Beiträge von weschmi58

Moin Frank,
    und einen schönen ersten Advent.

Dein ASX sieht gut aus. Ich haben meinen " Anden Weissen " am Donnerstag abend beim Händler geholt. Bilder kann ich noch nicht zeigen, da wir seid dieser Zeit
    ständig im Nebel eingehüllt sind. Das Eichsfeld zeigt sich in dieser Jahreszeit immer von der schlechtesten Seite.
    Aber vielleicht ergeben ein paar Nebelbilder auch eine schöne Perspektive bei Anden Weiss.

Da hast geschrieben, das du deinen konserviert hast. Was hast du genommen dafür und hast du est selber gemacht ?

Soll´s erstmal gewesen sein.

Gruß Werner :thumbup:

Hallo,

Da ich hier neu auf dem ASX Portal bin und noch den Vergleich zum IX35
    Portal habe, habe ich auch gleich eine Frage zum Chief des Forums.

Der
    Aufbau beider Webseiten ist ja fast identisch. Hier vermisse ich die
    Möglichkeit, das man sein Kennzeichen mit anzeigen lassen kann.
    Ist diese Funktion gesperrt oder nicht gewollt ?

Werner :thumbup:

Er ist da !!!

So, gestern am späten Nachmittag war es soweit. Ich habe meinen 1,8 DiD Intense 4WD im Autohaus abgeholt.
    Mein Entschluß vom IX35 zum ASX zu wechseln ging ganz schnell ( 2 Tage ). Es hat einfach gepasst und ich war auf Anhieb vom ASX begeistert.

Wie die Ausstattung meines ASX ist wissen wahrscheinlich die meisten von Euch. Wer sie nicht kennt, kann sie in meinem Profil nachlesen.

Bilder kommen noch nach. Wenn ich von der Arbeit komme ist es eben immer dunkel. Wie soll´s auch anders sein in dieser Jahreszeit.
    Aber das Wochenende kommt und ich hoffe wir haben bei uns nicht wieder Nebel wie eben in den letzten Tagen.

Bis demnächst.

Hallo Frank,

ging gestern abend alles ein wenig schnell.

Hab nochmal einen neuen Threat gesetzt, damit alle anderen dies auch sehen.

Ich weiß nicht, ob ich den Schritt getan hätte ohne die Rückrufaktion. Es ging nur um den Bremslichtschalter (war aber okey ).
    Bin so mit meinem ixi zufrieden gewesen.
    Ist ein Benziner mit 164 PS und ich sag mal, das Aussehen des ixi ist doch nicht übel. Hab bei meinem noch eine andere Front angebracht
    damit sieht er ein wenig aggressiver aus.

Aber der ASX 1,8 D 4WD hat zwar nur 150 PS unter der Haube, aber ich muß sagen sowohl im 5. als auch im 6.Gang kannst du noch zulegen, wenn du
    auf´s Gaspedal gehst.
    Naja schaun wir mal wie es am Donnerstag ist, wenn ich ihn hole. Hat 2000 km runter, bekomm ihn dadurch mit Inzahlungnahme meines ixi ganz günstig.

Grüße aus dem Eichsfeld

Hallo in der Gemeinschaft,
    habe mich gerade angemeldet, da ich in der dieser Woche ( Donnerstag ) einen ASX 1,8 Di-D 4x4 mir hole.
    Habe bis jetzt einen Huyndai IX35, 4 Jahre auf dem Buckel und war auch zufrieden. Durch eine Rückrufaktion von Huyndai habe ich einen ASX als
    Ausleihwagen bekommen und war angenehm überrascht.
    Hat nur 2 Tage gedauert bis meine Entscheidung feststand für einen Wechsel.
    Hoffe ich hab nichts verkehrt gemacht, aber der erste Eindruck ist immer der wichtigste und der passte eben.

Gruß aus dem Eichsfeld

Hallo in der Gemeinschaft,
    habe mich gerade angemeldet, da ich in der nächsten Woche ( Donnerstag ) einen ASX 1,8 DiD 4x4 mir hole.
    Habe bis jetzt einen Huyndai IX35, 4 Jahre auf dem Buckel und war auch zufrieden. Durch eine Rückrufaktion von Huyndai habe ich einen ASX als Reservewagen bekommen und war angenehm überrascht.
    Hat nur 2 Tage gedauert bis meine Entscheidung feststand für einen Wechsel.
    Hoffe ich hab nichts verkehrt gemacht, aber der erste Eindruck ist immer der wichtigste und der passte eben.

Gruß aus dem Eichsfeld