Hallo
Vielen Dank übrigens an alle für die Tipps.
Gruss
Alex
Hallo
Vielen Dank übrigens an alle für die Tipps.
Gruss
Alex
Hallo
Hat jemad diese Bezüge bei Aliexpress gekauft? Ich frage mich eben, wie man die vorderen Sitze mit der Schnur genau bindet. Die Bilder unter "Installation method" verstehe ich nicht.
Gruss
Alex
Hallo
Also, ich weiss echt nicht, was gegen eine solche Technik aussprechen soll! Dafür ist man dann zu faul, um das Auto mit dem Schlüssel zu öffnen, und dafür braucht es dann eine App auf dem Handy? Das finde ich hingegen eine Technik, die es gar nicht braucht!
Aber eben, dass ist meine Meinung.
Gruss
Alex
Hallo
Momentan bin ich wirklich froh, diesen Reifendruck-Kontrollsystem zu haben! Zur Zeit habe ich mit einem Reifen ein komisches phänomen, dass sich noch nicht erklären lässt. Zumindest werde ich gewarnt, wenn mit dem Reifen wieder was nicht stimmt .
Gruss
Alex
Hallo
Entschuldigt mich für den OT. Möchte etwas ergänzen zum Online-Serviceheft. Die Nachfolgende Information habe ich von meinem bekommen. Ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit der Informationen . Belgien und die Schweiz sind/waren Versuchskaninchen für den Online-Serviceheft. Danach hätten die anderen Länder dieses System auch übernehmen sollen. Laut ist es nun so, dass Mitsubishi mit diesem Online-Serviceheft aufhört. Ab nächstem Monat werden die Fahrzeuge wieder mit einem Papier-Serviceheft ausgeliefert. Die Kunden, die auf diesem Online-System sind, bleiben nun so.
Gruss
Alex
xris
Hallo Chris
Weil mich das gewundert hat, ob ich das "Mitsubishi Garantiezertifikat" erhalten hatte oder nicht (für den ASX), ging ich nun schnell nachschauen. Diesen habe ich auch erhalten.
@Desaster
Hallo Eddy
Danke für Deinen Tipp! Gar keine schlechte Idee . Aber genau deshalb mag ich dieses Online-Zeug nicht. Aber eben, dann muss man es selbst drucken.
Gruss
Alex
Hallo Chris
Die "Mitsubishi Owners Card" habe ich erhalten. Das kam per Post von Holland. Und das "Mitsubishi Garantiezertifikat" hatte ich beim Kauf vom Mitsubishi Colt im 2013 bekommen. Aber für den ASX, wüsste ich so spontan nicht . Werde nachschauen müssen.
Einen Wartungsplan habe ich nicht bekommen. Einen "detaillierten" Rapport bekommt man auch nicht. Mit der "Mitsubishi Owners Card" bekommt man einen Zugang zum folgenden Link: MyMitsubishi . Dort kann man den Rapport nachsehen, doch so ausführlich ist dieser nicht. Ich habe nun am 28.08. für den ASX auch den ersten Service.
Gruss
Alex
Hallo Chris
Ich habe auch kein Serviceheft mehr bekommen! Und dies schon seit 2013. Ich persönliche traue diesem Online-Zeug nicht. Kannst Du dann berichten, was Mitsubishi Schweiz geantwortet hat?
Wäre echt super! Danke!
Gruss
Alex
Hallo Knuddel
Glückwunsch! Nur weiter so. Hoffe, dass ich mit meinem auch keine Probleme haben werde. Aber so wie ich Mitsubishi kenne, wird das kein Problem sein .
Gruss
Alex
Mal ne gute Nachricht . Ich werde ihn auch sicherlich "vermissen"
Gruss
Alex
Nanana Alex, müssen jetzt Beleidigungen für Deine Ahnungslosigkeit herhalten (der Widerspruch ist mir bewusst )? Augenscheinlich willst Du ja mit dem Teufelszeug Technik ja nicht zu tun haben. Hast Du ja in vielen Beiträgen eindrucksvoll bewiesen.
Das ich nicht lache . Meine Ahnungslosigkeit? Und wer hat da mit Beleidigungen angefangen? Nur weil Du die Teufelstechnik magst (hast Du ja auch in vielen Beiträgen eindrucksvoll bewiesen), heisst das nicht, dass ich das auch mögen muss!
Gruss
Alex
Hallo Eddy
Ja, da gebe ich Dir vollkommen recht .
Danke und
Gruss
Alex
Hallo Desaster
Er will die Gefahren dieser Technologie nicht anerkennen, bewiesen durch seine vielen Beiträge hier. Auch dadurch, dass er einen gehackten Handy/PC gleichstellt mit einem gehackten Fahrzeug.
Auch von den vielen Beiträgen von tom735 ist klar ersichtlich, dass die Autoren/Journalisten nicht wissen, was sie schreiben und dass sowohl die Autoren/Journalisten wie auch wir alle Dumm sind, ausser tom735. Er weiss immer alles besser als die anderen (obwohl er die andere Person gar nicht kennt!). Dementsprechend benötigt eine solche Person gar keine Antworten mehr, da wie schon erwähnt, Herr tom735 alles weiss.
Und danke Desaster, Du hast das alles auch schon in Deinem Beitrag sauber bewiesen.
Gruss
Alex
Hallo Sascha
Das ist zwar Geschmackssache, aber trotzdem Stimme ich Dir voll zu. Habe mir dasselbe auch gedacht.
Gruss
Alex
Hallo
Ich habe da auch einen Problem mit quietschenden Bremsen. Diese habe ich jedoch vom ersten Tag an. Das Quietschen der Bremsen tritt nur bei höheren Geschwindigkeiten ein. Das bedeutet, dass wenn ich eine Geschwindigkeit zwischen 55 km/h und mehr habe, dann höre ich beim Bremsen ein Quietschen. Bei einer Geschwindigkeit unterhalb von 55 km/h, tritt kein quietschen ein.
Ende August hat meinen ASX der erste Service. Wo könnte das Problem sein? Denn meiner Meinung nach ist das doch nicht normal, oder doch? Was kann ich dem sagen? Ich habe ihn schon von Anfang an auf dieses Problem angesprochen. Die Antwort hat mir aber dazumal nicht gefallen. Darum möchte ich ihn, mit euren Tipps, auf die richtige Spur bringen, um das Problem zu lösen, da ich ein Laie bin.
Ich dachte auch, dass die Bremsen "eingefahren" werden müssen. Momentan hat mein ASX ca. 6'400 KM.
Gruss
Alex
Ist natürlich reine Geschmackssache. Einen gecleanten Heck finde ich persönlich langweilig. Bei mir ist ein Schriftzug mit dem Namen des geklebt. Und stört auch nicht, da nicht zu gross. Aber nur, solange dieser einen guten Service liefert .
Gruss
Alex
Mir fällt da gerade folgenden Spruch ein: "Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?".
Gruss
Alex
Alles anzeigenHallo,
z.B. genau das...! Offenbar hast Du den verlinkten Artikel nicht gelesen:
Zitat Anfang
So hatten sie aus der Ferne unter anderem die Kontrolle über Bremsen,
Beschleunigung, Türverriegelung, Klimaanlage und Scheibenwischer. Im
Rückwärtsgang soll sich sogar das Lenkrad fernsteuern lassen.
Zitat Ende
Gruss
Desaster
Danke Desaster . Du hast es auf den Punkt gebracht. Und tom735, ich habe ein Video davon gesehen, und dort wurden diese Sachen gezeigt. Von daher ist es seriös genug!
Gruss
Alex
Das vergleichen machst Du doch indirekt selbst: "Früher waren die Autos nicht vernetzt, heute schon. Warum muss das so sein."
Staufrüherkennung, Unfallwarnung, Gefahrenwarnung... genügt das als Antwort?
Also bringt diese Technik nur Vorteile? Und was ist mit den Nachteile? Z.B. die Fahrzeugen werden gehackt, mehr Unfälle, mehr Verletzte bzw. Tote.
Und die neuste Technologie muss nicht immer gut sein. Aber auch das geht wohl vergessen. Meine Meinung.
Alles immer mit früher zu vergleichen, ist kein Argument. Und ist reine Ablenkung, um nicht antworten zu müssen.