Oder navigon
Beiträge von Jule
-
-
Hallo,
Meiner quickt auch beim Schalten. Muss demnächst zum 45 000. Werde es dort ansprechen.
Noch ist das Geräusch leise - vielleicht hat sich ein Tröpfchen Öl verklemmt.Julchen
-
http://www.asx-forum.de/mitsubishi-asx-ga0/
Die Mühe hat sich gelohnt.
Gute Arbeit, danke.
Jetzt sieht das doch gleich ganz anders aus. (So sieht's jetzt am iPad aus)
Julchen -
Krass - will ich auch 300 CV
-
Hallo,
Ich hatte meinen ASX gleich mit dunklen Scheiben hinten rum bestellt, da ich oft Dinge transportiere und die Abdeckung die meiste Zeit im Keller an der Wand hängt.
Da sieht man nur rein wenn man mit der Nase an der Scheibe klebt.Also das nachträgliche Folieren der Scheiben ist eine Super Lösung - Wauzi sieht raus und keiner sieht rein.
Schönen Sonntag noch - ich geh Jetzt auf Arbeit.
Julchen
-
ja, so hat man mir das auch erklärt - wenns hängt - ESP aus.
-
aber Hallo
da würde ich auch gleich zugreifen.
Hammerhart das Teil.Julchen
-
Hallo,
Vielleicht hatte ich es falsch formuliert.
Bei meinem IPad, iPhone sowie zb beim Asus eee (Mini PC) habe ich oben den Kopf vom Mitsubihi Forum. Sieht alles ganz normal aus. Rechts außen jetzt gerade einen schmalen Streifen mit der Mitsu-Kofferaumwanne-Werbung. Das war's dann auch schon. Dann kommen 1,5 leere Seiten und dann geht's ganz normal weiter. Die Werbung habe ich nur auf der Startseite.
Am Windows 7 Pc ist alles ganz normal. Mal mit oder ohne Werbung , je nachdem über welchen Browser ich öffne.
Julchen -
Guten Morgen,
Bei meinem iPad das gleiche wie bei Stefan.
Julchen -
Hallo ASX Fahrerinnen und Fahrer
auch wir wünschen allen ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Julchen
-
Hallo - das Ende naht, ich bin mit meinem ASX unterwegs, mein Ziel: der Pic de Bugarach, ein 1230-Meter-Berg, in dessen Innerem Ufos parken sollen. Die Untertassen sollen die einzigen Überlebenden in eine neue sichere Welt fliegen.
Hoffe dass ich den ASX mitnehmen kann in meine neue bessere Welt. Sollte die Welt nicht untergehen muss ich ja irgendwie wieder zurück kommen.Julchen
-
Ich habe auch einen vergoldeten Kraftstoff Filter !
Mein Sohn fuhr im August mit meinem ASX in den Urlaub. Auf der Fahrt leuchtete die Motorkontroll-Leuchte auf.
Er begab sich dann direkt nach tel. Rücksprache mit dem Autohaus in eine Mitsu-Werkstatt welche zum Glück nicht weit entfernt war.KM Stand / 28318 BJ 7/2011
Es wurde nach Fehlerauslesen.......................der Kraftstoff Filter erneuert. Der neue Filter hat die Teile Nr. 1770A253.
Er durfte die Fahrt erst wieder fortsetzen als er 124,95 !!!! Euro in Bar beglichen hatte.
Von Kulanz, Garantie oder und so weiter keine Spur weit und breit. Der Junge wollte natürlich nur schnell das Auto wiederhaben und seine Urlaubsfahrt antreten.
Toll
Grüße und schöne Feiertage - Julchen
-
Hy SED,
Hast bei Cobra auch geschaut ?
http://www.cobra-sor.de/konfig…d=1&width=1680&height=955
Oder
-
Danke auch für den Link, das ist echt herzerweichend (ergreifend) .
Julchen -
Hallo Mayday,
das ist wirklich sehr schön und ergreifend. Da habe ich ganz leicht feuchte 'Augen bekommen. Wo ist denn der Tex her. (Deiner?) Darf ich den weiterleiten oder verwenden ?
Auch dir eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute.
Grüsse an alle.
Julchen
-
Hallo ASX 'Fan's,
Mir wurde im Autohaus und beim TÜV gesagt, dass man die abnehmbare AHK auch abnehmen muss, wenn kein Hänger befestigt ist.
Ebenso bestätigte mir dies mein Vers. Agent den ich ebenso zu diese Sache befragt hatte. Das Ding muss ab. Schäden an den anderen Fahrzeugen ( bei Unfällen) werden damit wesentlich teurer.Ich gestehe - meine ist auch dran, weil ich es immer wieder vergesse. Ich würde mir keine abnehmbare AHK mehr kaufen.
Mich stört sie optisch auch gar nicht, wenn sie angebaut ist. Passt zum Auto - als gehöre diese Teil da hin.GRÜSSE ALLE - Julchen
-
HALLO OSS,
ich habe mir deine Bilder in der Galerie angesehen. Es ist so eine schöne Landschaft um Rauris. Das Bild Lenzanger - Das ist doch in der Nähe des Barbara Wasserfalles
und dort gab oder gibt es so einer Hütte oder Schutzhaus. ? Da war ich als junges Mädchen mal mit Freunden zum Wandern. Ist schon sehr lange her.
Grüße Julchen
-
2 Jahre gute Arbeit
-
Hallo Camper,
Auch wir sind Camper. Dauercamper am Bodensee. Wir ziehen unseren Wohnwagen aber nicht mehr. Der überwintert gut zugepackt am See und warten auf uns bis April.
Grüße Julchen
-
Verbrauch und Tankinhalt
es ändert sich der Verbauch auch nicht mit zunehmendem Tankinhaltsvolumen. Das hat damit nichts zu tun.
Man kann nur eine längere Strecke ohne Nachtanken fahren. So dass ich sagen kann - 1000 km am Stück gefahren.Die an meiner Tanke würden mich zerfleischen wenn ich so lange hier stehen würde bis das Dingens wirklich voll ist.
Der hohe Reifendruck hilft schon Verbauch zu reduzieren. So ein aufgeblasener Reifen rollt mit weniger Widerstand.
Aber ob das so schön ist - das hoppelt dann doch wie ein Hase ???. Und immer nur 90 wollte ich dann auch nicht fahren.
Wenn dann 120 erlaubt sind dann flippen die hinter dem Cruiser doch aus.
Also Alltagstauglich ist das Verhalten sicherlich nicht. - Aber das ist jetzt eben nur "meine Meinung".
Grüße in die Welt - Julchen