Habe jetzt 12700 Km runter. Der Verbrauch gerechnet ist 5,98 Liter. Durchschnittliche Fahrweise. Stadt 60% Autobahn 40 %. Waren letzte Woche in Paris. Nach 1020 Km 58,11 Liter getankt.
Sehr zufrieden mit dem Verbrauch und dem Wagen.
Gruß Rallibu
Habe jetzt 12700 Km runter. Der Verbrauch gerechnet ist 5,98 Liter. Durchschnittliche Fahrweise. Stadt 60% Autobahn 40 %. Waren letzte Woche in Paris. Nach 1020 Km 58,11 Liter getankt.
Sehr zufrieden mit dem Verbrauch und dem Wagen.
Gruß Rallibu
Hallo Sascha,
in Krefeld fahren auch mehrere Aircross herum.
Habe bei meinem Aircross 1,6 HDI115 4WD auf 8400Km einen Verbrauch von 6,25 Liter. 2/3 Stadtverkehr. Bin damit zu frieden.
Hallo, wo finde ich bei meinem Aircross die OBD Dose.
Danke für die schnelle Antwort. Allerdings würde mich Interessieren ob die Höhenangabe in 50m Schritten anzeigt oder Meter für Meter.
Hallo, ich habe jetzt seit einer Woche einen Aircross 1.6 HDi 4WD. Dazu habe ich eine Frage.
Im Display des Navi kann man unter Umgebung die Höhe und den Luftdruck ablesen. Mir ist nun aufgefallen das die Höhe auf 50m und der Luftdruck auf 1004 HPa steht. Ab und zu springt sie auf 100m und gleichzeitig auf 1009 HPa. Aus der Bedienungsanleitung geht nicht hervor ob die Höhe genau angezeigt wird oder in 50m Schritten. Kann mir da jemand weiter helfen?
Dank im Voraus.