Beiträge von Jule

Insektenentferner

Diese Insektenentferner in Sprayform sollten auf keinen Fall auf heissen Lack gesprüht werden. Sehr schlecht.

Auf roten Lacken soll man auch sehr vorsichtig mit solchen chemischen Produkten sein. (Auskunft eines Reinigungsmittelherstellers)

Grüße Julchen

Hallo,

auch ich habe einen schwarzen (Panther) ASX und meine Spiegel sind auch schwarz.
    Folglich sind die Spiegel in Wagenfarbe. (Ich kann mich nicht daran erinnern gelesen zu haben - Spiegel in Wagenfarbe lackiert. Hier macht das Wörtchen lackiert, den Unterschied.

Aber lackiert sind die Spiegel bei mir sicher nicht - das ist schwarz durchgefärbter Kunststoff.

Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen dass das beim schwarzen Auto ---schwarz lackiert---- sein soll.
    Mir pers. ist es recht so, wo kein Lack drauf ist, kann auch keiner abgehen.

Bei blau, rot oder einer anderen Farbe würde ich denken - Lack vielleicht oder gefärbter Kunststoff. Heute ist ja alles möglich.

Grüße Julchen

Hallo,

also ich habe eine Thule Anhänge-Kupplung. Diese ist abnehmbar.

Genau zwischen der Kupplung und der Steckdose ist eine ÖSE um das Abschleppseil einzuhaken bzw. zu befestigen.

Grüße alle ASX´ler mit und ohne AHK :P

seit gestern fahre ich einen ASX 1,8 D in der Intense Ausstattung. Es hadelt sich um ein EU Fahrzeug.
    ...
    So hat mein Intense keine Rückfahrkamera.

Hallo 1st Diesel,

Du ich fahre einen ASX Diesel Intense (kein EU import) und habe auch keine Rückfahrkamera ?( ( sondern ein Rückfahrsensor-System. Ich glaube da gibt es so viele versch. Varianten bei den Fahrzeugen. Da blickst echt fast nicht durch.
    Grüße und viel Spass dann beim einfahren und Handbuch (deutsch) Studium.
    Julchen

Hallo............

ich habe da meine :huh: Schokolade :rolleyes: drin - was meinst du wie wichtig da die Kühlung ist.

Es funktioniert einwandfrei und man kann es auch abstellen- wenn man mag.

Grüße Julchen

Hallo Knuddel,

auch eine Überlegung Wert wäre folgendes:

die Winterreifen kommen auf die original Mitsubishi Alu-Felgen. Die Sommerreifen einlagern und den ganzen Winter Zeit haben um schöne neue
    :thumbsup: SOMMERFELGEN !! :thumbsup: zu suchen - finden - kaufen.

Grüße euch alle - Julchen

Hallo,
    Man muss um in oder durch die Schweiz zu fahren nicht zwangsläufig auf die Autobahn.
    Wir sind oft dort und fahren nie auf die AB.
    Da geht's ganz gemütlich über Landstrasse.
    Grüße und noch einen schönen Tag
    Julchen

Hallo Tiefschwarz,

wie auch Netti so nett sagte - wir unterhalten uns halt gerne mit dir/euch im Forum. ^^

Neeeeeeeeeee Handbuchlesen ist langweilig. Ich mache das auch nur wenns unbedingt sein muss.

Grüße Julchen

Hallo Globetrotter,

ich wundere mich etwas über die von dir angeführten MINUSPUNKTE DES ASX !
    Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt und auch beim Kauf eines neuen Autos geht man oft Kompromisse ein.
    Aber was meinst du denn jetzt mit Mäusekino ?
    Das Panoramadach und die Beleuchtung - dass es da kein Licht für hinten gibt - auch das habe ich bei der Probefahrt festgestellt.
    Da ich aber immer eine Taschenlampe im Auto habe - für mich kein Problem. Wenn es eins gewesen wäre - hatte dich das Auto ohne Glasdach mit Licht im Dachhimmel gekauft.
    Und bisher hat es bei mir ein jeder geschafft hinten einzusteigen.
    Aber das alles hättest du doch alles bei der Probefahrt bemerken können. Und die Geschichte mit der wundersamen Ölvermehrung wurde in allen Foren (auch anderer Hersteller)durchgekaut bis zum abwinken. (Ich habe bisher zum Glück keine gehabt)
    Jede Marke hat so ihre Probleme - auch die mit dem Stern - wir haben das selbst schon bei einem Neuwagen erlebt. (Viele Reparaturversuche - Wandlung u.s.w.) Und der Wagen hat das doppelte gekostet wie mein ASX. Dann Sache mit der neuen Lichtmaschine -voll in Ordnung - getauscht und gut. Was will ich mehr.
    Zum Rost muss ich sagen - sofort zurück ins Autohaus und reklamieren auf Teufel komm raus - das darf nicht sein.

Die von dir angesprochene Trennung Mercedes / Mitsubishi hat nichts mit dem Fahrzeug und deiner Unzufriedenheit zu tun.

Freundliche Grüße und gute Nacht wünscht Julchen

Hallo hier von Frau zu Frau,

ja er hat ein Kosmetikspiegel - gute Rundumsicht - erhöhte Sitzposition - so ein bisschen von oben herunter auf die anderen ! Der passt sogar ganz besonders gut zu Frauen.

Grüße Euch beide - Julchen :thumbup:

w i e d e r l i c h !

Oh mein Gott, wie ekelhaft. Gegarte Maus mit Made.................
    Da hilft echt nur putzen, Dampfstrahlen bei laufendem Motpr oder so was in der Art.

Grüße und - mein herzliches Beileid Julchen ?(:cursing:?(