Beiträge von Kay

Hi,

habe heute morgen mal einen Ausflug zum Bäcker gemacht :thumbsup: . Hab dann bemerkt, das die Brötchen ja noch warm waren. So konnte ich die nicht mit nach Hause nehmen ;) und hab dann noch eine Runde bei uns im Ort gedreht .... WUNDERBAR.

Gruß Kay

Hallo zusammen,

heute morgen 8:30 Uhr war es soweit. Meine Frau und ich haben unseren neuen ASX abgeholt. Nach Kaffee und Croisants wurden wir dann in die Funktionen des ASX "eingewiesen". Nach 1,5 Stunden waren soweit alle Fragen geklärt und wir haben unsere Tour gestartet. Neuen Kinderwagen mit neuem Auto abgeholt. Dabei gleich das Navi getestet -> einwandfrei. AS&G hatte erst nicht funktioniert -> Klimaanlage aus und schon gehts :D

Heute Abend dann bei Dämmerung nochmal eine Spritztour gemacht und Xenon ausprobiert -> :D :D :D

Wir haben zwar "nur" ca. 200km auf dem Tacho, sind aber jetzt schon begeistert. Solch Kleinigkeiten wie die nicht beleuchteten Taster für die Fensterheber oder die nicht automatisch verriegelten Türen sind für uns nur "Schönheitsfehler". Damit kann man locker leben.

Am schönsten fand ich heute Abend allerdings das Cockpit. Das Aussehen des Cockpits war auch ein Kaufgrund. Nachdem ich jetzt noch die Farbe des MMCS auf Blau gestellt habe, bin ich davon restlos begeistert.

Bilder sagen mehr als Tausend Worte ....

Die Farben auf den Fotos entsprechen nicht ganz den realen. Das Rot ist auf den Bilder irgendwie gelblich.

Gruß Kay

Hi,

ich war heute bei meinem Händler und habe meinen ASX Instyle in Island Weiß gesehen .... :thumbsup: :thumbsup: Willenlos sage ich da nur. Jetzt wird er zugelassen und nächsten Dienstag hol ich ihn mit meiner Frau ab.

Ich werde es schon aushalten ... hoffentlich.

Gruß Kay

Hi ASX13,

danke. Ich werde den Wagen aber erst nächste Woche abholen. Morgen ist erst mal anschauen und Zulassung usw.

Gruß Kay

Hi,

der Liefertermin für meinen ASX war mit Ende September / Angang Oktober angegeben. Heute ruft mich mein Händler an und sagt mir das mein Auto bei ihm auf dem Hof steht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Morgen fahr ich hin und mach alls klar wegen Zulassung usw. Dabei werde ich meinen ASX das erste mal sehen 8o

Gruß Kay

ach gott ich brech zusammen :D

Hallo ASXDealer,

ja ich kanns kaum abwarten, bis ich endlich den elektro flitzer fahren darf :thumbsup:

Und dann im Oktober mein ASX Instyle 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o. Ich glaub ich brauch so einen Abreißkalender, um die Tag zu zählen.

Was ist denn die VIN ?

Gruß aus Schifferstadt
    Kay

Hi,

bin momentan auch auf der Suche nach Winterreifen für meinen ASX den ich im Oktober bekommen werde. Will mir die Felgen und Reifen zusammenstellen. Ich kenn mich mit Felgen aber nicht so aus und habe eine Frage zur Einpresstiefe. Ist es richtig, das je höher ( positiver Bereicht ) die ET desto weniger steht das Rad am Radkasten an und dann muss nicht gebördelt werden und so ?

Gruß Kay

Hi,

das wäre mal ne prima sache. Mich würde auch interessieren, welche Connector am MMCS noch so dran sind. Ist das auch aus der Manual CD ersichtlich ?

Gruß Kay

Hallo Desaster,

danke für die Info. Muss dann doch hinter das MMCS an den Connector. Das blöde ist nur, das ich dann noch das GPS Signal und das Tachosignal abschalten muss :-(

Gruß Kay

Achso. Es hat mich nur verwundert, weil ich ja geschrieben habe:

Zitat

kein instyle Fahrer oder Fahrerin hier, der / die mal schnell in die Mittelkonsole gucken kann ?

und

Zitat

Jetzt eine Frage an die instyle Fahrer.

Da Du als nicht instyle Fahrer geantwortet hast, hat mich das ein wenig verwirrt. Aber trotzdem danke für die Antwort :D

Gruß Kay

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne eine Frontkamera in meinen baldigen ASX instyle einbauen. Jetzt eine Frage an die instyle Fahrer. Besitzt der ASX in der Mittelkonsole einen Aux in Video Anschluss, oder muss ich an das MMCS "von hinten" ran ?

Gruß Kay

Hi,

ich geh stark davon aus, das sich das warten lohnt :D Ich bin beim Händler den Intense Benziner Probe gefahren und war schon begeistert. Gut in der Beschleunigung mit meinem jetzigen Wagen nicht zu vergleichen, aber für einen Familienwagen reicht es mir. Und im Intense war kein Leder, kein MMCS, kein Smart Key System usw...... Da freu ich mich nochmal extra wenn mein Instyle da ist. Und nächste Woche fahr ich den iMiev Probe :-)

Gruß Kay

Hi,

ich habe mir auf der Homepage bei Mitsubishi meinen ASX konfiguriert. Sondermodell Intro Edition + MMCS. MMCS wegen der Rückfahrkamera für meine Frau :-) und der Touchscreen, Musikdatenbank usw. für mich. Dann sagt mir gestern mein Händler, das Mitsubishi einen schlechten Konfigurator hat, und das ich das Modell so nicht ordern kann. Toll oder ? Da ich aber auf das MMCS nicht verzichten will, hab ich den Instyle geordert, obwohl ich kein Panoramadach, Leder, Smart Key System usw. brauche ....... Aber ganz ehrlich ...... Jetzt wo ich ihn bestellt habe, freu ich mich auf diese Gimmicks :-)

Gruß Kay