Beiträge von Jule

Hallo,
    Ich stelle mich wenn möglich ganz außen (Gefahr dann nur von einer Seite) hin. Oder ich suche nach sehr teuren Autos und stelle mich da hin. Die Passen besser auf, denn sie wollen ihre Schlitten auch nicht beschädigen. Und wenn genug Platz ist! Dann stelle ich mich mittig auf 2 Plätze - wenn einer meckert - Sorry ich kann nicht gut einparken.
    Bis jetzt (genau 12 Monate) keine Parkplatz-Beschädigungen .
    Grüße Julchen

Hallo Andy,
    Tja, wir Bayern (Franken) sind gut vertreten im Forum. Gratulation zu eurer Entscheidung für den ASX.
    Toll dass ihr nicht lange warten müsst.
    Tschüss und bis demnächst hier im Forum.
    Julchen und ihr ASX :rolleyes:

Hallo Hanswester,
    Jetzt hast du es geschafft und bist nun stolzer ASX Besitzer. Das warten hat sich gelohnt.
    Viel Spass bei'm er- und einfahren des Wagens. Immer schön die Gebrauchsanweisung studieren.
    Quatsch beiseite: Gratulation zum neuen Auto und immer unfallfreie Fahrt.
    Grüße Julchen

Hallo Sunnygrande,

das mit der Schaltung kann ich ebenso bestätigen. Anfangs schlimm jetzt ganz butterweich. Hat ein paar tausend km gedauert. Musst noch ein bisschen einfahren das ganze.
    Zu Fahrwerksgeräuschen kann ich nichts sagen ich habe da nichts ungewöhnliches bemerkt.

Grüße in die Schweiz - Julchen

Aber sowas geht wohl nicht in Deinen Blondschopf wenn Du denn einen hast, rein. Wenn Du keine Blonde bist hast Du Dich aber dennoch richtig hier eingeführt.

und wieso hackst du jetzt auf Blondinen im allgemeinen ein. Das geht jetzt mal gar nicht. :cursing: Ich bin nämlich blond (echt) und ich schreibe nämlich nicht mit h ( wer nämlich mit h schreibt ist dämlich.)

Grüße Julchen

Hallo Hanswester und die anderen der ASX Fan Gemeinde,

mein Ladekantenschutz ist schon da. :rolleyes: .. sieht auch so aus wie ich mir das vorgestellt hatte.

Wenn ich das Teil eingeklebt habe, mache ich ein Bild und stelle es mit Maßangabe (für Interessierte) hier ein.

Tschüß und Gruß - Julchen

Ich wünsche allen neuen ASX'lern hier im Forum gute Fahrt. Es werden immer mehr rote.
    Ich muss sagen, diese Farbe sieht wunderbar aus. Und sie fällt auf.
    Ich bin heute durch SHA Gefahren und habe gleich 2 Rote gesehen. Sehr schön. Grüße und unfallfreie Fahrt für euch alle.
    Julchen :rolleyes:

Hy,
    So schnell wird's nicht gehen. Ich als geborene Schwäbin habe Lieferung + 5Tage gewählt. Da dauerst länger, bezahlst erst die Rechnung und dann kostets keine Versandgebühr. Hab ich zwar nur 4 Euro gespart aber wie gesagt (Schwabe). Warten ist kein Problem für mich. Ich habe schon auf mein ASX damals fast 5 Monate gewartet. Also für dich/euch Wünsche ich, dass der ASX schnell ausgeliefert wird.
    Grüße und gute Nacht - Julchen

Hallo Tiefschwarz,
    was du alles weißt, du hast recht gehabt, genauso gehts. Vielen Dank für den Tip. :thumbsup:
    Habe es genau so gemacht wie du es beschrieben hast. Ich habe vorher noch eine Musikliste im iPhone erstellt.
    So bin ich nun gefahren, habe meine Musik vom iPhone gehört und wenn die Navigationsstimme kam, war die Musik glaube ich ganz weg oder nur noch sehr leise im Hintergrund zu hören. Die Navi Stimme und Musik des iPhone werden dann über das Radio wiedergegeben.
    Grüße dich und hoffe, dass Dusty ZW das auch gelesen hat.
    Julchen