Alles anzeigen
Hallo,
ja, eine bessere Wirkung hätte man mit Fächerdüsen erzielt.
Das gilt ebenso für die vorderen Waschdüsen.
Leider wurde hier aber gespart.
Gruss
Desaster
Ich stimme der Meinung von desaster voll zu.
Ich habe mir schon überlegt, ob man die Düsen nicht einfach austauschen kann.
Da Mitsubishi ja ein "Baukastensystem" hat (baugleiche Teile bei verschiedenen Kfz) passen vielleicht die Düsen eines anderen Fahrzeugs.
Ich habe aber keine Ahnung, ob es bei anderen Mitsubishis überhaupt Fächerdüsen gibt.
Vielleicht hat ja von euch einer Infos zu diesem Thema.
Beiträge von kawasemi66
-
-
Ich finde die Idee ganz klasse
Ich denke, dass ein solches Event auf jeden Fall Sinn macht, wenn man nicht so ein "Allerwelts-Auto" fährt.
Termin und Ort passen mir ebenfalls. Es ist ein guter Kompromiss.
Ich werde schauen, dass ich möglichst dabei sein kann.
-
Hallo Leute !
Auf Anfrage nun die Info zu meiner 1. Wartung nach 15.000 km- Arbeitskosten 112.71 EURO
- Innenraumfilter 22.38 EURO
- Dichtring 1.09 EURO
- Öfilter 8.84 EURO
- USt 19% 27.55 EURO
Gesamtsumme 172.57 EURO
Das ÖL wurde allerdings von mir mitgeliefert. Das mache ich schon jahrelang so, weil ein 20 l Kanister einfach billiger ist.
Das Öl in der Werkstatt ist mir immer zu teuer.
Das Motorsoftwareupdate wurde auch erledigt.
Ich fühlte mich bestätigt, da ich vor Wochen schon in der Werkstatt vorgesprochen habe und über das ominöse Motorruckeln geklagt habe.
Damals hat mir der Typ erstmal erzählt das wäre normal und liegt am Lastwechsel durch Ein-und Ausschalten der Klimaanlage.
Ich war mir erst nicht sicher und habs so geschluckt. Da sieht man mal wie man manchmal ver... wird.
Das es mittlerweile eine offizielle Aktion von Mitsubishi zu diesem Problem gibt hat man mir bei der Abgabe des Wagens so nebenbei erzählt.
Ich hoffe damit hat sichs jetzt.schöne Grüße
Wolfgang -
Hallo ASX Freunde !
Ich habe meinen ASX schon im September 2010 gekauft.
War wohl einer der ersten Käufer.
Es war ja auch Liebe auf den ersten Blick
Bis jetzt habe ich schon 15.000 km runter. Letze Woche war die erste Wartung. Alles problemlos.
Eigentlich bin ich nicht so ein Internet-freak, aber das Forum ist sehr interessant.
Jetzt probier ich es einfach mal.
Schöne Grüße aus Franken
Wolfgang