Mein 2013er war beim . Bin nicht betroffen.
Beiträge von willsonn
-
-
der Verbrauch bei jetzigen 9000 km liegt so bei 8,00 liter.
Das ist viel. Oft auf der AB unterwegs? Oder in der Stadt? Oder einfach immer auf dem Gas?
-
und ein Ersatzfahrzeug gestellt.
[quote='marckb64','index.php?page=Thread&postID=39590#post39590']..., das ist ja mal 'ne Ansage. Bei meinem wird am Donnerstag die Nummer auf dem Teil kontrolliert. Dann schauen wir weiter.
-
Hola Bobo,
vielleicht ist mein hügeliges Oberbayern einfach noch ein wenig hügeliger als deins..
-
Hi Ralf,
ich fahre meinen 2.2er jetzt einen Monat, ist ein Jahreswagen mit aktuell rund 19 000 km auf der Uhr. Da ich momentan zu rund 95 Prozent Landstraße - allerdings im hügeligen Oberbayern - fahre, kann ich nur zum Verbrauch auf diesem Terrain etwas sagen. Mein ASX säuft auf jeder Fahrt von und zur Arbeit (jeweils 42 km) im Schnitt 6,5 Liter/100km (Anzeige 1) - bei moderater Fahrweise ohne extrema Gasattacken. Anzeige 2 im Display zeigt derzeit 6,7 l. Im Gegensatz zu den Erfahrungen einiger anderer hier ist das der gleiche Wert, den ich an der Tanke errechnet habe. Die Anzeige scheint bei mir also relativ genau zu sein.
Was du zum Update sagst, klingt interessant. Bin mal gespannt, wann es kommt.
-
Danke Desaster, habe mal bei einem Sattler nachgefragt. Kosten für Neubezug so um die 60 Euro. Ob's die Klappe beim
günstiger - wen überhaupt - gibt, bezweifle ich.
Gruß
-
Mal eine Frage an die Instyle-Fraktion hier: Im Gegensatz zu den Ledersitzen in meinem ASX ist der Deckel meiner Mittelarmlehne aus (schmutzempfindlichem) schwarzen Stoff. Auf den Fotos im Netz (Mobile.de, etc) meine ich aber gesehen zu haben, dass sie beim Instyle aus (Kunst-)Leder sein müsste. Irre ich mich? Oder ist da vielleicht etwas getauscht worden? Bei der Gelegenheit: Weiß jemand, ob man den Deckel in Leder irgendwo als Erstzteil bekommt.
Danke und Gruß
-
Hallo wisi,
danke für die Antwort. Werde ich morgen gleich mal überprüfen. Bei mir spricht übrigens auch nur das Mädel.
Gruß -
Hallo Community,
bin seit gut zwei Wochen Besitzer eines ASX 2,2 DI-D, EZ 8/2013. Bislang tolles Auto. Viele seiner Eigenheiten und Features habe ich seitdem selbst herausgefunden, einige auch dank dieses Forums. Auch leider das Manko, dass das MMCS nach dem Facelift einige Dinge nicht mehr kann, die es vorher konnte (Reise- und Verbrauchsdaten, Einstellungsmöglichkeiten für Licht, Spiegel etc.)
Aber bei einem komme ich nicht weiter: Ich sehe im Navi-Display einfach nicht die aktuell gefahrene Geschwindigkeit, obwohl ich das im Navi-Menü eingestellt habe. Auch meine ich, dass sich die Kartenfarbe nicht wirklich ändert von Modus 1 bis 4. Oder sind die Farbänderungen so marginal, dass sie einem kaum auffallen?
Bin ich zu blöd, oder ist das ein Bug? Auf welcher Seite des Displays müsste die Geschwindigkeit denn stehen? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Danke und Gruß
Peter