Herzlich willkommen und immer gute Fahrt
CarD
Herzlich willkommen und immer gute Fahrt
CarD
Bin zwar "eigentlich" schon zu alt für diese Mukke , finds aber trotzdem geil...... Einziges Manko ist leider, das so ne Musik im ASX im Gegensatz zu meiner kleinen Teufelanlage zuhause ein bisschen sehr dezent rüberkommt
CarD
Naja,
würde ehrlich gesagt nie mit sowas rumfahrn, ausser ich hätte irgendeine extrem hässliche Möhre (aber dann widerum hätte ich mir auch den ASX nicht kaufen brauchen )...
Aber immerhin ist das silberne Teil "urinbeständig"
CarD
Sehr geil
Herzlich willkommen hier
CarD
Anbei maln aktueller Test, wies ausschaut, kann man wohl mit den günstigen Varianten auch ganz gut leben
CarD
Herzliches Willkommen auch von mir
CarD
weil sie setzte sich gleich hinter das Lenkrad und er vertaute die Kids und sich auf dem Beifahrersitz nach dem er einen Blumenstrauß übergeben bekommen hatte. Läude herrlich ...... welches Szenario, welche Bilder ....... Naja, einer mehr im Town!
Arggghsssss, sch.... Emanzipation, so weit sind wir schon
jetzt bekommen schon die Männer den Blumenstrauss
CarD
Auch von mir ein herzliches Willkommen
CarD
Danke Euch für die Hinweise, ich werd heut mal hinfahrn und das klären,
CarD
Servus zusammen,
ich hab ja am Freitag meinen ASX abgeholt, dabei habe ich auf dem "Trittbrett" rechts hinten, also hinterm Beifahrer, 2 kleine Kratzer festgestellt, die ich auch sofort dem Verkäufer gezeigt habe. Also man sieht schon das Weisse unterm Lack. Dieser meinte, da sollte man mit nem Lackstift drüber. Da ich leider keine Erfahrung hiermit habe, soll ich mich damit zufrieden geben und morgen hinfahrn und die Werkstatt das machen lassen?
Danke
CarD
P.S.
aja, hab auch so meine ersten Erfahrungen mitm Auto und Händler an meinen Post in der Kennenlern-Runde dran gehängt, falls es jemanden interessiert
Moin,
auch von mir viel Spass und immer gute Fahrt
CarD
Danke für die nette Begrüßung .
Nun mal so die ersten Erfahrungen:
Bin am Fr. so gegen 10.30 Uhr zum Händler (eigentlich ne Stunde zu früh ;)), da steht er fertig im Ausstellungsraum und sagt: Nimm mich . Dann zum Meister, der auch Eigentümer des Ladens ist, da ich paar Fragen hatte wg DPF etc. Selbiger wurde erst bissl freundlicher, als ich ihm sagte, ich hätte das Gefühl, dass ihn meine Fragen anscheinend ein bisschen nerven und dass ich meine Inspektion nicht unbedingt bei ihm machen müsste..................Naja, egal, Der Verkäufer ist sehr nett, bekam noch Warndreieck, Verbandskasten, Schlüsselanhänger, ne Flasche Sekt und Veloursmatten lagen auch schon drin. Zu meiner Frage nach einer eventuell langen Standzeit (ev Rost) legte er sich unters Fahrzeug und zeigte mir, dass sie bei jeden KfZ nach Anlieferung und nochmals vor Übergabe den Unterboden behandeln, sieht man auch, alles mit so ner leicht geblichen Schicht überzogen. Rückfahrwarner (die äusseren sogar lackiert, obwohls nicht abgesprochen war ) und Sitzheizung installiert, dann machte ich mich ans Umladen....naja, dann kam der Regen .
Ansonsten, nach jetzt ca. 220 km, BC zeigt 5,1 an (abwechselnd BAB max. 140, Landstrasse 120 und Stadtverkehr), Auto macht richtig Spass und sogar das Radio hat nach einigen Einstellungen richtig guten Klang , und erkennt vor allem mein HTC Desire (da hab ich meine Mukke drauf) problemlos. Vom Motor her, mein Ford C-Maxx mit 136 PS zog gefühlt um einiges besser, wird aber vllt noch nach Einfahrtzeit, Schaltung finde ich ok und jo, das wars soweit
CarD
Danke
CarD
Meine externe 2,5 Zoll Festplatte ist leider mit NTFS formatiert, weshalb ich es mit dieser nicht testen kann.
Falls es sich wirklich jemand antun möchte, seine Musik auf ner Festplatte im Auto zu geniessen (Ladezeit), hier ein Link, wie man die Beschränkungen von FAT32 hinsichtlich der Größenbeschränkung umgehen kann
CarD
Danke für dein Mitleid ,
habe ihn eben angerufen, da im Kaufvertrag steht, Zulassung muss im Juli 2011 sein,und wollte deswegen nachfragen.......... morgen so gegen 12.00 Uhr isser fertig
CarD
Zu deinem ASX eine Frage: Was dauert da so lange? Hast Du dazu mal nachgefragt? Der Einbau von Rückfahrwarner und Sitzheizung kann doch unmöglich 3 Wochen dauern!
Doch, laut meinem Verkäufer sind anscheinend einige Mechaniker im Urlaub usw. Immerhin war letzten Freutag schon mal die hintere Stossstange abmontiert
Guten Morgen,
nachdem ich hier ja schon länger angemeldet bin, möcht ich natürlich auch mal was schreiben . Eigentlich sollte mein 1. Post erst kommen, nachdem ich meinen ASX habe, aber anscheinend dauert das noch.....
Wir haben hier 2 Händler, beim 1. hätte ich bestellen müssen (wollte ich nicht wegen der Wartezeit), der 2. hatte einen tansanit-blauen rumstehn, der uns nach einiger Zeit doch auch farblich recht gut gefiel.
Allerdings..... Unterschrift am 05.07.11, wir wollten noch Rückfahrwarner und Sitzheizung haben, und seitdem warten wir auf den Anruf, daß er fertig ist .
Naja, nichtsdesto Trotz, tolles Forum hier, sehr interessante Themen, und ein (fast) perfektes Niveau
CarD