So, habe eben drei Bilder in die Galerie gestellt.
Seht selber und seht vor allem mal bei euren ASX nach.
Unter noch mehr Rost, habe ich noch zwei Bilder nachgereicht.
Ich finde das ist schon alarmierend.
Gruß
Ja das stimmt, bin natürlich schon über die Zeit. Aber mal ehrlich Rechtslage hin oder her Fakt ist doch das sowas bei einen relativ neuen Wagen nicht passieren darf. Ist doch kein Steinschlag oder etwas in dieser Richtung und außerdem eine geschützte Stelle die derartiges gar nicht zulässt.
Vor zwanzig Jahren hätte man wahrscheinlich anders gesprochen aber in der heutigen Zeit wo die Metalle vor der Lackierung vielfach chemisch behandelt werden sollte es nicht passieren.
Wirft übrigens auch ein schlechtes Licht auf die Marke Mitsubishi.
Ich bin noch auf Arbeit, aber morgen stelle ich mal ein Bild in die Galerie.
Gruß
Ja das stimmt, bin natürlich schon über die Zeit. Aber mal ehrlich Rechtslage hin oder her Fakt ist doch das sowas bei einen relativ neuen Wagen nicht passieren darf. Ist doch kein Steinschlag oder etwas in dieser Richtung und außerdem eine geschützte Stelle die derartiges gar nicht zulässt.
Vor zwanzig Jahren hätte man wahrscheinlich anders gesprochen aber in der heutigen Zeit wo die Metalle vor der Lackierung vielfach chemisch behandelt werden sollte es nicht passieren.
Wirft übrigens auch ein schlechtes Licht auf die Marke Mitsubishi.
Ich bin noch auf Arbeit, aber morgen stelle ich mal ein Bild in die Galerie.
Gruß
abend gemeinde von asx-fans,
dabei wollte ich nur einen model wechsel,
wenn ich all gewisse dinge lese wie rost usw ...
... erinnert mich das sehr an dem stern.
hier gibt es fachleute vom mitsubishi und die schreiben die wahrheit,
zur zeit fahre ich den kleinsten von M der B150 benziner,
als ich diesen erstand aus erster hand machte ich mich sogleich mit einer kompletten konservierung her,
heute ist er fast 9 alt und noch kein rost,
technisch ohne fehler wegen sehr viel eigenleistung,
fahre im jahr 20tkm berg und tal,
... nun sah ich einen asx 1.6 mivec/28500 tkm/8-2010/mivec/cleartec,
optisch top,
das wird mein erster fremdgang an modellen,
worauf soll ich besonders (ausser rost) achten ?
in sachen motor und klang-hydr. stößel,
sind die motoren anfällig?
getriebe?
elektronik?
stimmt es das dieses modell eine start-stop einrichtung hat?
leider nicht ersichtlich bei der beschreibung vom händler,
hat dieser steuerkette? oder ...
ich bedanke mich für eine aufklärende auskunft.
danke.