sachen aufgefallen die ich mir nicht so ganz erklären kann. Ich hoffe das ihr mich aufklären könnt.
    Das erste währe, das MMCS Radio wieso liest es keine DVD`s ?
    Dann wollte ich die Beleuchtung einstellen wie Comming Home usw. Aber im MMCS habe ich keine Funktion für Fahrzeugeinstellungen
    Das Finde ich merkwürdig, woran kann es liegen?
    Es wäre sehr schön wenn ihr mir Helfen könntet