Beiträge von Holzapfel

Mit einem Bluetooth Elm und dem App Torque kannst Du Dir die Geschwindigkeit und viele andere Daten auf deinem Smartphone anzeigen lassen.
    Hatte ich in meinem Fiat als Ladedruckanzeige. Im ASX noch nicht getestet, müsste aber gehen.

Ich habe meine AHK incl. Jäger e-Satz verbaut. Die Kupplung ist eine abnehmbare von Auto-Hak. Montage war ohne Demontage der Stoßstange von unten möglich. Ganz kleiner Schnitt von unten in die Schürze war nötig. Sieht man aber nicht. Die Kupplung selber ist von hinten Sichtbar. Ist mir bei dem günstigen Preis aber egal. Der E-Satz von Jäger passte auch prima. Ich musste keine Kabel nach vorne ziehen und die Sitzbank konnte drinnebleiben. Ich habe nur die hinteren Seitenteile gelöst und konnte so an alle Kabel ran.
    Alles komplett gut 210 Euro :thumbsup: und ein paar Stunden Arbeit.

Hier ein Bild noch ohne Steckdose https://onedrive.live.com/redi…V0&v=3&ithint=photo%2cjpg

in meinen Augen, bietet die Lumia Serie mit Windowsphone 8.1 die beste Navilösung an. Komplette weltweite offline Navigation mit super aktuellen Here Karten kostenlos.
    Wer Bluetooth im ASX hat, kann die Sprachansage übers Radio hören. Für mich eine super Lösung, nutze zur Zeit ein Lumia 930

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Lexia 3 Kabel bestellt um die in meinen Augen nervige Spiegelklapperei auszuschalten.
    Ist heute aus China geliefert worden und klappt mit der richtigen Software super. Alle Kundenoptionen lassen sich einstellen.

Wer also Bedarf hat, in 50226 Frechen steht für euch ab sofort ein Kabel zur Verfügung :thumbsup:

Lieber Nice, danke für die Info. Also das ist ja echt der Hammer, was diese drei Buchstaben sich da erlaubt haben.

Sorry, die sehen mich noch nicht einmal zum Ölwechsel. Die können viel Nichts für zuviel Geld. Dann lieber zum freundlichen oder nach der Garantie zum kleinen Schrauber um die Ecke. Der kann zumindest Handwerklich was.....sorry aber das geht gar nicht :thumbdown:

Ich habe einen aus BJ. 2014 und hoffe das er nicht rostet....dachte eigentlich das gibt es nur noch bei alten Karren.
    Hatte noch nie Rostprobleme an meinen Autos....und ich habe schon etliche gefahren. Allerdings noch keinen Japaner.....sollte es der erste und letzte sein? Wenn der Rost ansetzt bestimmt

Das ist die Frage, bist Du das Problem mit einem neuen ASX los?
    Eventuell verschiebst Du das Problem nur......wenn die in Japan die Hausaufgaben nicht machen :wmjp:

Gerne. Ich habe mir die Sachen einzeln bestellt, da es viel günstiger war wie ein Komplettsatz.

Reifen 215/65R16 aus dem Jahr 2013 Preis für 4 Stk. Incl. Versand in der Bucht 256,51 Euro
    Stahlfelge neu, Preis für 4 Stk. 72 Euro plus 60 Euro Versand aus Österreich gesamt 132,00 Euro
    Montage und das Wuchten beim Reifenhändler des Vertrauens. Für alle vier 35,00 Euro
    Radmuttern 20 Stk. in der Bucht. 14,00 Euro

Natürlich erforderte die Aktion ein wenig Recherche und Lauferei zum Reifenhändler

Auch wenn der Winter noch etwas entfernt ist, habe ich mir schon mal einen Satz Winterreifen zusammengestellt.
    Ich habe 16 Zoll Stahlfelge mit dem Kleber krisalp hp2 kombiniert. Komplett mit wuchten und Radschrauben bin ich bei weniger als 450 Euro gelandet. Ich glaube in zwei Monaten gibt es das nicht mehr zu dem Preis.