Nach über 5Jahren und 75000 Km stört mich nichts am ASX , das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach und Ich steige mit einem Lächeln ein und aus !!!
Unioner!
Nach über 5Jahren und 75000 Km stört mich nichts am ASX , das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach und Ich steige mit einem Lächeln ein und aus !!!
Unioner!
Hallo liebe ASX Gemeinde,
Gestern Nacht hat es mich erwischt.
Fahrertür am Griff (ausgehebelt) aufgebrochen , Fahrerairbag ausgebaut ,Navi aus dem Fach unter der Armlehne geklaut und die Elektonik links unten neben dem Lenkrad rausgerissen .
Es ist traurig meinen tollen ASX so zu sehen
Passt schön auf ,es gibt leider zuviel krimminelle Penner bei uns!
Euer Unioner
Hallo Desaster,
Kosten mit Einbau waren 88 Euro trotz Zusatzgarantie.
Es sind normale Verschleißerscheinungen wurde mir gesagt.
Gruss
Unioner
Hallo ASX Freunde ,
zur Info
Gestern kam nach 53485 Km die gelbe Motorkontrolllampe , bin gleich in die Werkstatt zum abschecken.
Ergebniss war das der Kraftstofffilter zum teil dicht war, also Fitertausch und alles ist wieder gut.
mfg Unioner
War gerade zum TÜV und bin ohne Probleme durchgekommen,war auch gleichzeitig die 45000Km Durchsicht (450Euro).
Bin immer noch begeistert und genieße jede Fahrt mit dem ASX.
Grüße an alle ASXler.
Hallo Seppel1964,
als mein Diesel versulzt war lief die Standheizung auch nicht da der Kraftstofffilter dicht war .
Gruß Unioner!
Hallo Mehlisberlin,
Danke ,bin auch sehr zufrieden .
Autohaus Jörg Lessing Alle der Kosmonauten 140
Gruß Unioner
Hallo Leute,
gestern Morgen Auto springt an um gleich wieder auszugehen,Standheizung hatte auch schlapp gemacht.
Werkstatt angerufen ,die haben sofort mein Auto aufgeladen zur Werkstatt gebracht und Filter gewechselt.
Ich bekam nur die Kosten vom Filter in Rechnung gestellt mit dem Vermerk das er dann bei der 30000 Durchsicht nicht mehr gewechselt werden braucht.
Es lag wohl am Diesel meinte der Werkstattleiter.
Mein Fazit ,top Service und schnelle Hilfe meiner Werkstatt .
Gruß Unioner !
Hallo Krusty,
willkommen im Forum.
Gruß Unioner!
Hallo Leute,
ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (nicht mit unserem ASX) ins neue Jahr!
Und niemals vergessen - EISERN UNION!
Der Unioner
Hallo,
genau so eine Art Kuhfänger, es sind die Zubehörteile die Mitsu unter diesen Namen anbietet.
Aber wie Du sagst man mus es live sehen.
mfg
der Unioner
Hallo,
hat schon jemandt einen Asx mit diesen Zubehörteilen gesehen oder sogar selber verbaut.
Könnte mir das gut vorstellen aber man müßte es mal live sehen .
Bei dem Preis mus es aber schon super aussehen.
mfg
der Unioner
Dort hatte ich gerade meine erste Durchsicht und man sagte ich solle kommen wenn der Fall auftritt sonst könnte man nichts machen .
Aber wie gesagt nach 10 Min ist alles wieder ok und bis zum Freundlichen brauche ich 40 Min.
Es tritt in 2von 3Fällen auf.
mfg der Unioner
Bei Temperaturen über 30 Grad springt die Klimaanlage (auch die Lüftung) erst nach 10-15 Minuten an.
Kennt jemand das Problem ?
Mein Alter 51.
meine Fahrzeuge
Scoda Oktavia
Wartburg 353
Trabant
Golf 2
Vento
Nissan Primera
Chevrolet Evanda (Autogas)
und jetzt bin sehr zufrieden mit dem ASX
mfg der unioner
Hallo,
würde mich über ein Treffen freuen.
mfg der unioner
Hallo.
kenne das Ruckelproblem aber nach der 15000km Durchsicht mit dem Motorupdate war alles super.
Fahre 17000km im Jahr in Berlin und mein Verbrauch liegt bei 6,5 l.
mfg der unioner