Hallo Zusammen
Dieses Thema mit dem Ruckel is zwar schon alt (letzter Eintrag März 2013), aber warscheinlich doch nicht aus dem Weg geräumt.
Jedenfalls bei meinem ASX 1,8 D. tritt das Problem seit ca. 2 Monaten auf. Wenn ich so um 2000 U/min fahre (egal in welchem, besonders aber im 6.Gang, bei 100 km/h) ,ohne "Last", sprich leichtes Gefälle, oder Geradeaus, ruckelt das Auto wie ein Ziegenbock.
Ich fahre viel Langstrecken, Autobahn, da ich im Ausland tätig bin( eine Strecke 800 km), mit 160km/h.
Vor einem Monat wurde mir das neuste Update instaliert um genau dieses Problem zu beheben, aber es hat sich nichts geändert.
Jetzt war ich wieder in meiner Werkstatt um diesen Fehler beheben zu lassen, aber nur hilfloses Akzelzucken. Wenn der Bordcomputer keinen Fehler anzeigt is alles in Ordnung wurde mir gesagt. Man könnte aber eine Anfrage bei Mitsubishi machen. Das kanns nicht sein,ohne Computer geht heut garnichts mehr, naja das is ein anderes Thema .
Nun zu meiner Frage, kann mir irgendjemand sagen, ob das Problem zu beben geht. Ich denke das is kein Softwareproblem, sondern was Technisches.
ich würde mich über eine Antwort sehr freuen
Mfg