Beiträge von Beniko

Ihr seid prima, vielen Dank für Eure Mühen :)
    Ich hab auch noch gesucht wie Blöde und unter Genuine spare part catalog einige Teile für den ASX gefunden. Damit hat man schonmal ca.Preise. Frontbügel 470 Flocken, Seitenschweller 350 Euronen und Heckrohr 200 Steinchen. Der Frontbügel ist mit EG Gutachten, Seitenschweller und Heckrohr mit TÜV Schrieb.
    Joah, da wird bis zum Frühjahr wohl was an meinen angebaut werden ;)

Hallo zusammen,
    ich habe gerade auf der Mitsu Homepage den neuen Zubehörkatalog entdeckt (http://www.mitsubishi-motors.de/asx/#!downloads) nur fehlt mir leider die passende Preisliste. Den Freundlichen habe ich schon bemüht, aber der hat auch nur freundlich mit den Schultern gezuckt. Hat jemand von Euch die Preisliste und könnte sie entweder hier ins Forum stellen oder mir zumailen?

herzliche Grüße und DANKE,
    melanie

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wer von Euch seinen Wagen mit Trittbrettern oder Frontschutzbügel ausgestattet hat. Leider gibt es sie ja nicht orginal, darum meine Frage, welche Hersteller habt ihr montiert, was passt? Bin auf Antworten (und gerne Fotos) gespannt.

Herzliche Grüße vom Niederrhein

....und ein dickes Dankeschön für die Aufnahme in die Runde!

Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines ASX. Das Teilchen ist mein allererster Neuwagen und so richtig weiß ich gar nicht, was ich da Tolles gekauft habe - Hauptsache groooooooooßer klappbarer Kofferraum, Diesel und ROT!!! So einfach kann Frau gestrickt sein :P
    Bin jetzt die Japanesische Produktpalette fast durch; angefangen hat es bei mir mit einem Toyota Starlet (in rot) den man noch mit Choke fahren musste ;) alsdann begleitete fast 22 Jahre ein dunkelroter Daihatsu Feroza mein Leben. In Rente geschickt wurde der von einem feuerroten Nissan Sunny Sportcoupe. Der kleine Peugeot war eine herzliche Affäre, die nur bis zum Erscheinen des Daihatsu Materia dauerte.
    Tja, meinen Matti gebe ich nun her. Er ist wirklich toll und ein wunderschönes Auto - aber leider nicht für meine Zwecke. Ich brauche richtig viel Platz für meine Hundemeute und bin viel auf der Autobahn unterwegs - da ist ein 35Liter Tank mit fast 10Liter Verbrauch echt übel....
    Also freue ich mich jetzt auf meine karminrote Sparbüchse und hoffe, weiterhin fleißig bei euch mitlesen zu dürfen :)
    Euch allen gute Fahrt!!!!