Danke Desaster,
das ist doch schon mal was. Soweit ist Jülich von Frechen nicht.
Danke Desaster,
das ist doch schon mal was. Soweit ist Jülich von Frechen nicht.
Ich grabe den Thread noch mal aus. Da ich ja auch neu im Mitsubishi Lager bin, suche ich auch eine fähige Werkstatt im Rheinland. Habe bisher nur einen guten Händler in Ostfriesland gefunden. Dort werde ich auch meine Inspektionen machen lassen, wenn ich dort im Urlaub bin. Aber es kann ja auch mal etwas unplanmässiges passieren.
Bin für jeden Tip dankbar
Genau, ein Traum. Diese Riesenschiffe fahren ab sofort ohne Umweltbelastung. Ist doch klar, wo eine ehemalige Greenpeace Dame jetzt das Steuer in der Hand hat, kann ja alles nur richtig GRÜN sein. Nix mehr mit Umweltbelastung, alles easy.......rauch doch eine mit.
Danke für den Tip Big One!
Habe mir den Schlüsselrohling auch bestellt. Eben fräsen lassen und die Innereien umgebaut. Klappt alles 1A
Kosten 21,90 Euro der Rohling und 5 Euro für das fräsen.
Die 26,90 Euro war mir der Spaß wert.
Bild 1 zeigt wo der Transponder im original Schlüssel sitzt
Bild 2 zeigt den Platz für den Transponder im Klappschlüssel
Ja, die Fahrt war prima. Ich bin extra viel Landstraße gefahren um den Motor mit möglichst viel Lastwechseln einzufahren.
Der Motor macht schon einen guten Eindruck und der Verbrauch war für ein neuen Motor auch zufriedenstellend, obwohl ich kein Freund von zu vorsichtigem Einfahren bin
Das einzige was ich zu kritisieren habe, ist der Geradeauslauf. Ich meine er zieht leicht nach rechts. Werde ich nach meinem Urlaub mal vom freundlichen checken lassen.
Ja, leider BM . Wohne mittlerweile im Kölner Speckgürtel (Frechen)
Welches System ist den verbaut? Da bin ich ja froh, das meiner aus dem MD - Jahr 2014 stammt und nix dergleichen an board hat.
Ich halte von Reifendrucksystemen nix...garnix. Vorallem wenn die auf Kosten der Verbraucher installiert werden
Ich bin die Tage auch mal in Aurich. Vielleicht sieht man sich ja. Bin zur Zeit in Norden im Urlaub.
Sitze gerade im Gärten und schwitze, da denke ich doch mal an den kommenden Winter.
Suche einen Satz Winterräder für den ASX
Gerne per PN anbieten
Danke Euch für die nette Begrüßung. Nächste Woche soll der ASX angemeldet und abholbereit sein.
Ich freue mich, endlich wieder einen Diesel fahren zu können. Mein jetziger Benziner ( ohne Aufladung) ist echt langweilig. Null Drehmoment, daher null Fahrspass.
Hallo zusammen,
ich bin der Neue und schaue jetzt öfter mal rein. Habe mir einen ASX Edition 1.8 DI 2 WD bestellt.
Ist mein erster Mitsubishi, ich hoffe er erfüllt meine Erwartungen. Mich hat das Design und ein gutes Angebot zum Kauf bewegt.
Auf ein nettes miteinander
Greetz aus Kölle
Holzapfel