Achso .....
Ja du hast recht. Ich habe bei Motorwäsche ganz spontan an einen dreckigen, verölten Motor gedacht.
Sorry - mein Fehler. Nur mal so ein bisschen reinigen ( in der Anlage) ok. Jule
Achso .....
Ja du hast recht. Ich habe bei Motorwäsche ganz spontan an einen dreckigen, verölten Motor gedacht.
Sorry - mein Fehler. Nur mal so ein bisschen reinigen ( in der Anlage) ok. Jule
Hallo,
Zur Motorwäsche folgendes: wie Desaster es sagte und Bogu 112 es macht ist es richtig.
Denn wie schon in den Führerscheinfragen gefragt wird
Frage: 1.5.01-006, Punkte: 4 Grundfrage
Ihr Kraftfahrzeug verliert etwas Öl. Wie viel Trinkwasser kann bereits durch einen Tropfen Öl ungenießbar werden?
Bis zu
1 Liter
50 Liter
600 Liter
Versaut 1 Tropfen Öl bis zu 600 l Trinkwasser (kann)
Jule
Die benötigen darüber hinaus auch keinen Strom!
hallo Leute,
das mobile Füllgerät (AIRFIX) braucht keinen Strom
Ja und wo kommt denn dann die Druckluft her ?
Der Stationär hat einen Kompressor im Lager. Dieser ist den ganzen Tag an um die Geräte mit Druckluft zu versorgen.
Und dieser Kompressor braucht z.B. Strom.
Ca. 30 % aller Kunden die den kostenlosen Service wie Luftprüfer an der Tankstelle in Anspruch nehmen, haben an dieser Station gar nicht getankt sondern nur mal ihre Reifen zuhause gewechselt oder wollen nur den Druck überprüfen. Getankt wurde bereits bei............xy billig Tanke wo es keinen Reifenfüller gibt. Den Service den holt man sich dann halt doch an der Markentankstelle mit geeichtem Reifenfüll-Gerät.
Nur kosten soll die Luft (und z.B. das Wasser für die Spitzanlage) nichts.
Jule
Zitat von »AjaSX«
ihr habt noch vergessen, dass bei der Automatik auch kurz die SRA in Gang kommt!
SRA ? wasn das ?
Das ist Spitze DANKE !
Jule
Na ja, ich dachte.......
Werde beim nächsten Kundendienst mal fragen wo nun was angehängt werden darf,kann oder soll.
Jule
Es gibt einen neuen Papst: Es ist der Argentinier Jorge Mario Bergoglio
Jule grüßt alle ob katholisch, evangelisch, Moslem oder was es so noch alles an Glaubensgemeinschaften gibt.
Hallo !
Der Spritzwasserbehälter fasst ungefähr 5 Liter.
Dann liegt eine 2 Liter Flasche Fertigmischung im Kofferraum unten in der Mulde (wo man den Res.Reifen unterbringen könnte.
Bei jeder Betankung meines Autos fülle ich den Spritzwasserbehälter nach ( je nach Witterung mit Wasser oder eben Fertigmischung oder Konzentrat.) Für den Sommer gibt's ganz tolle Mischungen mit Duft. Ich bemerke auch wenn es langsam zur Neige geht, dann schäumt es ein bisschen beim Spritzen. Das liegt an dem Produkt das ich verwende.
Wenn ich auf Strecke bin, habe ich ja für den Notfall den Behälter im Kofferraum. Anhalten, nachfüllen, fertig. Niemals ohne Spritzi fahren - ist gefährlich.
Schön wenn man so eine Anzeige hat - haben wir aber nicht - also dran denken - Immer einen Vorrat ins Auto packen.
Jule
Jule - auch da und immer auf Achse im Forum.
Gratulation ! Big M
Dann mal frohes moderieren.
(Moderator bzw. Moderation (lateinisch; von moderare, „mäßigen“, „steuern“, „lenken“) bezeichnet:
Moderator (Beruf), eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift.
Jule
ModEdit
Kleine Ergänzung/Berichtigung (aus der gleichen Quelle):
Zitat Anfang
Moderator (Internet)
Im Internet unterstützen Moderatoren Teilnehmer in Webforen,
um Streit zu schlichten und unerwünschte oder unpassende, verletzende,
gesetzeswidrige Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu sperren.
Zitat Ende
Desaster
Hallo Emzett,
Die sind wirklich schön. Ansieht richtig hochwertig aus.
Es gibt schon schöne Dinge zu kaufen - man muss nur ein bisschen suchen.
Hallo Desaster,
Ja, zufällig der gleiche Anbieter. Zufälle bestimmen unser ganzes Leben. .......
Jule
Hallo ASXHEX,
Hier mein Link für die Einstiegsleisten. Die sind wirklich sehr schön und halten bombenfest.
http://www.ebay.de/itm/Einstie…3f112891bd#ht_4426wt_1040
Viel Spass beim Shopping
Jule
Hallo ASX_HEX
Ich habe meine Bilder gefunden. Hier siehst Du Ladekante, Einstiegsleisten und Türgriffblenden.
Hast Du schon entschieden.
Grüße von Jule
Hallo asx hex,
Genau diesen Lasekantenschutz habe ich und er sieht Super aus.
Der Link: http://www.atb-tuning.de/shop/…4x4-5-trg-detail-8437.htm
Tut mir leid dass ich gerade keine Bilder habe, aber mein Laptop streikt.
Das ankleben war ganz einfach, Mitte bestimmen, Klebeband abziehen, anpressen , fertig. Sollte bei Sonnenschein gemachte werden.
Jule
Echt stylisch das Teil
Was es wohl mal kosten wird?
Emzett,
Gute Idee mit dem Felgentausch. Ich fahre immer bis nach Ostern mit Winterrädern und dann wechsle ich auf Sommerausstattung. Da Ostern recht früh ist werde ich dann Anfang April wechseln
Die schönen Sommerräder bleiben dann bis es sehr kalt wird oder Schnee gemeldet wird. Da ich beruflich auch etwas vom Wetter abhängig bin, achte ich auf zuverlässige Wetterberichte bzw. informiert mich der Winterdienst der Stadt. So z.B. Dies zur Info für alle ----
Denn ab Dienstag oder Mittwoch nächster Woche werden gefrierender Regen, Schneeregen und Schnee den Autofahrern das Leben schwer machen.
Jule grüßt den Rest der Welt
Grüß Dich Emzett,
ein herzliches Hallo und Willkommen hier im Forum.
Mein Reifenhändler sagt immer - die Monate mit einem R - Winterreifen - alle anderen Monate Sommerreifen und das heisst - da können wir unsere schönen Sommerfelgen präsentieren !
Jule
Hallo ASX_HEX,
auch von mir ein herzliches "Willkommen hier im Forum !"
Jule
habe nichts in den falschen Hals bekommen...
siehe meine Unterschrift
Du warst die Erste der ich sagte
Liebe Grüsse
asx13
alles klar habe verstanden - Jule
Hallo
Bitte nicht in den falschen Hals kriegen - AH Mannschaft war echt lieb gemeint und ausserdem zähle ich sicher hier auch zu den älteren.
Ich glaub ich sag jetz nichts mehr dazu - Jule grüßt den Rest der Welt. (und nicht immer alles so ernst nehmen - das Leben ist ernst genug.)