Beiträge von fred

Servus ASX-Gauner!
    Unser Fahrzeug stand in der Garage - die ist wirklich eben. Es ist nicht nur mir sondern auch meinem Vater und meiner Freundin aufgefallen. Zusätzlich hab ich es auch schon in einer Parkgarage bei einem anderen ASX bemerkt. Ist nicht so, dass man denkt OH GOTT das ist schief, aber wennst genauer hinschaust fällt es halt auf.
    Würde es auch nicht als Mangel betrachten, wollte nur mal in den weiten eines Forums horchen ob es ähnlich gelagerte Fälle gibt.
    Hatte mal einen PT Cruiser, nachdem mir mein Problem komisch vorkam hab ich mich mal in einem Forum umgehört. Siehe da, mit meinem Problem war ich nicht alleine und die Werkstatt hat daraufhin kleinlaut alle Reparaturen übernommen - zuvor waren die aber weit weg auch nur 1 Cent zu übernehmen.
    Vielen Dank für eure Meldungen.
    Gute Fahrt und viel Spass mit dem ASX....
    Fred

Liebe Mitglieder!

Uns ist aufgefallen, wenn wir unseren ASX von hinten betrachten, dass er hinten links ein wenig tiefer liegt als rechts. Mit dem Maßband nachgemessen ergibt sich vom Boden bis zur Unterkante des Radkastens eine Differenz von 2 cm. Betrachte nun alle ASX die mit unter die Augen kommen genauer und stelle fest, dass dieser "Mangel" nicht nur bei unserem Fahrzeug vorhanden ist.
    Laut Aussage der Werkstatt konnte nichts gefunden werden. Ist das sonst schon jemandem aufgefallen, bzw. gibt es Lösungsvorschläge?
    Jetzt schon vielen Dank für eure künftigen Antworten.
    LG
    Fred aus der Alpenrepublik
    :wmat: