Ich bin erstaunt, was so eine Enttäuschung alles auslösen kann. Ich bin noch neu hier, aber man muss doch nicht so auseinandergehen.
Lotte
Ich bin erstaunt, was so eine Enttäuschung alles auslösen kann. Ich bin noch neu hier, aber man muss doch nicht so auseinandergehen.
Lotte
Das ist ja schade, aber nein, dieses Hermsdorf (in Thüringen, oder???) ist es nicht. Wir sind 01776 im Erzgebirge
Vielen Dank für die vielen netten Willkommensgrüße
Lotte
Ja also dem kann ich einfach nur zustimmen. Wir haben ja zwei Kinder, die auch nur knapp 2 Jahre auseinander sind. Das war kein leichtes Unterfangen, sage ich euch. Vor allem braucht man für die Kleinen dann gleich zwei Kindersitze, die hinten rein passen müssen.
Hatte jemand anderes auch ein ähnliches Problem? Der untere Bereich muss nämlich nicht so breit sein, was er bei Kindersitzen häufig ist. Wir haben uns die Hacken nach geeigneten Kindersitzen abgelaufen.
Wir haben schließlich zwei Kindersitze von Maxi-Cosi ausprobiert, die uns gefallen haben. Aber gut, die Modelle waren auch sehr teuer. Unglaublich, wieviel für die Sicherheit von Kindern genommen wird. Man weiß halt, dass Eltern unter keinen Umständen daran sparen würden! Aber auch dafür haben wir eine Lösung gefunden Mein Tipp: Im Internet kaufen. Es gibt ja nichts mehr, was man nicht im Internet kaufen kann. Bei Baby Walz war unser Wunschmodell schnell gefunden und gar nicht so teuer.
Aber ja, sehen gut im ASX aus und ich bin hochzufrieden. Kindersitze gut, Auto schick - alle glücklich
Lotte
Bilder fände ich auch interessant
Lotte
Was heißt denn das nun? Gibt es ein Treffen oder nicht, dafür würde sich mein Mann bestimmt interessieren...
Lotte
", aber das Herz sagt, kauf dir den Diesel wegen 150 PS und den Spaß, den ich bei der Probefahrt damit hatte"
Ja das kenne ich. Auch wenn ich eine Mutti bin, Gas gebe ich ordentlich und genügend PS muss das Auto schon haben, sonst kann man doch gleich schieben Höre auf dein Herz!!!
Lotte
Das ist ja wirklich krass. Und der Händler hat nichts weiter gesagt. Bei uns ist noch alles in Ordnung, werde ab jetzt ein Auge drauf haben...
Lotte
Hi ich bin die Lotte aus Hermsdorf. Mein Mann ist ein absouluter ASX-Narr, fast schon ein Nerd. Ich hingegen bin relativ unbedarft und möchte das ändern. Deswegen bin ich hier gelandet Ich hoffe auf viele nette Bekanntschaften und Gesprächspartner!!!
Lotte