Hallo Desaster,
Danke auch für deine Infos, ich werde all diese Punkte abklären bevor einer Hand an mein Auto legt. Wenn ich dazu klare Aussagen habe,werde ich dies für andere Interessierte hier bekannt geben.
Julchen
Hallo Desaster,
Danke auch für deine Infos, ich werde all diese Punkte abklären bevor einer Hand an mein Auto legt. Wenn ich dazu klare Aussagen habe,werde ich dies für andere Interessierte hier bekannt geben.
Julchen
Aber Hallo,
Ich meine auch nicht uns sondern einfach diejenigen welche. ".........was .....ein Mitsubishi ? Ein Japaner? Hast dir das gut überlegt u.s.w........
Danke EQ33 dass du dich gemeldet hast, ich werde mich da noch mal schlau machen. Wenn ich richtig verstehe, wird bei einem Update von Mitsubishi in der Werkstatt oder so - die durch SkN geänderte Software wieder überschrieben ???. Mein Männe hat auch ein Tuning an seinem Auto durchführen lassen - ich werde da mal nachfragen wie die das gemacht habe bzw ob das i. Falle eines Updates auch weg (?) ist. Das kann ich fast nicht glauben, aber möglich ist alles.
So ein Mist .......
Grüsse Dich Julchen
Jaaa gleich geht's los! Aber ohne Hund und Mann
Bin schon ganz aufgeregt obwohl der Abschied von meinem "alten" mir auch ein bischen leid tut ... So nach 9 1/2 gemeinsamen Jahren
Ja, der Abschied von dem alten. Der ist mir auch ein bisschen schwer gefallen. Aber der ASX ist von Preis Leistungsverhältnis echt Spitze - da gibt's
nichts zu meckern. ( meine Meinung) Ein paar Kleinigkeiten würde ich jetzt anders machen, aber das waren Fehlentscheidungen von mir - lag also nicht am Auto. (Übringens - der Hund euer Avatar, echt Super.) Ich wünsche euch viel Freude mit eurem neuen Auto und lasst euch durch ein paar Miesmacher nicht eure Begeistung nehmen.
Herzlichst grüßt - Julchen
Hüpf, Tanz , freu und spring!!! Mein
hat gerade angerufen... 12.09. 13:00 Uhr darf ich "IHN" abholen.
Hallo SPIKE,
Nadine - nicht vergessen heute mit Mann und Hund den ASX abholen - Termin = 13 Uhr.
Jetzt schon mal hübsch machen. Übrigens, meistens gibts ein Fläschen Sekt - lass deinen Mann den trinken, dann darfst du das Auto nach Hause fahren.
Alles Gute Julchen
Hallo Foristen,
Nach langen Überlegungen habe ich mich für das SKN Eco-Tuning entschieden. Im Internet habe ich einiges an Infos darüber gelesen.
Kann hier irgendjemand aus pers. Erfahrung etwas dazu sagen. (Hier noch mal mein Dank an Tiefschwarz der mich auf SKN aufmerksam gemacht hat)
Die Idee ECO Tuning -also Sprit sparen und Tunen finde ich gut. Eine Werkstatt die SKN Tuning ausführen könnte wäre direkt bei mir um die Ecke.
Als hier noch mal meine Bitte : wer hat schon und kann etwas berichten.
Für Info's - vielen Dank.
Julchen.
Hallo.
meine sind heute gekommen und werden morgen montiert.
Und wenn´s fertig ist - mach ich Bildchen davon. (Auch von dem Ladekantenschutz)
Tschüß sagt Julchen
Hallo,
ich habe meinen ASX im Juli 2011 gekauft und am 30.9.2011 wurden die Schutzgummi des Heckspoilers erneuert bzw. befestigt weil sie wie bei Hosch und den anderen aus ihrem Spalt herauswanderte.
Hat natürlich nichts gekostet.
Grüße Julchen
brechreizfördernden Ideen-Vehikel
Hallo Mayday,
ein paar hübsche Modell sind schon dabei (meist sind sie rot) .
Ich könnte mir vorstellen dass es dafür dann auch Käufer gibt.
Auf den Prototy S finde ich sehr gelungen (Lancer) der würde mir auch gefallen.
bis jetzt sind es nur Concept Car´s - schaun wir mal was kommt.
Julchen
Hallo,
ich habe die Teile am 1.9. bestellt und hoffe, dass ich sie bald bekomme.
Bin dann fast fertig mit meinem Fahrzeug. Fehlen noch 2 Kleinigkeiten dann ist´s komplett.
Oh - darauf freue ich mich schon.
julchen
Hallo Vivi,
super Arbeit - sieht Spitze aus.
Diese kleinen fiesen Löcher im Lack - echt schade - aber das lässt sich eben nicht verhindern.
Grüße und ein schönen Abend noch - Julchen
Hy,
ja ich glaube das würde ganz gut aussehen bei schwarz. Mal überlegen.
Grüße alle - Julchen
jetzt musste ich schon mal lachen,
scheinbar bin ich mehr grobmotorisch - ich hab´s bisher nicht so oft bemerkt. Muss mal mehr darauf achten.
J.
Fademar, mach mal bitte ein Bild.
Danke
Kundendienst durchführen nach Wartungsprotokoll ASX DI-D / km 30 000 / 29.08.2012
mit Ölfilter, Dichtung, Innenraumfilter, Batterie-Handsender, 4,9 l 5w30, SKL Konz., DOT4 und Kleinzeug (ohne Kraftstoff-Filter weil bereits getauscht) inkl. MwSt. 319,54 Euro.
Geht i.O. so denke ich. Auto gesaugt und gewaschen und die Frontscheibe innen gereinigt (toll, die war sehr schmutzig).
Julchen
Hallo zusammen,
die Sache mit der seltsamen Ölvermehrung ist schon interessant. Ich frage mich warum manche das haben und andere nicht.
Am Baujahr / Monat kann´s nicht liegen. Oxebos ASX ist jünger als meiner und hat auch Ölvermehrung meine ich gelesen zu haben.
Am Sprit vielleicht.
Wobei ich nicht ultimate Diesel tanke (ARAL) sondern Dieseltec (Agip). Wenn nicht Agip dann ausshließlich normalen Diesel bei ARAL !Dies wäre nur eine Möglichkeit.
Ich fahre auch viele kurze Strecken also deutlich unter 15 km - was wiederum auch nicht gerade optimal ist.
Mein Motor wird nicht hochgedreht solange er nicht auf Temp. ist. Sonst gebe ich ihm schon mal ordentlich die Sporen um ihn ein bisschen durchzupusten.
Er war gestern zum 30 000 KD. Alles top ok.
Und Kulanz wie angedeutet auszunutzen fände ich schon heftig.
Grüße Julchen
Hallo Männer's
Vielen Dank für die Erklärung - ist schon interessant das Thema.
Julchen wünscht gute Nacht
Hallo Leute,
Ich achte schon mal auf meinen Verbrauch und habe seit ich den ASX fahre erst 4 oder 5 mal bemerkt wenn er reg.
Einmal hat mein Mann ihn gefahren und meinte der braucht massig Sprit - also sagte ich ihm dass da warscheinlich
gerade die Reg. durchgeführt wurde.
Ich habe vor dem ASX schon 3 Jahre einen Diesel mit Kat gefahren - da war das nie ein Thema.
ich wundere mich immer wieder dass ihr alle die Regeneration des DPF so sehr beobachtet.
Warum macht ihr das ?
Grüße Julchen
Siehtste mal - für was das Forum alles gut ist.
Schön von deinem dass er dir das noch mal aufbereitet. Das hätte er mal besser vor der Auslieferung ordentlich machen sollen.
Grüße Julchen