Hey, was sind denn das für Töne du Floh, mach mal Halblang. Wir sind weder Spione noch Schwätzer. Und manchmal ein Scherz kann nicht Schaden.
Gruß Julchen
Beiträge von Jule
-
-
Danke Hanswester ,Ja das ist sie, werde gleich bestellen. Schaun wir mal, wer zuerst ein Bild machen kann.
Du wartest auf Auto - ich auf Kante.
J. -
Dann stehst vielleicht hinter der Kontaktschleife und das stehst du dann und stehst und ........
Gruss Julchen -
Hallo Dusti, ich habe wie du das iPhone 4 und den ASX intense . Mit der Navigon App kann ich's auch nicht. Ich habe folgendes probiert. Noch in der Wohnung gebe ich ins Handy meine Zieladresse ein. Dann starte ich die Navigation ( die Lady im Navi sagt dann zum Beispiel nach 100 metern rechts abbiegen) und gehe zum Auto. Ich steige ein und fahre los. Telefon funktioniert über Hands Free einwandfrei. Nur wie bei dir kein Mucks kommt aus dem Handy, Radio oder sonst woher was eben die Navigation betrifft. Ich habe alles mögliche an Einstellungen ausprobiert. Geht nicht. Dann habe ich mir ein Navigon Gerät gekauft und ins Auto einbauen lassen. Jetzt klappt die Navigation Super und das Display ist auch schön groß. Aber vielleicht findet ja hier einer die Lösung. Ich nutze die Navigon App wenn ich zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs bin. Da funktioniert das einwandfrei. Grüsse von Julchen
-
Hoffentlich umfährt sie auch schön artig dann die Schlaglöcher
Ich stelle mir gerade bildlich vor, wenn deine Frau genau das von dir gewünschte nicht tut.....
Räum mal das Auto komplett auf oder aus. . Da hatte ich einen Kaffebecher in der Ablage stehen lassen. Da war so ein Plastikrührstäbchen drin. Bei einer bestimmten Drehzahl wackelte das ganze und das Geräusch war sehr störend. Ich wollte das Becherle eigentlich als Mülleimer nutzen für Bonbonpapierchen und so. Ich war schon ganz zornig weil ich die Ursache für dieses seltsame Geräusch nicht fand.
Irgendwann stopfte ich dann eben meine Abfälle in den Becher zerbrach dabei das Rührstäbchen uns Ruhe war sofort an Bord. Oder meine Enkelin spielt Murmeln im Auto und eine war weg. Gott, das blöde Ding klapperte oft unter den Sitzen herum bis wir es endlich gefunden hatten. Ich hoffe du findest die Ursache für das Klappern und kannst dann auch darüber lachen.
Grüß dich - J. -
Hallo Hanswester,
Kannst mal bitte ein Bildchen von der Ladekantenabdeckung machen und Lieferant und Teile Nr. Bitte.
Nicht dass ich da etwas falsches bestelle.
Ich Grüße dich und immer schön aufpassen und nicht die Vollausstattung verschrammen.
Julchen -
Hallo, man kann aber man soll nicht. Wichtig da es die Insassen davor schützt zu vergessen!!!! sich anzuschnallen.
Früher vor Pieps Zeiten hat man manchmal gedacht - blöd nur das kleine Wegstück- wird schon nichts passieren.
Heute erzieht uns das Auto. Aber zum eigentlichen Thema- Kupplung treten dann erst Auto anlassen sonst geht's nicht.
Das war auch ( vor ASX Zeiten) bei meinem letzen Auto mit Start-stop Automatik so.
Grüße Julchen -
Hallo Tiefschwarz,
Musst mal dein Profil bearbeiten. Du fährst doch jetzt ein ASX.
Gruss J. -
So, mein Dicker ist wieder da.
Lima neu und lt. Auskunft vom Mitsubishi-Meister ist an meinem Auto alles wie neu. Ich habe auch keine Probleme gehabt bis jetzt.
Ich hoffe dass alle Blaupunktlosen ihre Lichtmaschine problemlos erneuert bekommen und der gute Ruf des Mitaubishi Konzerns nicht durch Negativ-Schlagzeilen geschädigt wird.Ich hatte heute viel Spass mit dem Ersatzwagen - war ein Clio RS Sport mit 200 PS !
Die Pferdchen habe ich heute springen lassen.
Euch allen noch einen schönen Abend - Julchen -
-
Hallo,
auch bei mir wird morgen eine neue Lichtmaschine eingebaut.
Die Nachricht meiner MITSU-Werkstatt lautete:
Sicherheitshalber soll die Lima getauscht werden weil sich irgendetwas lösen könnte und Schaden dadurch entstehen kann.
Mein ASX wird abgeholt, ich erhalte so lange ein anderes Auto, er wird zurückgebracht wenn er fertig ist.
Ich grüße alle: Julchen
(Kein blauer Punkt auf Lichtmaschine vorhanden)
-
Hallo Knuddel,
Viel Spass beim Knuddeln
Und immer schön liebhaben den kleinen. Futter immer nur vom Feinsten geben. Und jede Woche streicheln. (putzen und blankpolieren) dann glänzt er immer so schön im Sonnenschein.
Grüße euch - Julchen
-
Einen wunderschönen guten Morgen BigM,
Ich finde es eine gute Idee mit der Folie.
Das Design deiner Folie gefällt mir sehr gut - jedoch hätte ich eine andere Farbzusammenstellung gewählt.Aber das ist Geschmacksache.Letztes Jahr habe ich bei einem Smart Treffen viele Fahrzeuge mit Folie gesehen.
Am besten hat mir da die matt olivgrün (so ähnlich Natooliv) gefallen. Auch Lila sieht
lustig aus. Und es war so perfekt gemacht dass man dachte es wäre lackiert.Kannst du sagen wo das gemacht wurde und was es kostet?
Wenn nicht öffentlich, dann hält per PM.Jetzt verabschiede ich mich gleich noch für eine Woche. Jetzt gehts erst mal Ab in Urlaub.
Mal sehen wieviele ASX mir begegnen.
Grüsse alle im Forum
Julchen. -
vom Sicherungstausch distanzieren
Hallo, wisst ihr noch wie wir das mit den Sicherungen früher gemacht haben ?
Das Ding ist kaputt - raus und Kaugummipapier rum gewickelt - geht wieder.Das waren noch Zeiten - da konnte man noch selbst was machen ohne dass das Auto gleich ausflippt oder in die Luft geht.
Grüße alle - bitte nicht zu ernst nehmen - will damit keine Diskussion auslösen.
-
positiven Bericht über den ASX
langsam wir es Zeit dass auch mal die Wahrheit über den ASX geschrieben wird.Julchen
-
Hallo Bigi,
Auch ich möchte sagen: - Herzlich willkommen im ASX Forum. Langsam steigt die Zahl der weiblichen ASX Fahrerinnen.
(wie Ina Deter mal sang, Frauen kommen langsam aber gewaltig)Morgen viel Spass mit deinem neuen Auto.
Grüße von Julchen
-
Hallo Hosch,
Egal was du in Berlin zu tun hast, versuche einen Moment Zeit zu haben und die Strasse des 17 Juni (Fanmeile) zu besuchen.
Am Donnerstag oder Freitag wird dort wieder ein Super Event stattfinden. Je nachdem wann Deutschlands Mannschaft wieder zum Spiel antreten muss. Wenn du auch nur im geringsten Interesse an Fussball hast ........ das ist echt der Hammer dort.
Fast beneide ich dich. Ich meine natürlich wegen Berlin ( ist immer eine Reise wert)
Grüße J. -
Hallo Hosch,
Heile heile Segen, drei Tage Regen, drei Tage Speck - die Beulen sind wieder weg.
Spass beiseite, sowas ist nicht schön.
Ich hoffe, dass den Insassen nichts passiert istden Rest erledigt die freundliche Werkstatt.
Grüße
Julchen -
-
Hallo Hanswester,
Vielen Dank dass Du dich gemeldet hast.
Ich werde mit der Bestellung noch ein bisschen warten . Vielleicht kommt die Lieferung ja bald. Wärest Du so freundlich und würdest dich dann melden ? Eine Kofferaumwanne habe ich noch von meinem 1erBMW. Die passt ganz genau rein. Man kann fast nicht glauben, dass der kleine so einen großen Kofferaum hatte.
Einstiegsleisten habe ich (die China Stinker) aber die liegen zum Lüften auf dem Fensterbrett.
Jetzt fehlt bei mir nur noch der Tankdeckel. Da bin ich noch nicht sicher ob ich diesen von Mitsubishi nehmen werde oder meinem mit etwas anderem z.b.Airbrush oder Folie verschönern werde.
Na ja, kommt Zeit - kommt Tankdeckel. Vielleicht kommt mein Firmenlogo drauf. Mal schauen.Grüße Dich und ein schönes Wochenende.
Bei dem Wetter kannst Du viel Spass haben mit dem Motorrad. Da beneide ich dich fast ein bisschen.