Facelifting
http://auto.t-online.de/mitsub…akt-suv/id_60992478/index
Schaut so wie auf dieser Abbildung Super aus - wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich hier sofort zugreifen. Sooooooo schön !!!!!!!
Julchen
Facelifting
http://auto.t-online.de/mitsub…akt-suv/id_60992478/index
Schaut so wie auf dieser Abbildung Super aus - wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich hier sofort zugreifen. Sooooooo schön !!!!!!!
Julchen
Grüß dich oss,
Genauso mach ich's auch.
Fahrspass kostet mich auch manchmal fast 7 Liter. - aber was soll's .
Julchen
hy,
so werde ich es auch machen, gleich am Montag bei DEVK anfragen. DER PREIS IST HEISS !!,
Julchen
[quote='savefuel','index.php?page=Thread&postID=22577#post22577']Der Verbrauch steht und fällt mit dem Fahrer:
Wenn ein 'G' - Fahrer ein 'A' Auto wie den ASX fährt resultiert natürlich auch ein entsprechend höherer Verbrauch. Es verblüfft aber welches Potenzial in einem solchen 1,5 Tonnen Auto steckt wenn ein motivierter 'A' Fahrer am Lenkrad sitzt.
Habe eben wieder den '1857 km mit einer Tankfüllung'.......
Hallo,
Scheinbar geht es wirklich. Schaut mal hier:
http://www.autosieger.de/article24626.html
Also ich schaffe gerade mal 900 km und freue mich dann sogar darüber. (Wobei der oben genannte nur 116 PS hatte) aber trotz dem der Wahnsinn !!!!!
Grüß euch alle - Julchen
Hallo Stephan,
Tja so ist das. Ihr habt einen Super Preis erhalten.
Ich finde es ist eine gute Wahl die ihr getroffen habt. (Auch wenn's kein ASX ist)
Er sieht ganz gut aus und wenn er für euch der Richtige ist, ist doch alles gut.
Bis demnächst dann - Julchen
Hallo,
wir/ich bezahle 2013 wie folgt:
Typklasse in der Haftpflichtversicherung: alt Typklasse 19 / neu Typklasse 18 (- 1) jetzt von 60 auf 55 % kostet 216,47 im Jahr
Typklasse in der Kaskoversicherung Vollkasko: alt Typklasse 22 / neu Typklasse 25 (+ 3) jetzt von 70 auf 65 % kostet 618,70 im Jahr
Versichert ist:
Vollkasko 300 Euro / Teilkasko ohne Selbstbehalt
der neue Jahresbeitrag liegt bei 835,17 Euro
Tarif Optimal der WGV (Regionalklasse 3)
Ich werde noch nach alternativen suchen.
Grüße Julchen
Subaru Forerster
Hallo,
meint ihr den da.................http://wallpaperbus.net/wp-con…aru_Forester_STi_2012.jpg
der sieht wirklich toll aus und hat einen riesen Kofferrraum.
Aber es ist kein ASX
Grüsse Julchen
Guten morgen,
ich kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. Nachdem ich eben auch diese Erfahrungen mit dem BMW 320 und 120 hatte - gehe ich nun sorglos bei jedem Wetter aus dem Haus.
Und auf den Schnee freue ich mich jetzt schon. Also meine Aussage lautet - 4WD !
Grüsse an alle
Explosion an allen Ecken,
Wir als Familie mit 8 Personen (Papa,Mama,Kinder und deren Partner) haben bei 8 Fahrzeugen 7 mal eine Preiserhöhung und 1 Vertrag wird günstiger. (genau der von dem ich dies am wenigsten dachte - so kleiner Rennsemmel mit viel PS und auch schon bisschen älter)
Mein ASX wird auch ziemlich teuer. So wie mein Vorredner schon sagte finde auch ich - vollkommen unverständlich .....??...
Grüße Julchen
Ein herzliches Hallo nach Heidelberg,
Der ASX Diesel ist Spitze, im Winter Allrad - Perfekt.
Ich hatte keine Ölvermehrung und auch sonst keine Probleme.
Aber auch der von dir erwähnte Outlander ist ein heißer Typ.
Bleib zu hoffen, dass euer Toyota nicht mehr auftaucht und ihr bald ein neues Fahrzeug euer eigen nennen könnt.
Grüße euch - Julchen
Ätsch ich hab schon ASX und CLS und Smart neu bestückt !
Julchen
Hy,
Die Griffmulden sehen Super aus. Damit kann man dann die Kratzer von den (langen) Fingernägeln überdecken.
Wenn ich nicht schon die Griffe verchromt hätte, das wäre auch sehr schön. Aber nun - leider zu spät- Beides finde ich dann zuviel des Guten.
Gute Nacht wünscht Julchen
Hallo,
Ich fahre morgen zu carglass und mein Mann, Sohn und meine Töchter auch.
Das bedeutet, 1x ASX, 1xSmart Rodster, 1x MB CLS,1x Clio, 1xAstra und 1x Megane CC. Bin mal gespannt ob die dort alle Wischerblätter vorrätig haben.
Das Angebot ist Supergünstig und da muss man schon zugreifen. Wir sind dort schon als Kunden bekannt weil - wenn Steinschlag - schon immer zu carglass.
Super Kundendienst bei denen und immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Grüß euch alle - Julchen
Hallo Michael,
Hast du gut gemacht. sieht Super aus. Die Arbeit hat sich gelohnt.
Baust du die Standheizung selbst ein und welche.
Grüße Julchen
Hallo,
oft wird bei der Preisfindung der Rabatt der später gegeben wird bereits einkalkuliert - oder - muss der Verkauf über Rabatte erst mal angekurbelt werden - sonst kauft keiner - weil ZU TEUER !
Also die haben´s wohl alle nötig sonst würde das nicht gemacht, oder wie man so schön sagt - von nix kommt nix.
Desweiteren ist es genau wie Desasterr sagt, auch die Entwicklung kostet Geld und wer heute den Verkauf über Rabatte puscht - verkauft morgen nichts mehr.
Grüße und einen schönen Feiertag - Julchen
Sieht aus, als ob ich nem Twingo die Reifen gemopst hätte
Hallo,
sieht lustig aus von hinten mit den " Rädchen ".
Julchen
Hallo ASX Gemeinde,
nach langer Zeit (und gut aufgepasst dieses mal) habe ich bemerkt als die DPF Reinigung durchgeführt wurde. Wie beschrieben hoher Verbrauch und Balken bis Anschlag .......
Da ich regelmäßig auch Langstrecke fahre (mindestens 100 km am Stück hin - Pause 1 Std. 100 km zurück- Autobahn) sind bei mir denke ich die Zyklen sehr groß.
Soweit jetzt mit 38 000 km immernoch alles im grünen Bereich auch keine Ölvermehrung. Der läuft und schnurrt und dieselt so leise vor sich hin.
(Wie ein großer zufriedener schwarzer Panther)
Julchen
Hallo Michael,
Na dann mach mal. Und dann gleich die Bilder hier einstellen.
Auf diesen Hammer bin ich schon gespannt.
Grüße Julchen
Hallo an alle,
Mein Tuning ist leider nicht zustande gekommen da der von mir angesprochene SKN Partner mir telefonisch abgesagt hat. Er habe wohl irgendein Gerät oder Software nicht um bei einen ASX das ECU Tuning durchzuführen.?...?....?
Na ja, war wohl nichts .
Julchen grüßt den Rest der Welt.
Danke jbidi das tröstet schon ein bisschen!!
Julchen