Hallo Männer,
das ist ja eine richtige AH Mannschaft hier.
Ich finde auch dass der ASX Diesel recht laut nagelt - aber ich mag das. Er zeigt halt, dass er ein Diesel ist.
Jule (auch schon etwas ä......)
Hallo Männer,
das ist ja eine richtige AH Mannschaft hier.
Ich finde auch dass der ASX Diesel recht laut nagelt - aber ich mag das. Er zeigt halt, dass er ein Diesel ist.
Jule (auch schon etwas ä......)
Ja Hallo,
also ich kann auch nicht verstehen, dass nicht alle Werkstätten Ihre Kunden anschreiben.
Sowas bezeichne ich als Kunden-DIenst. Eine Werkstatt verliert doch ganz klar das Vertrauen
der Kunden wenn sie die Chance der Kundenpflege so verschenkt. Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Jule
Jeep Cherokee !
Wie BigM schon sagte - Geschmäcker sind halt unterschiedlich - Ich finde ihn sehr gelungen. Der könnte mir auch gefallen.
Der isch schee
Mal sehen wie es kommt. Ob die Tankstellen ihre Preise selbst melden sollen oder ob dies zentral gesteuert von den Geselllschaften gemacht werden soll.
Wenn die Gesellschaft meldet hast du sicher recht.
Jule
Preis App.
Momentan erhöhen die Mineralölgesellschaften den Preis morgens oder Abends zu einer bestimmten Zeit.
Und dann fällt dieser Tagsüber in vielen kleinen Schritten wieder auf den Ausgangspreis oder wenn viel Glück dabei ist sogar darunter.
Also 1x täglich - Preis rauf. Aber mehrmals täglich Preis runter.
So, wenn nun die Preise pro Tanke ständig gemeldet werden müssen, werden diese sich ganz schnell beruhigen und auf hohem Level bleiben.
Die Tankstellenbetreiber oder die Gesellschaften müssten den ganzen Tag Preise melden, wer soll denn das machen. Da braucht man ja noch extra Personal.
Das kostet auch wieder Geld. Das ganze wird so wie es geplant ist nicht funktionieren.
Da bleibt der Preis hoch und stagniert.
Jule
Alles anzeigenServus ,
@ Jule
@ White Beauty
@ Mr.Postman
Ich muss mich Euch anschließen !
Ich komme auch aus dem Raum Stuttgart und selbstverständlich besitze ich einen ASX in Weiß
Liebe Grüße
ASX-Gauner
P.S. Zu einem "Schwaben Treffen" würde ich mich sehr gerne dazu gesellen !
Das ist Spitze !!!
So ging's mir im Sommer als ich das von Tiefschwarz gelesen habe. Da wusste ich dann endlich wie das Radio eingestellt werden kann. Mann oder Frau sollte vielleicht doch mal in der Gebrauchsanweisung blättern. Aber ist so trockener Stoff.
Hallo, ich habe es heute extra getestet, während der Fahrt ist die Einstellung bei meinem Radio,(Serie) ca 22 bis 25.
Ab 14 oder 15 ist während des Fahrens erst ganz leise etwas zu hören.
Im Stand (Motor aus) kann ich bei 6 erahnen und ab 8 hören was im Radio kommt.
Tschüss und gute Nacht wünscht Jule
schaut mal da gibt auch schöne Dinge
http://www.bsbmetall.de/index.…OCOnJ_YyrUCFUcYzQod-B4AiA
oder
http:// http://www.ATB-Tuning.de
von ATB habe ich meine Ladekante
grüss euch und viel Spass beim suchen !
Alles anzeigen
wie früher beim VW Käfer, da war so ein Winker zum rausklappen - war glaube ich als Blinker gedacht.
eine Frage zu dem Kabel das da liegt.
Was könnte man da anschließen. Also Blende rausmachen und xxxxxxxxxxxx einbauen ?
Gibt´s da irgendwas Tolles.
Jule
Hallo Julchen, ähhh, Jule
das mit dem Motorrad find ich gut. Wollte heue auch nicht mehr umnbedingt fahren.
LG
ich habe schon ein paar flotte Maschinen gefahren aber ich habe die Reaktionen nicht mehr - und das geht mal gar nicht.
Deswegen fahren wir jetzt an heissen Sommertagen einen SMART Cabrio (Roadster) - das macht auch Spaß.
Zitat von »Julchen«
Hallo Leute, bin nun erwachsen und würde gerne auf das .......chen im Namen verzichten.
Ab heute also - tschüss Julchen.
Es grüßt Jule
...wie wird man denn erwachsen?
Ich z.B. habe beschlossen nicht mehr Motorrad zu fahren. Wenn das kein Zeichen ist......
Hallo Leute, bin nun erwachsen und würde gerne auf das .......chen im Namen verzichten.
Ab heute also - tschüss Julchen.
Es grüßt Jule
Oh je, Flensburg ist nur 762 km oder Lt. Routenplaner 7 Std.42 Min. weit entfernt.
Mal schaun ...........
Hy Postmann
Schau mal- wenn du hier klickst ist auf Bild 1 der Ladekantenschutz.
Türgriffblenden
Ich habe diesen Ladekantenschutz seit letztes Jahr dran. Es sind wirklich hochwertige Materialien verarbeitet und es gibt keine Kratzer bis jetzt. Ich lade viel und oft schiebe ich die Stücke über diese Ladekante. Sie ist ihr Geld Wert und gekauft wurde sie bei:
https://www.google.de/url?sa=t…neg&bvm=bv.42553238,d.Yms
Grüße Julchen
Ach so, ich wohne auf dem Land. Da blühen Raps und Sonnenblumen und solche Pollenträger. Die Luft ist duftend nach Stall und Blütenstaubwolken schweben am Himmel und wenn es regnet ist alles gelb.
Neeeee Quatsch war nur mal so eine Frage warum - also Sparmaßnahmen - weil nicht nötig.
Julchen grüßt den hohen klaren reinen Norden Deutschlands
Hallo BigM,
Spritzwasserbehälter kann man selber füllen aber warum verzichtest du auf den Wechsel des Innenraumfilters ? (Oder machst das selbst?)
Ein verbrauchter Pollenfilter gefährdet die Gesundheit. Das wurde mir so erklärt wie hier in diesem Artikel auch beschrieben.
Pollenfilter, auch unter dem Namen Innenraumfilter bekannt, müssen regelmäßig gewechselt werden: Die Faustregel besagt, dass Sie Ihren Pollenfilter spätestens nach 30.000 Fahrkilometern wechseln müssen. Wenn die Innenraumluft Ihres Autos beginnt, muffig zu riechen, ist ein Wechsel des Pollenfilters u. U. schon nach 15.000 und weniger Fahrkilometern nötig.
Ein verbrauchter Pollenfilter ist voll von Partikeln wie etwa Feinstaub, Dieselruß und Pollen, sodass durch den zugesetzten Filter eine unzureichende Innenraumbelüftung erfolgt. Dies wiederum führt dazu, dass Ihre Scheiben schneller beschlagen. Gesundheitsschädliche Bakterien und Schimmel siedeln sich besonders in der feuchten und kalten Jahreszeit in einem verbrauchten Pollenfilter an.
Ein frischer Pollenfilter sorgt dafür, dass Sie in Ihrem Innenraum wieder durchatmen können. Gerade Allergiker profitieren von einem neuen Pollenfilter, der für eine pollenfreie Innenraumzone sorgt und Niesattacken minimiert.
Wenn Sie sich zusätzlich vor schädlichen Gasen wie etwa Ozon oder unangenehmen Gerüchen aus der Luft schützen möchten, sollten Sie über einen sogenannten Kombifilter nachdenken. Durch eine zusätzliche Aktivkohleschicht garantiert er Ihnen neben den normalen Eigenschaften eines Pollenfilters eine schadstoffarme Luft im Rauminneren.
Grüße - Julchen
Hallo,
Also ich kann, wie User Hosch auch berichtete nur bestätigen, dass auch mein Diesel bei (z.B. Heute Minus 12 Grad) laut rasselt beim Start. Kurz danach ist das Geräusch leiser und dann ganz weg.
Aber er nagelt ganz schön laut bis er dann ein wenig warm ist. Ich für meinen Teil empfinde dies nicht schlimm. Hatte mein 1erBMW auch und der qualmte und stank dabei - da ist der ASX noch harmlos.
Julchen