Beiträge von cyborg

Vielen dank,

Das hat tatsächlich geholfen nach mehreren versuchen hat es nun endlich mal geklappt :)

Allerdings... ist die reaktionszeit SEHR Langsam.... wenn ich z.B am lenkrad die voice control taste drücke... dauert es zum teil bis zu 2-3min bis ich loslegen kann, hat es vielleicht damit zu tun das mein handy noch nicht in den unterstützen liste auftaucht? (Samsung Galaxy SII mit Android) Auf der Liste hab ich nähmlich nur Galaxy SI gesehen..?

grüsse

Hallo zusammen,

Ich persöhnlich finde es gar nicht so unpraktisch dies autoamatische ausschalten des motors wenn man gehalten hat (gang schaltung auf Null & Kupplung los lassen) und sobald man auf die Kupplung wieder betätigt geht gleich motor wieder an und 1. gang... etc...

Ich war mit einem kumpel unterwegs der selbst einen Diesel hat (kein asx) und meinte dies wäre tödlich für den motor? Er meinte das wäre ein gutes System für einen Benziner aber nicht für einen Diesel? Ich frage mich ob das stimmt, bzw wenn das so wäre wieso hat Mitsubishi dann eins eingebaut... ?

wie sind eure erfahrungen?

gruss

hallo zusammen,

so habs endlich geschafft :) mit dem pic war doch bissl länger unterwegs als vorher gedacht..

zum pic hoffe es ist verständlich...

die schwarzen balken hab ich absichtlich über die namen getan damit keiner den ich kenne sich davon belästigt fühlt..

gruss

Dateien

• telefon.jpg

(490,63 kB, 125 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Guten Morgen,

Mit springen meine ich nicht das Scrollen, sondern wirklich das Springen :) ich werde heute da ich gleich nachher los muss, einen pic mit dem Phone schiessen und dann hier posten.

Werde mir noch diese Möglichkeit anschauen von Voice Commands.

btw... was mir noch aufgefallen ist, ist die sehr schwache Handbremse, ich muss damit diese auch ihr Job tut ganz schön dran reissen, jetzt weiss ich nicht ob dies eine Einstellung ist die eine Garage vornehmen kann oder es üblich ist beim ASX ? wie ist eure Erfahrung?

Hallo zusammen,

Ich bin bei den Einstellungen meines asx's und musste etwas feststellen was mich bissel nervt... und im handbuch finde ich nichts darüber... oder ich habs übersehen.

Ich konnte problemlos das Telefonbuch meines Handy's importieren, jedoch jedesmal wenn den Telefonbuch aufrufe.. braucht es ewig um die Eintrage anzuzeigen, wenn ich gerade Navi brauche ist es ungünstig... ausserdem funktioniert das "Springen" nicht.. oder es braucht solange das ich es jedesmal abgebrochen hab.

Hat einer von euch eine Idee? oder mache ich etwas Falsch?

grüsse

Hallo zusammen,

Ich bin auch neu hier :)

Habe meinen ASX Schwarz 4WD 1.8 Diesel seit gestern Morgen nach 7 Monate wartezeit :)

bin erst 500km damit gefahren bin also noch ein asx neuling :)

grüsse