Beiträge von Jule

Meine Sommerkombination lautet wie folgt:

Leichtmetallrad 8x18" DOTZ-Tupac - ET 40

Reifen Falken ZE 912 XL
    Größe : 245/45/R18 ZR 100 W

Preis 380,00 Euro inkl. Wuchten, Ventile und Montage ( und waschen meiner 4 Winterräder)

Schaut mal hier:

http://www.dotzmag.com/563_DE?webdid=430&webvid=27&webbid=3
    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=heGAZnlqtYw

Dateien

• dotz-tupac-8x18.png

(21,35 kB, 148 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • neue 064.JPG

(879,58 kB, 183 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3-2012 048.JPG

(252,18 kB, 212 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo brum,

oh wie schön für dich - aber ein bisschen mehr darfst du uns schon erzählen.
    Grüße und alles Gute
    Julchen

Menschenskinder, vergreift euch nicht an den Mietzen.
    Wer soll denn sonst die Mäuse fangen, uns schnurrend nach der Arbeit begrüßen? Liebevoll um die Beine streichen ........u.s.w.
    Die schmutzigen Abdrücke auf den Auto sind nicht von der Katze. Das sind die uns nun zur Genüge bekannten Marder.
    Wenn die Katze auf dem Autodach liegt macht's sie nichts kaputt und zerkratzt auch keinen Lack.
    Grüße an alle Katzen- und Hundefreunde.
    Julchen

Heute auf der Autobahn Heilbronn - Nürnberg habe ich einen Kawasemiblauen getroffen. Ein Stück des Weges sind wir neben und hintereinander gefahren. Schöne Farbe im Sonnenschein. Weil dann stockender Verkehr vor dem Kreuz A6/A7 war bin ich abgefahren. Der andere ASX auch. Ein freundliches Nicken und Tschüss, dann trennten sich unsere Wege. Es werden immer mehr. Die Gemeinde wächst und gedeiht. Grüße alle ASX Fahrerinnen und Fahrer.

Hallo Biohazard,

Bei Intense und dem Preisangebot würde ich auch zugreifen. DER PREIS IST HEISS.
    Ich fahre dieses Modell ASX Intens in schwarz wie von dir beschrieben und habe einen 4WD. Und wie Desaster schon sagt - ihr werdet ihn lieben, spätestens im Winter wenn Schnee liegt. Ich hatte vorher noch nie einen Allrad gefahren-künftig werde ich darauf nicht mehr verzichten, denn das Gefühl von Sicherheit beim Fahren im Schnee ist einfach überzeugend.
    Auch ich höre leicht das Turbopfeifen (Fahrersitz) Beifahrerseitig habe ich das nie ausprobiert - meist fahre ich selbst.
    Das Panoramadach ist im Herbst, Winter und Frühling toll weil man da jeden Sonnenstrahl einfangen und geniessen kann und es im Fahrzeug so schön hell ist.
    Im Sommer kann es bei offenem Panoramadach schön heiss im Fahrzeug werden. Also Sonnenschutz schliessen.
    Die Ambientebeleuchtung ist lustig und wird oft anerkennend bewundert. (Oh toll u.s.w.)
    Was für mich sehr wichtig ist - durch die großen Außenspiegel hat man beim Rückwärtsfahren und Einparken eine Super Sicht nach hinten und an den Straßenrand. Obwohl ich vorher ein relativ kleines Auto gefahren habe komme ich mit den Abmessungen des ASX super zurecht und würde ihn als sehr handlich beschreiben. Einparken und rangieren funktionieren auch ohne die Rückfahrkamera sehr gut.
    Der Kraftstoffverbrauch - in der Regel sehr niedrig. Damit meine ich man KANN mit wenig Sprit auskommen bei disziplinierter Fahrweise.
    Hochdrehen und Vollgas auf der Autobahn können den Durchschnittsverbrauch stark ansteigen lassen.
    Im Stadtverkehr ist er äusserst sparsam. Vorausschauend gefahren kommt man hier mit Durchschnittlich 5 bis 6 liter/100 km zurecht.
    Mein pers. Durchschnitt liegt etwas höher - ich habe es immer eilig.
    Meiner ist jetzt 10 Monate und 23000 km mein treuer Begleiter und hat mich noch nicht im Stich gelassen.
    Ausser KD bei 15 000km keine Werkstattbesuche.
    FAZIT - Sehr Empfehlenswert.

Trefft eure Entscheidung bevor das Schnäppchen weg ist.

Schönes Wochenende - schöne Pfingsten

Grüße Julchen

Hallo Vivi,

Mitfahrende Personen reagieren schon etwas verwirrt - wenn das Auto von alleine aus oder auch angeht.
    Ich muss dann immer so still in mich hinein grinsen und denke dann - soetwa hat halt doch nicht jeder.

Grüße Julchen

Hallo Desaster & Sunny,

Habe vorhin mit dem Handbuch im Auto gesessen und furchtbar geschwitzt, bei uns ist es so schwül heiss - und im Auto mit Panoramadach offen muss man sich nicht wundern wenn
    der Innenraum aufgeheizt ist wie eine Sauna.

Aber ich habe mein Blinkerton wieder umgestellt. Jetzt kenne ich auch gleich die Funktionen im Menü - Einstellungen u.s.w.

Und jetzt gute Nacht, für heute ist Schluss.

Julchen 8o

oh an den Tasten an denen ich km Zähler und Durchschnitt lösche habe ich gestern auch rumgespielt.....................
    vielleicht habe ich da was verstellt.

Die Blinkerfrequenz ist ganz normal. Ich habe schon rund herum nachgesehen - es blinkt alles wie es soll.

Hallo,

mein Blinker macht beim Blinken seit heute ein anderes seltsames Geräusch.

Nicht mehr dumpf sondern richtig unangenehm klick klick........... komisch.
    Was kann denn das nun sein.

Grüße Julchen

Ich hätte ja ein Video gemacht, aber ich weiss nicht wie man das hier einspielt.