Meine Familie ist ASX Fahrer der ersten Minute. Wir haben mit dem ersten bei Hohen Geschwindigkeiten >160 km/H teilweise einunsicheres Fahrgefühl gegen Bodenlage.
Beiträge von tirion
-
-
Hallo Freunde,
die ATU hat im August+September eine 20% Rabatt-Aktion. Die gilt sowohl für Neukunden als auch für Bestandskunden.
Vielleicht ist für euch etwas spannenden dabei. Mehr zu den Rabatten hier: http://www.gutscheinhelden.de/atu/
Viel Spaß beim Schrauben!
-
Super Vertriebler! Die Anzeige ist so seriös und vertrauenswürdig, da werde ich gleich 20 Stück bestellen ;)) ;D ;D
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Endlich weiß ich, wie das abläuft. Ich habe mich schon häufiger gefragt, wie das vollzogen wird.
Super!Servus Tirion,
genau ! Einen Termin vereinbaren und dann zur Werkstatt. Die Schließen den Wagen an einen Computer an und spielen die aktuelle Software drauf. Anschließen kannst Du wieder düsen .
Liebe Grüße ASX-Gauner
So Freitag gehts wieder in die Werkstatt
Motorkontrollleuchte ist gerade wieder angegangen, das zweite mal nach dem Update. So langsam nervt es
Regeneration fand schon nach 240km statt und Leistungsmangel besteht im unteren Drehzahlbereich immer noch.
Servus Tirion,
genau ! Einen Termin vereinbaren und dann zur Werkstatt. Die Schließen den Wagen an einen Computer an und spielen die aktuelle Software drauf. Anschließen kannst Du wieder düsen .
Liebe Grüße ASX-Gauner
-
Ich habe noch nie an einem Rückruf teilgenommen. Wie ist der Ablauf?
Krieg mal einfach eine Nachricht vom Händler und fährt dann mit dem Auto vor und der wechselt dann die Software? -
Insgesamt müssen Sie nicht fortschrittlicher Vorgehen, sondern sich mehr an den nationalen Gegebenheiten und Wünschen der deutschen Kunden orientieren.
Man kann nicht global in den Grundzügen die selben Marketing Kampagnen fahren, ohne die lokalen Besonderheiten zu berücksichtigen.
Dazu gehören in meinen Augen auch Support-Verlangen und der mediale Auftritt im Internet. Die Internetseite von MM ist gnadenlos schlecht (inhaltlich) - lange Klickpfade, Usability geht gegen -1